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        FIAT - Pkw 1950 - 1979 (1999) -  1. -  die kleinen Fiat   technische Daten                              
                                                 
  In dieser Tabelle:  *) Motor-Leistungen werden bis ca. 1965 abwechselnd nach unterschiedlichen Messmethoden angegeben 
Frontmotor, Antrieb Hinterachse F/H    - die 4-Zylinder : Fiat 500 Topolino - Fiat 600, 600 Multipla - Fiat 850, 850 Coupe und Spider - Fiat 133 - und Lizenzfertigungen DIN: Leistung mit allen Nebenaggregaten (Lüfter, Lichtmaschine usw, mit Luftfilter und Fahrzeug-Abgasanlage)
Heckmotor, Antrieb Hinterachse  H    - die kleinen Fiat mit Frontantrieb: - Autobianchi  A 112 - Fiat 127  CUNA: mit Nebenaggregaten, aber ohne Luftfilter und ohne Fahrzeug-Auspuffanlage
Frontmotor, Antrieb Vorderachse F    - die 2-Zylinder: Fiat 500 nuova - Autobianchi Bianchina - Fiat 126 SAE: ohne Nebenaggregate, ohne Luftfilter und ohne Fahrzeug-Auspuffanlage.
Frontmotor mit Allrad-Antrieb (4x4)  A    - die Nachfolger ab 1980: Panda, Uno, Punto, Barchetta, 500, 600 und Derivate (Innocenti Mille, Elba, Fiat 146, Duna, Palio, Siena, u.a)
  Copyright 2005 - 2021  - Ferdinand M. Lanner / letzte Änderung 10.10.2021
                                                 
      Zyl.         bei     zul.    
Typ   Varianten / Bemerkungen Baujahr Stückzahl Motor Anordg Motor BH Hubraum Leistung Drehzahl v max Nutzlast ges.Gew Gew. Radstand Sitze Bemerkungen
  von bis (ca.) Typ Bauart Steuerung [mm] [ccm] [PS]* [U/min] [km/h] [to] [kg] [kg] [mm] *)  
            * siehe Bem. rechts oben          
                                                 
  die 4-Zylinder: Topolino 500, Fiat 600, 600 Multipla, Fiat 850, 850 Coupe u.Spider, Fiat/Seat 133,                                         
500 B F/H    - alle Typen, incl. Lieferwagen - Daten siehe Tabellen Fahrzeuge bis 1949 1948 1949   500 B 4 R ohv 52/67 569 16,5 4400 95 790 600 2000     500 B
  500 C F/H    - alle Typen, incl. Lieferwagen - Daten siehe Tabellen Fahrzeuge bis 1949 1949 1955     dto                             500 C
         
  600 (Typ 100) H   600 Lim: 4-Zylinder Heckmotor, 2 Türen, 4 Sitze, / Kombi 600 Multipla mit 4-5 oder 6 Sitzen 1955             600 (Typ 100)
600 H   Limousine - Schiebefenster, Blinker auf Kotflügel, kleine Alu-Radkappen 1955 1957 891.107 100.000 4 R ohv 60/56 633 22* 4600 100 895 585 2000 4 *) CUNA-PS, 19 DIN-PS - Blinkerbetätigung am Armaturenbrett, Handbr. auf Getriebe.   600
600 trasformabile H   zusätzliche Version mit faltbarem Stoffdach "trasformabile" ( als Kar.-Variante bis 1969) 1956 1957 incl. 100.000 4 R ohv 60/56 633 22* 4600 100 2000 4 *) CUNA-PS, 19 DIN-PS   600 trasformabile
600 H   Kurbelfenster, div. Modifikationen, alte Heckleuchte 1957 1957 incl. dto. 2000 4     600
600 H   andere Innenausstattung, andere Heckleuchten, noch ohne Zierleisten (USA Blinker unten) 1957 1958 incl. dto. 2000 4 Chrom-Radkappen,  Blinkerschalter am Lenkrad, andere Scheinwerfer-Ringe   600
600 H   Scheibenwaschanlage, Änderungen Innenausstattung, Zierleisten seitl. (USA Blinker unten) 1958 1959 incl. dto. 2000 4 Modifikationen an Motor, Antrieb und Bremsen   600
  600 H   Änderungen Antrieb, mehr Leistung, modifizierte Innenausstattung - Blinker unten und seitl. 1959 1960 incl.   100.000 4 R ohv 60/56 633 20* 4800 100       2000 4 *) DIN-PS, stärkere Halbwellen, Handbremse auf Hinterräder   600
600 D H   anderer Motor, Änderungen an Karosserie, Antrieb und Innenausstattung - Blinker vorne 1960 1964 1.561.000 100 D.000 4 R ohv 62/63,5 767 25* 4800 110 925 605 2000 4 *) DIN-PS, 29 CUNA-PS, 32 SAE-PS - andere Rückleuchten. in D auch als "Fiat 770"   600 D
600 D H   Türen vorne angeschlagen - Änderungen an Karosserie und Innenausstattung 1964 1965 incl. dto. 2000 4     600 D
  600 D H   Änderungen u.a an Front-Emblem, größere Scheinwerfer - Wegfall Zierleisten 1965 1969 incl.   dto.                     2000 4     600 D
  600 E (Prod. Seat) H   wie 600 D, Herstellung Seat (s.u.) - seit 1965 im Angebot der Deutsche Fiat  1965 1973     dto.                     2000 4     600 E (Prod. Seat)
600 L (Prod. Seat) H   wie 600 E, luxurösere Version "L" Herstellung Seat (s.u.) . in D auch als "770 S" 1969 1973     dto.                     2000 4 600 L mit Entlüftung (Schlitze an C-Säule) - in Deutschland auch als "Fiat 770 S" verkauft.   
600 Multipla  H   Frontlenker-Kombi mit zwei oder drei Sitzreihen, auch als Taxi und Lieferwagen -> siehe Nfz 1956 1960 76.871 100.008 4R ohv 60/56 633 22* 4600 90 1150 2000 4-5 / 6 *) 19 DIN-PS - hintere Sitze bei 6-Sitzer als ebener Boden zusammenklappbar.   600 Multipla 
        laufende technische und Innenraum- Änderungen wie 600 Lim.                                   ab '1958' Scheibenwaschanl. u. Änderung Innenausstattung    
  600 D Multipla  H   stärkerer Motor, techn. Änderungen wie 600 D, vordere Türen immer hinten angeschlagen 1960 1965 83.389   100 D.008 4R ohv 62/63,5 767 25* 4800 105           *) DIN-PS, 29 CUNA-PS, 32 SAE-PS - Stoßstangenhörner, andere Rückleuchten.   600 D Multipla 
         
  NSU-Fiat Jagst / Neckar-Jagst / 2 H   wie Fiat 600/600 D, in D/HN bei NSU-Fiat gebaut, mit geänderten Details - ab Modell 1956  1956 1969     100 bzw 100 D (s.o.)                     2000   z.T. gering andere Innenausstatung  - Faltdach-Modell erst ab Jagst 770 ( 600 D)   NSU-Fiat Jagst / Neckar-Jagst / 2
  Seat 600 / 600 D / 600 E, L H   Fiat 600 / 600 D (s.o.) mit geringen Unterschieden, anfangs auch Typ Multipla. -> s. Bem 1957 1973     100 bzw 100 D (s.o.)                     2000   auch als Lieferwagen Lim. 2 Türen (ab 1957),  600 E/L - Export auch als als Fiat    Seat 600 / 600 D / 600 E, L
  Seat 600 D Sedan / Seat 800 H   Seat-eigene Karosserien m.längerem Radstand: Lim. 4-türig, und Kastenwg. Siata formichetta  1961 1973     100 D - s.o. bzw. s.u.                         1961 - 1967 auch Fertigung Siata 2800 Minibus - Verkauf Seat   Seat 600 D Sedan / Seat 800
  Fiat Concord 600 (E, F, R )  600 S H   Fiat Argentinien, bis 1967 wie Fiat 600 D, danach Motor 800 ccm, 600 S Motor Seat 133 s.u. 1960 1983 167.000**   100 D . 045 4R ohv 62/66 797 36* 5000 110       2000   *SAE-PS, ** bis 1971; Modif. innen und außen ab 1965 wie 600 D, ab 1975 600S /850ccm   Fiat Concord 600 (E, F, R )  600 S
  Zastava 600 / 750 / 850 H   wie Fiat 600 / 600 D - Herstellung in Yugoslwien - ab 1980 mit 850 ccm - Standard u. Special 1955 1985     100, 100 D, 100 G                     2000   ab 600D Version 1964 als Zastava 750, ab 1980 mit 850 ccm ähnlich Fiat Concord    Zastava 600 / 750 / 850
  Steyr-Fiat 600 / 600 D H   wie Fiat 600 - Assembling in Steyr, ab ca. 1958 "gebadgte" importierte Komplettfahrzeuge 1955 1957     100 bzw 100 D (s.o.)                     2000       Steyr-Fiat 600 / 600 D
         
Fiat 600 Coupe Viotti  H   2-sitziges Coupe von Viotti - in einigen Ländern im Verkaufsprogramm von Fiat 1956 1957   100.000 4R ohv 60/56 633 22* 4600 105 2000 2 *) CUNA-PS, 19 DIN-PS  
NSU-Fiat Jagst 770 Riviera H   2-sitziges Coupe und Spider auf Basis NSU-Fiat 770 Fertigung in D, Karosserie von Vignale 1961 1962   100 D.000 4R ohv 62/63,5 767 25* 4800 115 2000 2 *) DIN-PS, 29 CUNA-PS, 32 SAE-PS - a.W.mit hard-top -auch Export nach Benelux, F, ua.   NSU-Fiat Jagst 770 Riviera
  Autobianchi Stellina H   Spider mit Kunststoffkarosserie (Design Tom Tjaarda) auf Basis des Fiat 600 D. Prem. Turin 63 1964 1965 502   100 D 4R ohv 62/63,5 767 32*   115     660 2000   *) SAE-PS   Autobianchi Stellina
         
850 / 850 N H   Neues Modell mit Heckmotor, ähnlich Fiat 600 - etwas größer, mehr Kofferraum 1964 1969   100 G.000 4R ohv 65/63,5 843 34* 5300 120 1070 670 2027 4 *) DIN-PS, 40 SAE-PS - Motor wie wie Fiat 600/770, andere Motor-Drehrichtung   850 / 850 N
  850 S H   dto, mehr Leistung - ab 1966 a.W.Drehmomentwandler vor Schaltgetriebe "Idrovconvert" 1964 1971     100 G.002 4R ohv 65/63,5 843 37* 5300 125   1070 670 2027 4 *) DIN-PS, 42 SAE-PS   850 S
  850 Speciale H   Motor mit höherer Leistung, andere Ausstattung, Scheibenbremsen - a.W. "Idroconvert" 1968 1971     100 GC.000 4R ohv 65/63,5 843 47* 6200 >135   1090 690 2027 4 *) DIN-PS, 52 SAE-PS   850 Speciale
  850 Familiare H   siehe -> Tab. Nfz, Frontlenker-Kombi ähnlich 600 T, jedoch besser ausgestattet, andere Front 1965 1976     100 G / 100 GF* 4R ohv 65/63,5* 843* 34** 5000 100   1400 900 2000 6 **) DIN-PS, 40 SAE-PS, *)ab 1970 Motor 903 ccm, 33 PS   850 Familiare
         
  Neckar - Adria H   Bezeichnung für Fiat 850 von Deutscher Fiat, auch mit Schiebedach - mit 34 und 37 PS 1964 1969     s.o.                         Verkauf des Neckar-Adria auch in Europa (Benelux, F, DK u.a.)   Neckar - Adria
Seat 850 H   wie Fiat 850 1966 1974 660.000 * 100 G.000 / 002 4R ohv 65/63,5 843 34 / 37** 5300 120 / 125 1070 670 2027 *) Stückzahl alle Varianten der Lim. **) 40 SAE-PS, ab 1967 42 SAE PS   Seat 850
  Seat 850  - Fiat 850 H   ab 1969 im Fiat Programm unter Markennamen Fiat oder Fiat-Seat 1969 1974     100 G.002 4R ohv 65/63,5 843 37 5300 125   1070 670 2027 4     Seat 850  - Fiat 850
Seat 850 4 puertas / 4 p largo H   Seat-eigene Karosserie mit 4 Türen (Design francis lombardi), auch mit längerem Radstand  1967 1974   100 G.002 4R ohv 65/63,5 843 37 5300 125 2177 4 Radstand verlängerte Version, normal 2027   Seat 850 4 puertas / 4 p largo
  Seat 850 Especial / 4p / 4p largo H   wie Fiat 850 Speciale, jedoch auch als 4-türige Limousine und auch mit längerem Radstand 1969 1974     100 GC.000 4R ohv 65/63,5 843 47 6200 >135     723 2027 4 Gewicht 4-türig, auch mit längerem Radstand (largo) lieferbar,   Seat 850 Especial / 4p / 4p largo
Fiat 133 / Seat 133 H   Von Seat-entwickelter und gebauter Nachfolger des 850 - Vetrieb auch als Fiat 133 1974 1980   100 G und 100 G 002 4R ohv 65/63,5 843 34 / 37 5300 120 / 125 690 2027 4 Lizenzbau bei Nasco (el Nasr) in Ägypten    Fiat 133 / Seat 133
        Lim. 2-türig, Motor 34 und 37 PS, in Versionen Standard und Luxus (ab 1975)                                        
  Seat 133 Especial H   wie 133, jedoch Basis 850 Speciale ( Scheibenbremsen u.a.). Nicht als Fiat verkauft 1974 1980     100 GC.000 4R ohv 65/63,5 843 47 6200 >135     700 2027 4     Seat 133 Especial
  Fiat Concord 133 B H   Fertigung in Argentinien, wie Seat 133 und 133 Especial  1975 1982     s.o.                             Fiat Concord 133 B
         
850 Coupe H   Sport-Coupe mit Schragheck auf Basis Fiat 850 1965 1968   100 GC.000 4R ohv 65/63,5 843 47* 6200 >135 1040 720 2027 2+2 *) DIN-PS, 52 SAE-PS   850 Coupe
  850 Spider H   Spider von Bertone, a.W. mit hard Top (+10 kg) - verkleidete Scheinwerfer 1965 1968     100 GS.000 4R ohv 65/63,5 843 49* 6200 145   925 725 2027 2 *) DIN-PS, 54 SAE-PS   850 Spider
850 Coupe  H   stärkerer Motor, 4 Scheinwerfer, anderes Heck, ab 1971 Facelift, u.a. größere Scheinwerfer 1968 1971   100 GBC.000 4R ohv 65/68 903 52* 6500 >145 1065 745 2027 2+2 *) DIN-PS   850 Coupe 
  850 Spider H   stärkerer Motor, unverkleidete, größere, senkrechte Scheinw., a. W. mit hard Top 1968 1972     100 GBC.000 4R ohv 65/68 903 52* 6500 >150   935 705 2028 2 *) DIN-PS   850 Spider
Seat 850 Coupe H   wie Fiat 850 Coupe 47 PS, ab 1970 wie 903 ccm / 52 PS 1967 1974 ca. 5000 s.o.     Seat 850 Coupe
  Seat 850 Spider H   wie Fiat 850 Spider 52 PS 1970 1974 incl.   s.o.                             Seat 850 Spider
Siata Spring H   2-sitziger Oltimer-ähnlicher Roadster auf Fahrgestell Fiat 850 - Vertrieb in D. über Fiat  1968 1970   100 G.002 4R ohv 65/63,5 843 37 5300 125 2027 2 1967 vorgestellt, ca, 3500 Stück insgesamt gebaut (I, F, D, USA ua.)    Siata Spring
(Orsa Spring - Basis Seat s.Bem)   Modifiaktionen 1969 (feste Frontscheibe u.a), a.W. mit Speichenrädern, hard Top u.a.      Wiederaufnahme der Produktion durch ORSA auf Basis Seat 850 1971-1974 - 2000 St.  
  die kleinen Fiat mit Frontantrieb: Autobianchi A 112, Fiat 127                                        
      Zyl.         bei     zul.    
Typ   Varianten / Bemerkungen Baujahr Stückzahl Motor Anordg Motor BH Hubraum Leistung Drehzahl v max Nutzlast ges.Gew Gew. Radstand Sitze Bemerkungen
  von bis (ca.) Typ Bauart Steuerung [mm] [ccm] [PS]* [U/min] [km/h] [to] [kg] [kg] [mm] *)  
            * siehe Bem. rechts oben          
                                                 
  Autobianchi A 112 - alle Typen   3-türige Kombi-Limousine mit Frontantrieb auf Basis des Fiat 128,  Motor 850 Sport 1969 1975 1.254.170 siehe unten     Autobianchi A 112 - alle Typen
    Facelift 1975: andere Heckleuchten u.a,  1975 1978        
    Änderungen 1978: Antrieb, Karosserie (Dach, Front, Heck, Stoßstg.), Innenausstattung 1978 1979        
    Änderungen 1979: Kunststoff-Teile seitlich, und Heck 1979 1981        
  Lancia-Autobianchi A 112   ab 1981 Vertrieb unter Lancia, Elite/Elegant und Abarth mit 5-gang-Getriebe 1981 1982   siehe unten     Lancia-Autobianchi A 112
        Facelift 1982 - größere Stoßstangen, z.T. mit Nebellampen, Seiten-Leisten schmaler 1982 1986                             Nachfolger: Lancia Y    
  A 112  F   Standard-Version, - Änderungen siehe oben 1969 1986 incl. A 112 A.000 4R ohv 65/68 903 44 5600 135 660 2038 4 später 40 PS / 5500 / Junior   A 112 
  A 112 Juventus / A 112 Junior F   geringere Leistung, einfachere Ausstattung, Stoff-Faltdach, - Änderungen s.o. 1971 1985 incl. A 112 A5.000 4R ohv 65/68 903 42 5500 130 655 4     A 112 Juventus / A 112 Junior
  A 112 Junior - 29 kw F   Spar-Motor 1981 1985 incl.   A 112 A 4R ohv 65/68 903 39,5 5500 130         4     A 112 Junior - 29 kw
  A 112 Elegantia F   luxuriösere Version, Stoffsitze u.a 1971 1978 incl A 112 A.000 4R ohv 65/68 903 45* 5600 135 670 2038 4 *) später 47 PS bei 5600   A 112 Elegantia
  A 112 Elegantia / Elite / LX F   dto., ab 1978 stärkerer Motor, ab 1981 5-Gang-Getriebe 1978 1985 incl   A 112 B1.000 4R ohv 67,2/68 965 48 5600 135     670 2038 4  Elite - anfangs 2-Farb-Lackierung   A 112 Elegantia / Elite / LX
  A 112 Abarth F   wie A112, andere Innenausstattung, andere Zierteile, stärkerer Motor 1971 1974 incl A 112 A1.000 4R ohv 65/74 982 58 6600 >150 1040 670 2038 4     A 112 Abarth
  A 112 Abarth 70HP F   dto, stärkerer Motor, ab 78 auch Lufthutze auf Motorhaube, ab 1981 5-Gang-Getriebe 1974 1985 incl   A 112 A2.000 4R ohv 67,2/74 1049 70 6600 >160     700 2038 4 anfangs mit Servo-Bremse, später größerer Hauptbremszyl.   A 112 Abarth 70HP
         
127 F   2-türige Limousine mit Schrägheck, Frontantrieb, Basis Fiat 128 / A 112, Motor 850 Coupe 1971 1977   100 GL.000 4R ohv 65/68 903 47 6200 140 1105 705 2225 4 Kofferraumdeckel - ohne Heckklappe.    127
  127 3p F   Limousine 3-türig (mit Heckklappe) 1972 1977     100 GL.000 4R ohv 65/68 903 47 6200 140   1110 710 2225 4 mit umklappbarer Rücksitzlehne   127 3p
127 Speciale F   Lim. 2- und 3-türig (Heckklappe), - anderer Grill, Gummi an stoßstangen und seitlich 1974 1976   100 GL.000 4R ohv 65/68 903 47 6200 140 2225 4 geänderte Innenausstattung - Motorleistung ab 1976 unverändert   127 Speciale
  127 Speciale F   dto., Motor an Abgasvorschriften angepaßt 1976 1977     100 GL.000 4R ohv 65/68 903 45 6200 135       2225 4 geänderte Innenausstattung - Motorleistung ab 1976 unverändert   127 Speciale
127 L / C / CL F   geänderte Front- und Heckparte, 3 Versionen : "L", C" und "CL" 1977 1981   100 GL.000 4R ohv 65/68 903 45 6200 135 2225 4     127 L / C / CL
  die 4-türige Version kam aus der Fertigung bei Seat / Spanien (s.u.)        
  127 L / C / CL 1050 F   dto, mit stärkerem Motor aus brasilianischer Fertigung 1977 1981     127 A.000 4R ohc 76/57,8 1049 50 5600 140   1130 730 2225 4     127 L / C / CL 1050
127 Sport F   3-türige Lim. - Änderung Front und Innenausstattung, Bremsen, Fahrwerk, Motor 1978 1981   127 A 4R ohc 76/57,8 1049 70 160 2225     127 Sport
  127 Top F   Sonderserie - Details modifiziert, andere Ausstattung, Stoßleisten seitlich,  1979 1981     127 A.000 4R ohc 76/57,8 1049 50 5600 140       2225   in zwei Farben: metallic-blau (mit Stoffschiebedach) und metallic-braun/bronze    127 Top
  127 Rustica F   "rustkale" Version des Fiat 147 (brasilianischer 127) mit stärkerem Fahrwerk und Bremsen 1979 1981     127 A.000 4R ohc 76/57,8 1049 55 5600 140     775 2225   Frontschutz-Bügel, einfache Sitze ähnlich Fiat Panda, kürzer untersetzt.   127 Rustica
  127 C (Seat 127 5p) F   5-türige Limousine, Fertigung Seat (bei Seat ab 1976 s.u.) 1980 1981     100 GL.000 4R ohv 65/68 903 45 6200 135       2225       127 C (Seat 127 5p)
127 Panorama F   3-türiger Kombi, abgeleitet vom brasilianischen Fiat 147. Ersatz für 128 Kombi.  1980 1983   127 A.046 4R ohc 76/57,8 1049 50 5600 135 0,45 1280 830 2225 gegenüber 127: andere Karosserie, stärkeres Fahrwerk u. Bremsen, kürzere Untersetzg   127 Panorama
127 Diesel F   Lim. 3-türig - oder Kombi 3-türig "Panorama" - Karosserien vom (brasilianischen) Fiat 147 1981 1983   127 A5.000 4R D ohc 76,1/71,5 1301 45 5000 130 1255 835 2225 1982: Modifikationen Innenausstattung und Motor-Details    127 Diesel
  127 Special / Super / Sport F   faclift innen + außen, Versionen Special, und Super - je "L", "C" und "CL"  1981 1982     s.o. 100, 127, Sport                     2225       127 Special / Super / Sport
127 - 3. Serie - 900 F   hoher Kühlergrill, große rechteckige Scheinwerfer. - Version Special 2- und 3-türig 1981 1983   100 GL.000 4R ohv 65/68 903 45 5600 135 1110 710 2225 Gew. 3-türig   127 - 3. Serie - 900
127 - 3. Serie - 1050 F   dto, - Version Super 3- und 5-türig - 5-Gang-Getriebe 1981 1983   127 A.000 4R ohc 76/57,8 1049 50 5600 140 1130 730 2225 Gew. 3-türig   127 - 3. Serie - 1050
  127 - 3. Serie - Sport F   dto..- Lim. 3-türig - anderer Motor 1981 1983     127 A3.000   ohc 76,1/71,5 1301 55 5750 165   1175 775 2225       127 - 3. Serie - Sport
         
Seat 127 F   Fertigung in Spanien, Technik und Modifikationen wie Fiat (siehe oben) 1972 1981   s.o.     Seat 127
        auch mit eigenen Karosserien, z.B. 4-türige und 5-türiger Karosserie (ab 76) und Liieferwagen                                         
Seat Fura F   nach Trennung von Fiat modifizierter Seat/Fiat 127 - 3. Serie - Motoren wie 127 3.Serie 1982 1985   100 GL / 127 A. (s.o) Lizenzbau in Ägypten (Nasco / el Nasr)   Seat Fura
  Seat Fura Crono 1.4 F   wie Seat Fura, "sportliche" Aufmachung, Nachfolger des Seat 127 Sport mit 1,4 ltr Motor 1982 1985     124 B2 4R ohv 80/71,5 1438 75 5600 160           danach Seat Ibiza und VW-Modelle   Seat Fura Crono 1.4
         
Zastava Yugo 0,9 / 1.1 / 1.3 F   eigene Entwicklung auf Basis Fiat 127 , ab 1987 auch als Kabrio, auch Export (EU, USA u.a.) 1980 1993   100 / 128     Zastava Yugo 0,9 / 1.1 / 1.3
         
  die 2-Zylinder: Fiat 500, Autobianchi Bianchina, Fiat 126                                        
      Zyl.         bei     zul.    
Typ   Varianten / Bemerkungen Baujahr Stückzahl Motor Anordg Motor BH Hubraum Leistung Drehzahl v max Nutzlast ges.Gew Gew. Radstand Sitze Bemerkungen
  von bis (ca.) Typ Bauart Steuerung [mm] [ccm] [PS]* [U/min] [km/h] [to] [kg] [kg] [mm] *)  
            * siehe Bem. rechts oben          
                                                 
Nuova 500 ( Typ 110 ) H   2- türige Kabrio-Limousine mit luftgekühltem Heckmotor - 1. Version 13 PS  1957 1957 181.037 ** 110.000 2R luftg ohv 66/70 479 13* 4000 85 680 470 1840 2+2 *) CUNA-PS. Blinkerschalter am Armaturenbrett / ** alle Versionen bis Herbst 1960   Nuova 500 ( Typ 110 )
        Einfachst- Fahrzeug, feste Türfenster. hintere Sitzbank ungepolstert, ohne Chrom - ein Flop                                   nur kleines Klappfenster zu öffnen, Sitzbank hinten nur Form, nicht gepolstert    
500 economica H   Okt. 57: neben dem neuen Typ "normale" (s.u.) bleibt die einfache Ausführung wie vorher, 1957 1959 incl. 110.000 2R luftg ohv 66/70 479 15* 4000 >85 680 470 1840 2+2 *) CUNA-PS, ohne Radkappen, ohne Zierleisten, Blinkerschalter am Lenkrad    500 economica
  jedoch mit mehr Leistung, unter neuer Bezeichnung, im Export als "Standard"         
500 trasformabile H   Ausführung wie vorher, neuer Name, da andere Modelle (s.u.) mit Klappdach (tetto apribile) 1959 1959 incl. dto.     500 trasformabile
  500 trasformabile 2. Vers. H   ab 10/59 Karosserieänderungen - Front mit Blinkern vorne, andere Heckleuchten u.a 1959 1960 incl.   110.000 2R luftg ohv 66/70 479 16,5* 4000 >95   680 470 1840 2+2 *) CUNA-PS, 15 DIN PS, 21 SAE PS   500 trasformabile 2. Vers.
500 normale H   Okt.57:bessere Ausstattg. (Kurbelfenster, hi.Sitzbank, Chrom u.a); Export:"Luxus"/"Super" 1957 1959 incl. 110.000 2R luftg ohv 66/70 479 15* 4000 >85 680 485 1840 4 *) CUNA-PS. Blinkerschalter am Lenrad (Lenkstock), Radkappen, Scheinwerferringe   500 normale
500 tetto apribile H   ab 03/59 - wie 500 normale aber neues Klapp-Faltdach über halbe Länge 1959 1959 incl. dto. 500     500 tetto apribile
  500 2. Version H   ab 10/59 Karosserieänderungen - Front mit Blinkern vorne, andere Heckleuchten u.a 1959 1960 incl.   110.000 2R luftg ohv 66/70 479 16,5* 4000 >95   705 500 1840 4 *) CUNA-PS, 15 DIN PS, 21 SAE PS   500 2. Version
500 Sport H   ab 07/58 höhere Motorleistung, geschlossenes Metalldach, innen ähnlich economica,  1958 1959 incl. 110.004 2R luftg ohv 67,4/70 499,5 21,5* 4600 105 510 1840 2+2 *) CUNA -PS, 25 SAE PS, Entw. C.Abarth, Lackg nur weiß mit roten Streifen und Felgen   500 Sport
500 Sport tetto apribile H   dto., ab 03/1959 auch mit Klapp-Faltdach 1959 1959 incl. dto. 500 1840 2+2     500 Sport tetto apribile
  500 Sport 2. Version H   ab 10/59 Karosserieänderungen - Front mit Blinkern vorne, andere Heckleuchten u.a 1959 1960 incl.   dto.                             500 Sport 2. Version
  500 America (110/140) H   Version "Normale" und "Sport" mit aufgesetzen, höher angerdneten Scheinwerfern,  1958 1960 incl. wie oben                         andere Stoßstange mit großen Hörnern, Blinker vorne. - Export USA, CAN, u.a   500 America (110/140)
500 D H   überarbeitet an Fahrwerk und Motor, Karosserie wie 12/59, nur noch eine Fzg.-Version 1960 1965   110 D.000 2R luftg ohv 67,4/70 499,5 17,5 -18* 4400 >95 820 500 1840 4 *) CUNA-PS, 15 DIN-PS, 22 SAE PS - Änderungen Bremsanlage (wie Kombi)   500 D
        ab Okt 1960 Polster Armturenbrett-Kante, Scheibenwaschanlage, Aschenbecher u.a                                    hintere Sitzlehne umklappbar    
500 F H   geänderte Karosserie, (u.a. Türen vorne angeschlagen), Antrieb und Innenaustattung 1965 1972   110 F.000 2R luftg ohv 67,4/70 499,5 18* 4600 >95 840 520 1840 4 *) DIN PS, 22 SAE   500 F
  ab 1971 Fertigung bei Autobianchi Werk Desio und bei Sicilfiat in Termini Imaresi        
500 L (lusso) H   Luxus-Version, wie 500 F, ander Innenausstattung, Chrombügel an Stoßstange 1968 1972   dto     500 L (lusso)
  500 R (rinovata) H   Motor ähnlich Fiat 126, Karosserie wie 500 F. Felgen 126, neues Fiat-Zeichen vorne 1972 1975     126 A5.000 2R luftg ohv 73,5/70 594 18 4000 100     525 1840 4 keine Zierleisten, einfachere Innenraum-Ausstattung   500 R (rinovata)
500 Giardiniera ( Typ 120 ) H   Kombiversion, längerer Radstand, liegender Motor, Faltdach -Front wie 500 Limousine 2. Vers. 1960 1960   120..000 2RL luftg. ohv 67,4/70 499,5 17,5* 4600 >95 0,25 875 555 1940 4 *) CUNA PS, 21,5 SAE PS. 15 DIN PS - Nutzlast bei 1 Person,    500 Giardiniera ( Typ 120 )
500 (D) Giardiniera H   Änderungen techn. u. Innenraum wie 500 D 1960 1964   120..000 2RL luftg. ohv 67,4/70 499,5 17,5* 4600 >95 0,25 875 555 1940 4 *) CUNA PS, 21,5 SAE PS. 15 DIN PS - Nutzlast bei 1 Person,    500 (D) Giardiniera
500 Familiare H   Änderungen Innenraum und Antrieb wie 500 F - Türen bleiben vorne angeschlagen  1965 1968   120..000 2RL luftg. ohv 67,4/70 499,5 18* 4600 >95 1940 4 *)DIN PS -  in D nicht mehr angeboten, nur noch ->Autobianchi Panorama    500 Familiare
        Wegfall Zierleisten, flache Radkappen - Fertigung bei Autobianchi Werk Desio                                        
Autobianchi 500 Giardiniera H   unveränderter 500 Familiare - Weiterbau als Autobianchi (Bianchina Panoramica (s.u.) entfällt) 1968 1977   120..000 2RL luftg. ohv 67,4/70 499,5 17,5* 4600 >95 1940 4 ab 11/75 anderes Marken-Symbol an der Front   Autobianchi 500 Giardiniera
  Autobianchi 500 Furgoncino H   Lieferwagen-Version des Fiat 500 Familiare - siehe -> Nutzfahrzeuge 1968 1977     120..000 2RL luftg. ohv 67,4/70 499,5 17,5* 4600 >95 0,25     1940 2 Nutzlast bei 1 Person   Autobianchi 500 Furgoncino
         
  NSU-Fiat Weinsberg H   Fiat 500 mit Karosserien von NSU-Fiat / Weinsberg: Limousette (2+2 Sitze) und Coupe  1959 1963     110 bzw. 110 D (s.o)                       2+2/ 2 Aufbau von Karosseriewerk Weinsberg , Export u.a nach Benelux, F, DK ua.   NSU-Fiat Weinsberg
Steyr-Puch 500 / 650 / 700 H   siehe Steyr / Puch - Seiten - Limousinen und Kombi auf Basis Karosserie Fiat 500 1957 1973   siehe Steyr-Puch     Steyr-Puch 500 / 650 / 700
Neckar-Steyr-Puch 500 H   wie Steyr-Puch 500 DL (siehe Steyr) - angeboten von Neckar (Deutsche Fiat) für 3.570 DM 1959 1960   s. Steyr-Puch 500DL 4 wegen des relativ zum Fiat hohen Preises wenig Absatz  
  Neckar Adria TS H   Coupe auf Basis Fiat Giardiniera/Steyr-Puch 700 C - Vetrieb in D durch Deutsche Fiat geplant 1960 1960     s. Steyr Puch 700 C                       2+2 Prospekte waren gedruckt, 500 - 1000 Stück Absatz geplant, - zu teuer ...   Neckar Adria TS
  Autobianchi             Autobianchi
  Bianchina trasformabile (Coupe) H   2-türiges Kabrio-Coupe auf Basis Fiat 500 / zunächst wie Fiat mit 13 PS (Fg. 110 B ) 1957 1957   110.000 2R luftg ohv 66/70 479 13* 4000 90 510 1840 2+2 *) CUNA -PS   Bianchina trasformabile (Coupe)
  Bianchina trasformabile 1. Serie H   dto, wie Fiat mehr Leistung 1957 1959 17000 110.000 2R luftg ohv 66/70 479 15* 4000 90 510 1840 2+2 *) CUNA -PS, 21 SAE-PS   Bianchina trasformabile 1. Serie
  Bianchina trasformabile 2. Serie H   dto, wie Fiat mehr Leistung 1959 1960 10000 110.000 2R luftg ohv 66/70 479 16,5* 4400 >95 510 1840 2+2 *) CUNA-PS, 15 DIN PS   Bianchina trasformabile 2. Serie
  Bianchina trasformabile 3. Serie H   Fahrgestell 110 DB, techn. Änderungen wie Fiat 500 D 1961 1962 7000 110 D.000 2R luftg ohv 67,4/70 499,5 17,5 -18* 4400 >95 530 1840 2+2 *) CUNA-PS, 15 DIN-PS, 22 SAE PS   Bianchina trasformabile 3. Serie
  Bianchina trasformabile Special H   Motorversion  - a.Wunsch - Technik jeweils wie oben 1959 1962 1500   110.004 / 110 D.004 2R luftg ohv 67,4/70 499,5 21* 4600 105           *) CUNA-PS, 25 SAE PS   Bianchina trasformabile Special
  Bianchina Cabrio 1. Serie H   2-türiges Kabriolet auf Basis Fiat 500 D / Motor 500 Sport - Fahrgestell 110 B.122 1960 1961 1050 110 .004 2R luftg ohv 67,4/70 499,5 21* 4600 105 535 1840 2+2 *) CUNA-PS   Bianchina Cabrio 1. Serie
  Bianchina Cabrio 2. Serie H   dto. - techn. Änderungen am Motor - Fahrgestell 110 B. 122 - a. W. mit hard Top 1961 1965 5500 110 D.004 2R luftg ohv 67,4/70 499,5 21* 4600 105 535 1840 2+2 *) CUNA-PS   Bianchina Cabrio 2. Serie
  Bianchina Cabrio 3. Serie H   dto. - Basis 500 F - Fahrgestell 110 FB / 5 1965 1969 2750   110 F.004 2R luftg ohv 67,4/70 499,5 21* 4600 105     535 1840 2+2 *) CUNA-PS   Bianchina Cabrio 3. Serie
  Bianchina Berlina 4 posti D H   2-türige Limousine auf Basis Fiat 500 D - Fahrgestell 110 DBA 1962 1964 26500 110 D.000 2R luftg ohv 67,4/70 499,5 17,5 -18* 4400 >95 530 1840 4 *) CUNA-PS, 22 SAE PS   Bianchina Berlina 4 posti D
  Bianchina Berlina 4 posti Special D H   dto, stärkerer Motor - Fg 110 DBA / Special 1962 1964 4000   110 D.004 2R luftg ohv 67,4/70 499,5 21* 4600 105     530 1840 4 *) CUNA-PS   Bianchina Berlina 4 posti Special D
  Bianchina Berlina 4 posti F H   dto, Basis Fiat 500 F - Fahrgestell 110 FB 1965 1969 33500 110 F.000 2R luftg ohv 67,4/70 499,5 18* 4600 >95 530 1840 4 *) DIN PS   Bianchina Berlina 4 posti F
  Bianchina Berlina 4 posti Special F H   dto, stärkerer Motor - Fg 110 FBA / Special 1965 1969 5000   110 F.004 2R luftg ohv 67,4/70 499,5 21* 4600 105     530 1840 4 *) CUNA-PS   Bianchina Berlina 4 posti Special F
  Bianchina Panoramica D H   Kombi auf Basis Fiat 500 Giardiniera / 500 D - Fahrgestell 120 B - a.Wunsch Klappdach  1960 1964 75000 120 B 2RL luftg. ohv 67,4/70 499,5 17,5* 4600 >95 0,25 585 1940 4 *) CUNA PS, 21,5 SAE PS. 15 DIN PS - Nutzlast bei 1 Person, in D: "Panorama"   Bianchina Panoramica D
  Bianchina Panoramica F H   Kombi auf Basis Fiat 500 Familiare / 500 F - Fahrgestell 120 C - a.Wunsch Klappdach  1965 1968 85000 120 B 2RL luftg. ohv 67,4/70 499,5 18* 4600 >95 1940 4 *) DIN PS,  in D: "Panorama"   Bianchina Panoramica F
  Bianchina furgoncino H   Lieferwagen auf Basis Bianchina Panoramica, auch mit höherem Koffer-Aufbau (tetto alto) 1965 1968 incl. ?   120 B 2RL luftg. ohv 67,4/70 499,5 18* 4600 >95 0,32     1940 2 "Nutzlast incl. Fahrer"    Bianchina furgoncino
         
126 H   neue, größere Karosserie und modifizierte Fiat-500-Technik. ab 1974 a.W. mit Faltdach 1973 1977   126 A5.000 2R luftg ohv 73,5/70 594 23 4800 100 900 580 1840 4 umklappbare Rücksitzlehne   126
126  personal 4 H   breite Gummileisten seitlich, andere Felgen u.a. - andere Innenausstattung 1976 1985   126 A1.000 2R luftg ohv 77/70 652 24 4500 105 920 600 1840 4 / 2 stärkere Bremsen, weichere Federung - in I: auch "126 personal" ohne Rücksitzbank   126  personal 4
        Sonderserien "black" und "silver"  1978 / 79 sowie "red" und "brown" 1980 / 81                                        
  126 / FSM / Fiat Auto Poland H   Fertigung auch in Polen (FSM),  Standard-Version ab 1985 nur noch in Polen gefertigt 1974 1992     126 A5 und 126 A1 -> siehe oben               920 600 1840 4 Verkauf des FSM-126 als Fiat 126 in Export-Märkten (z.B. D) berits ab 1978   126 / FSM / Fiat Auto Poland
  126 bis H   neue Konstruktion mit Heckklappe und liegendem wassergekühltem Motor (Fertigg FSM Polen) 1987 1992     126 A2.000 2RL ohv 80/70 704 26 4500 116   965 620 1840 4 Mot Lancia Y (?)   126 bis
126 el / Maluch H   Fertigung FSM, Version für Polen (ua. Märkte ?), großes Armaturenbrett, elektron. Zündg 1992 2001   126 A1 2R luftg ohv 77/70 652 24 4500     126 el / Maluch
  elx mit G Kat Euro 1 - 1996        
Steyr-Fiat 126 Mot. Steyr Puch H   Fiat 126 mit Antriebseinheit Steyr Puch - 2-Zylinder Boxermotor  - siehe Tabelle Steyr- Fahrzeuge 1973 1975     2B luftgek ohv 80/64 643 25 4800 115 1840 4     Steyr-Fiat 126 Mot. Steyr Puch
         
  die Nachfolger ab 1980: Fiat Panda, Uno, Punto, Barchetta, 500, 600 und Derivate (Fiat 146, Innocenti Mille, Elba, Fiat Duna, Palio, Siena, Strada u.a)                              
      Zyl.         bei     zul.    
Typ   Varianten / Bemerkungen Baujahr Stückzahl Motor Anordg Motor BH Hubraum Leistung Drehzahl v max Nutzlast ges.Gew Gew. Radstand Sitze Bemerkungen
  von bis (ca.) Typ Bauart Steuerung [mm] [ccm] [PS]* [U/min] [km/h] [to] [kg] [kg] [mm] *)  
            * siehe Bem. rechts oben          
                                                 
  Panda  ( Tipo Zero / Typ 0) F   neues Modell mit einfacher Ausstattung, in der Klasse Fiat 126 / Fiat 850 - Design Giugiaro               Panda  ( Tipo Zero / Typ 0)
Panda 30 F   Limousine mit Schrägheck, 3-türig. , Fertigung Werk Desio (Autobianchi) und Palermo 1980 1984   141 A.000 2R luftg ohv 77/70 652 30 5500 115 1050 650 2160 Motor Basis Fiat 126   Panda 30
Panda 34 F   dto. 1982 1984   100 GL6.000 4R  ohv 65/63,5 843 34 5800 128 1150 700 2160 Motor aus Fiat 850   Panda 34
  Panda 45  F   dto. 1980 1984     146 A.000 4R  ohv 65/68 903 45 5600 140   1080 680 2160   Motor Basis Fiat 850 Coupe / Fiat 127 / Gewicht ab 82: 700 / 1150   Panda 45 
Panda Super 45 CL F   anderer Kühlergrill mit schrägen Fiat-Linien, technische Modifikationen, andere Ausstattung 1982 1984   146 A.000 4R  ohv 65/68 903 45 5600 140 680 2160     Panda Super 45 CL
Panda 4x4 A   Allrad-Antrieb von Steyr-Daimler-Puch (Fertigung in Graz) 1983 1986   112 B1 4R  ohv 67,2/68 965 48 5600 >130 740 2170     Panda 4x4
  Panda 30 - 34 - 45 F   Modifikationen wie 45 Super,  1984 1985     141,100,146 - s.o.                   680 2160       Panda 30 - 34 - 45
Panda 750 fire / 750 young F   neuer Motor, versch. Ausstattungen 1986 1991   156 A4.000 fire 0.75 4R ohc 65/58 769 34 5250 125 700 2159 Türen unterhalb Seitenplanke lackiert.   Panda 750 fire / 750 young
Panda 4x4 A   Allrad-Panda mit neuem Motor und techn. Modifikationen, andere Innen-Ausstattung 1986 1991   141 B.000 fire 1.0 4R ohc 70/64,9 999 44 5000 125 790 2170 dto.   Panda 4x4
Panda 1000 CL F   neuer Motor, geänderte Innenausstattung 1986 1991   141 B.000 fire 1.0 4R ohc 70/64,9 999 44 5000 138 700 2159 dto.   Panda 1000 CL
  Panda Diesel F   1.3 ltr / 37 PS diesel 1986 1989     156 A5 4R D ohc 76,1/71,5 1301 37 4000       810 2160       Panda Diesel
Panda Spezial-Editionen F   diverse Ausstattungen 1989 1991   div     Panda Spezial-Editionen
Panda Elettra   Elektro-Fahrzeug 1990 1998         Panda Elettra
Panda - neue Reihe F   anderes Gesicht, 12 Versionen, 7 Motoren, auch 4x4 GLX, CVT,   1991 1994   div     Panda - neue Reihe
  Panda 4x4  1100 i.e cat A   Allrad-Version mit Antrieb von Steyr-Puch,   54 PS ab 1995 1991 >1999     156 C fire 1.1 4R ohc 70/72 1108 50 5250 130   1220 800 2170       Panda 4x4  1100 i.e cat
  Panda - Nachfolgeversionen F   900, L CLX, Young - 1,1 CVT sowie diverse weitere Überarbeitungen und Motoren 1994 2003     div                             Panda - Nachfolgeversionen
         
Seat Panda / Marbella F   Fertigung in Spanien / Pamplona - nach Trennung von Fiat modifiziert ( Seat Marbella ) 1980 1999   100 und 146 - s.o. Seat Marbella ist Seat-eigene Weiterentwicklung nach Rückzug Fiats von Seat   Seat Panda / Marbella
        auch als Lieferwagen, auch mit verlängertem Radstand (Panda furgoneta / Terra) -> Nfz                                        
         
  Uno  (Tipo Uno / Typ 1) F   Nachfolger des Fiat 127 - Uno 45, 45 S, 55, 60, 70 S, 45 ES, Diesel,  automatic CVT 1983 1989     div                     2362       Uno  (Tipo Uno / Typ 1)
Uno 45 fire F   Neuer Motor aus vollintegrierter Fertigung (fire) 1985 1989         Uno 45 fire
Uno turbo i.e. /  i.e. cat F   105 / 100 PS - Version des kleinen Fiat 1985 1989         Uno turbo i.e. /  i.e. cat
Uno turbodiesel F   1.3 ltr 70 PS 1986 1989         Uno turbodiesel
  Uno 75 i.e. cat F   erste Katalysator-Version mit 75 PS Einspritzmotor 1987 1989                                   Uno 75 i.e. cat
Uno - Nachfolgetypen F   1,0, 1,1, CS, turbodiesel  88 bis 92, - i.e. turbo mit anderer Ausstattung 1989-95, 1989 1993   div     Uno - Nachfolgetypen
  Modifikatiionen 1992 - neue Typenbez.  60, 70, 75, turbodiesel         
  Uno 2. Serie F   div. Motoren und Ausstattungen 1993 1994     div                             Uno 2. Serie
         
  Innocenti Mille F   brasilianischer Uno, 1.0, 1.4, 1.7 diesel, ab 95 in Polen gebaut (CKD) 1994 1997     div                     2362       Innocenti Mille
Duna F   Lim. und Kombi aus brasilianischer Fertigung (Basis Uno) - 60, 70, DS - Radstand wie Uno 1987 1990   div 2362     Duna
  Duna F   Facelift 1990 1991     div                             Duna
Innocenti Elba F   Weiterbau des Duna Kombi unter der Marke Innocenti Typ Elba 1991 1993   div     Innocenti Elba
  Innocenti Elba F   überarbeitet  1993 1997     div                             Innocenti Elba
         
Palio / Siena / Strada F   ursprünglich Fahrzeug für Länder mit anderen Zualssungsgesetzen als EU / US  1996 >1999   div.     Palio / Siena / Strada
 ( Basis Fiat Uno )   Versionen: Lim 3-türig (Palio) Lim. 5-türig (Siena), Kombi (Palio Weekend) und Pick up (Strada)          ( Basis Fiat Uno )
        Motoren 1.0 (ab 99), 1,2 (97), 1.5, 1.6 und 1.7 turbodiesel - Fertigung BRA u.a. Länder s.Bem.                                   Fertigung Brasilien, Polen, Argentinien, Venezuela, Süd Afrika, China.    
         
Punto F   Lim. 3- und 5-türig,  55, 60, 75, 90 und turbo mit 133 PS - versch. Ausstattungen 1993 1997   div     Punto
Punto Diesel F   turbodiesel 1.7 (1993-96),  Diesel 1.7 (1994-96)  und turbodiesel 60 / 70 ab 1996  1993 1997   div     Punto Diesel
  Punto Cabrio F   Kabriolet als Typ 60 und 90  1993 1997     div                             Punto Cabrio
  Punto restyling F   div. Motoren und Ausstattungen 1997 1998     div                             Punto restyling
Punto - neue Reihe F   div. Motoren und Ausstattungen 1998 1999   div     Punto - neue Reihe
Punto - Nachfolge-Versionen F   zunächst 1.2 cat - SX,  ELX,  HLX,  - 1.8 16 V  und  1.9 ltr diesel  1.9 JTD,  1999 >1999   div     Punto - Nachfolge-Versionen
        später weitere Facelifts und andere Motoren.                                         
         
  Barchetta F   Spider auf Basis Fiat Punto - anfangs 1.7 ltr 131 PS 1995 >1999     div                             Barchetta
         
500 (cinquecento) F   2-türiger Kleinwagen - Motoren 700, 903 i, 899 i und  1.1 cat (ab 94) 1991 1995   div     500 (cinquecento)
500 Elettra   Version mit Elektro-Motor 1992 1998         500 Elettra
500 (cinquecento) F   überarbeitete Version mit Motoren 700, 900 i, und  1.1 1995 1998   div     500 (cinquecento)
600 (seicento)  F   Nachfolger des 500 - Motoren 900 i, 1.1. Als 900 i auch mit automatischem CVT Getriebe  1998 >1999   div.     600 (seicento) 
  600 elettra     Version mit Elektro-Motor 1998 >1999                                   600 elettra
                                                 
      Zyl.         bei     zul.    
Typ   Varianten / Bemerkungen Baujahr Stückzahl Motor Anordg Motor BH Hubraum Leistung Drehzahl v max Nutzlast ges.Gew Gew. Radstand Sitze Bemerkungen
  von bis (ca.) Typ Bauart Steuerung [mm] [ccm] [PS]* [U/min] [km/h] [to] [kg] [kg] [mm] *)  
            * siehe Bem. rechts oben