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FIAT -
Transporter und leichte Lkw - 1950 - 1979 (1990) |
technische Daten |
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in dieser Tabelle: |
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*)
Motor-Leistungen werden bis ca. 1965 abwechselnd nach unterschiedlichen
Messmethoden angegeben |
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Lieferwagen / Transporter bis 1 to Nutzlast |
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DIN: Leistung mit allen Nebenaggregaten
(Lüfter, Lichtmaschine usw, mit Luftfilter und Fahrzeug-Abgasanlage) |
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Lieferwagen auf Pkw-Basis: Fiat Topolino, 600
Multipla, 600 T, 850 T, 900 T, E, 500 Kombi, Autobianchi Panoramica, Fiorino,
Marengo, Strada u.a. |
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CUNA: mit Nebenaggregaten, aber ohne Luftfilter
und ohne Fahrzeug-Auspuffanlage |
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Transporter und leichte Lkw - bis 2,5 to
Nutzlast |
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SAE: ohne Nebenaggregate, ohne Luftfilter und
ohne Fahrzeug-Auspuffanlage. |
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Hauben
- Lieferwagen : Fiat 1100 BLR, 1100 ELR, 1100 i (103), |
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Frontlenker - Lieferwagen: Fiat 1100 T, 238,
241, 242 |
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leichte Hauben - Lkw: Fiat 615, 616, 616 N2,
616 N3 |
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leichte Frontlenker - Lkw: Fiat 625, 35N, 40 N |
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Lkw - bis 10 to ges. Gewicht |
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Hauben- Lkw : Fiat C40 und C 50 |
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Frontlenker : "X" - Baureihe Fiat /
OM 50 bis 100, Allrad-Fahrzeuge 65,75,90 P |
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Frontmotor, Antrieb Hinterachse |
FH |
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Transporter und Lkw bis 10 to - nach 1980 |
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Frontmotor, Antrieb Vorderachse |
F |
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"S"
-Baureihe: Fiat / Iveco Daily (OM Grinta), Turbodaily, Ducato, Maxi-Ducato,
Talento |
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Frontmotor
mit Allrad-Antrieb (4x4) |
A |
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"Z"
(Zeta) - Baureihe : Fiat/OM/Unic/Magirus 50 bis 100, Iveco 50-100 und
Iveco Euro Cargo |
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Copyright 2005 - 2021 - Ferdinand M. Lanner / letzte Änderung
10.10.2021 |
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Lieferwagen
/ Transporter bis 1 to Nutzlast |
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Gewichts- |
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Zyl. |
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bei |
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zul. |
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Typ |
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Varianten / Bemerkungen |
Baujahr |
klasse |
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Motor |
Anordg |
Motor |
BH |
Hubraum |
Leistung |
Drehzahl |
v max |
Nutzlast |
ges.Gew |
Gew. |
Radstand |
Radstand |
Radstand |
Radstand |
Sitze |
|
Bemerkungen |
|
Typ |
|
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|
von |
bis |
[to] |
|
Typ |
Bauart |
Steuerung |
[mm] |
[ccm] |
[PS]* |
[U/min] |
[km/h] |
[to] |
[kg] |
[kg] |
[mm] *) |
B |
C |
|
|
|
*) Radstand bei 3-und 4-Achser von/bis Mitte der
Doppel-Achsen |
|
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* siehe Bem. rechts oben |
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|
500 B furgoncino |
FH |
|
Topolino-Kastenwagen mit neuem ohv Motor (siehe Tabelle
Nfz bis 1949) |
1948 |
1949 |
1 |
|
500 B |
4R |
ohv |
52/67 |
569 |
16 |
4400 |
90 |
0,3 |
1020 |
|
2000 |
|
|
|
2 |
|
Nutzlast mit 1 Person |
|
500 B furgoncino |
|
|
500 C furgoncino |
FH |
|
dto., neue Front.
, ab 1952 Blinker |
1949 |
1955 |
1 |
|
500 B |
4R |
ohv |
52/67 |
569 |
16 |
4400 |
90 |
0,3 |
1020 |
|
2000 |
|
|
|
2 |
|
Nutzlast mit 1 Person |
|
500 C furgoncino |
|
|
|
|
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|
|
600 M - Fahrgestell |
H |
|
Basis
600 Multipla, diverse Karosserien mit senkrechtem Heck, wie Kastenwagen, |
1956 |
1960 |
1 |
|
100 .008 |
4R |
ohv |
60/56 |
633 |
22 |
4800 |
90 |
0,4 |
1230 |
830 |
2000 |
|
|
|
|
|
|
|
600 M -
Fahrgestell |
|
|
|
|
|
Kombi, Pritsche, Kühlwagen, Krankenwagen u.a. von OM
Suzarra, Coriasco, Orlandi u.a. |
|
|
|
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|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
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|
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|
|
|
|
600 D M - Fahrgestell |
H |
|
dto. mit Motor 600 D, Aufbauten von Coriasco u.a. |
1960 |
1962 |
1 |
|
100 D.008 |
4R |
ohv |
62/63,5 |
767 |
25 |
4600 |
95 |
0,4 |
|
|
2000 |
|
|
|
|
|
|
|
600 D M - Fahrgestell |
|
|
600 T - 1. Version |
H |
|
Kombi 6-sitzig, Kastenwagen m. Tür li/re und Fahrgestell
im Fiat-Programm, |
1962 |
1964 |
1 |
|
100 D.008 |
4R |
ohv |
62/63,5 |
767 |
25 |
4600 |
95 |
0,5 |
1370 |
800 |
2000 |
|
|
|
|
|
Gew. Kastenwagen, Nutzlast mit 1 Person |
|
600 T - 1. Version |
|
|
|
|
|
Fertigung OM.Suzarra -Kühlergrill 6-eckig -Pritsche
u.a.Sonderaufbauten von Coriasco u.a. |
|
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|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
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|
|
|
|
|
600 T |
H |
|
dto., rechteckiger Kühlergrill - höhere Nutzlast, mehr
Leistung, auch mit Hochdach |
1964 |
1970 |
1 |
|
100 D.008 |
4R |
ohv |
62/63,5 |
767 |
27 |
4600 |
95 |
0,6 |
1470 |
800 |
2000 |
|
|
|
|
|
32 SAE-PS, Gew.Kombi 870 kg, , Nutzlast Kastenwagen mit 1
Person |
|
600 T |
|
|
850 T |
H |
|
dto., stärkerer Motor (anfangs noch ("600 T"),
auch mit Schiebedach im Ladraum |
1970 |
1977 |
1 |
|
100 GF.000 |
4R |
ohv |
65/68 |
903 |
33 |
4800 |
100 |
0,6 |
1480 |
|
2000 |
|
|
|
|
|
Nutzlast Kastenwagen bei 1 Person (in D. Steuer-Hubraum
896 ccm) |
|
850 T |
|
|
900 T |
H |
|
dto.
Versionen wie vorher, andere Front - andere Ausstattung, geänderte
Bremsen, |
1977 |
1980 |
1 |
|
100 GF.000 |
4R |
ohv |
65/68 |
903 |
33 |
4800 |
100 |
0,6 |
1480 |
|
2000 |
|
|
|
|
|
ca. 500.000 Stück gebaut |
|
900 T |
|
|
900 T Pulmino |
H |
|
ab 1979 auch als Bus ( pulmino ) - Daten wie 900 T |
1979 |
1980 |
1 |
|
siehe 900 T |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
7 |
|
|
|
|
|
|
900 E / Cityvan |
H |
|
dto., facelift, seitl. Schutzleisten, mehr Leistung,
höhere Nutzlast, auch als Bus "Panorama" |
1980 |
1985 |
1 |
|
100 GF |
4R |
ohv |
65/68 |
903 |
35 |
4800 |
105 |
0,65 |
1560 |
910 |
2000 |
|
|
|
7 |
|
|
|
900 E / Cityvan |
|
|
600/850 Familiare |
H |
|
Kombi-Bus Kar. ähnlich Fiat 600 T, mehr Leistung, andere
Frontpartie (Doppelscheinwerfer) |
1965 |
1970 |
1 |
|
100 G.000 |
4R |
ohv |
65/63,5 |
843 |
34* |
5300 |
>100 |
0,42 |
1460 |
900 |
2000 |
|
|
|
7 |
|
vorgestellt als 600, in Serie nur 850. -- *) DIN-PS, 40 SAE-PS, Nutzlast bei 2
Personen |
|
600/850 Familiare |
|
|
850 Familiare |
H |
|
dto, mehr Hubraum, mehr Drehmoment |
1970 |
1976 |
1 |
|
100 GF.000 |
4R |
ohv |
65/68 |
903 |
33* |
5300 |
>100 |
0,4 |
1460 |
900 |
2000 |
|
|
|
7 |
|
*) DIN-PS |
|
850 Familiare |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
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|
|
|
|
|
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Seat / Siata 600 |
H |
|
600 comercial - Lim. 2t-mit-Ladeboden und 600 Formichetta
- Kombi verlängertes Fahrgestell |
1961 |
1968 |
0,5 |
|
100 und 100 D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seat / Siata 2800/3000/CH400 |
H |
|
Siata
Konstruktion Basis Seat 600, 850, und 133 - Siata, dann Avia, zuletzt
Ebro |
1967 |
1980 |
1 |
|
100 D, 100 G |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
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|
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|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
500 D Furgoncino |
H |
|
Fiat 500 Giardiniera / Familiare als Lieferwagen (ab 65
Fertigung bei Autobianchi) |
1960 |
1968 |
1 |
|
120..000 |
2RL luftg. |
ohv |
67,4/70 |
499,5 |
17,5* |
4600 |
>95 |
0,25 |
|
|
1940 |
|
|
|
2 |
|
*) CUNA PS,
21,5 SAE PS. 15 DIN PS - |
|
500 D Furgoncino |
|
|
|
|
|
auch von versch, Karosserie-Herstellern, auch als pick-up
(camioncino) z.B.francis lombardi |
|
|
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|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autobianchi 500 Furgoncino |
H |
|
dto., ab 1968 unter der Marke Autobianchi |
1968 |
1977 |
1 |
|
120..000 |
2RL luftg. |
ohv |
67,4/70 |
499,5 |
17,5* |
4600 |
>95 |
0,25 |
|
|
1940 |
|
|
|
2 |
|
*) CUNA PS,
21,5 SAE PS. 15 DIN PS - |
|
Autobianchi 500 Furgoncino |
|
|
Autobianchi Bianchina furgoncino |
H |
|
Autobianchi Panoramica als Lieferwagen, auch mit höherem
Koffer-Aufbau (tetto alto) |
1965 |
1968 |
1 |
|
120 B |
2RL luftg. |
ohv |
67,4/70 |
499,5 |
18* |
4600 |
>95 |
0,25 |
875 |
574 |
1940 |
|
|
|
2 |
|
*) DIN-PS, Nutzlast bei 1 Person |
|
Autobianchi Bianchina furgoncino |
|
Neckar Pully (Fiat
D) |
H |
|
3-Rad-Fahrzeug als Pritsche und Koffer - mit Motor Fiat
500 Giardiniera, Flop |
1963 |
1964 |
1 |
|
120..000 |
2RL luftg. |
ohv |
67,4/70 |
499,5 |
15* |
4400 |
? |
0,7 |
1280 |
500 |
1840 |
|
|
|
2 |
|
*) DIN PS, mit Kofferaufbau 550 kg |
|
Neckar Pully (Fiat D) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
127 Fiorino |
F |
|
Kastenwagen, Kombi (ab 79), facelift 1982, Pick up und
Panorama (Quersitzbank) ab 1983 |
1978 |
1985 |
1 |
|
127 A.000 |
4R |
ohc |
76/57,8 |
1049 |
50 |
5600 |
|
0,45 |
1330 |
780 |
2225 |
|
|
|
|
|
Gewichte Kastenwagen u. Kombi ohne Fahrer, Kombi verglast
mit 1 Längs-Sitzbank |
|
127 Fiorino |
|
|
127 Fiorino |
F |
|
dto, modernisiert, andere Front, andere Ausstattung,
Panorama entfällt |
1984 |
1985 |
1 |
|
dto. |
|
|
|
|
|
|
|
0,45 |
1420 |
900 |
2225 |
|
|
|
|
|
in D Steuer-Hubraum 1036 ccm, Pick up 0,55 to Nutzlast |
|
127 Fiorino |
|
|
127 fiorino Diesel |
F |
|
Versionen wie oben, jeweils mit Dieselmotor |
1982 |
1985 |
1 |
|
127 A5.000 |
4R D |
ohc |
76,1/71,5 |
1301 |
45 |
5000 |
130 |
s.Bem |
|
|
2225 |
|
|
|
|
|
Nutzlast 40 kg geringer |
|
127 fiorino Diesel |
|
|
Uno Fiorino / Uno Cityvan |
F |
|
Kastenwagen, Kombi und Pick up auf Basis Fiat Uno, 1.1 55
PS, 1.5 75 PS, 1.7 D 57 PS |
1985 |
1996 |
1 |
|
div |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Facelift ca. 1989 und 1993 wie Limousine |
|
Uno Fiorino / Uno Cityvan |
|
|
Uno Penny |
F |
|
Lieferwagen mit normaler Karosserie und geschlossenen
Fenstern auf Basis Fiat Uno |
1988 |
1993 |
1 |
|
div. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Uno Penny |
|
|
Punto Van |
F |
|
Nachfolger des Uno Penny |
1993 |
>1996 |
1 |
|
div. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Punto Van |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
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|
Marengo ( 131 ) |
FH |
|
Lieferwagen auf Basis 131 Panorama Diesel -
Modifikationen 1981 wie Fiat 131 |
1978 |
1983 |
1 |
|
Sofim 8144.61 |
4R D |
ohc |
93/90 |
2445 |
72 |
4200 |
150 |
0,4 |
1670 |
1200 |
2490 |
|
|
|
2 |
|
nach 1996 gab es wieder einen Fiat Marengo (auf Basis
Marea Weekend.) |
|
Marengo ( 131 ) |
|
|
Marengo ( Regatta ) |
F |
|
auf Basis Regatta Weekend -> siehe Pkw Mittelklasse |
1984 |
1990 |
1 |
|
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|
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|
Marengo ( Regatta ) |
|
|
Marengo ( Tempra ) |
F |
|
auf Basis Tempra -> siehe Pkw Mittelklasse |
1990 |
1996 |
1 |
|
|
|
|
|
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|
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|
|
|
|
|
|
|
|
Marengo ( Tempra ) |
|
|
Marengo ( Marea ) |
F |
|
auf Basis Marea Weekend -> siehe Pkw Mittelklasse |
1996 |
>1999 |
1 |
|
|
|
|
|
|
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|
Marengo ( Marea ) |
|
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|
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|
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|
|
|
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|
|
|
|
|
|
|
Panda Furgoncino / Commerciale |
F |
|
2-Sitzer
mit ebenem Ladeboden, hintere Fenster geschlossen - |
1982 |
1986 |
1 |
|
146 A.000 |
4R |
ohv |
65/68 |
903 |
45 |
5600 |
140 |
0,35 |
|
640 |
2160 |
|
|
|
|
|
auch mit Aufsatz hinten, für senkrechte Heckklappe -
nicht von Fiat |
|
Panda Furgoncino / Commerciale |
|
Panda Van / Cityvan |
F |
|
Panda Van mit angesetztem Heckteil und 2 senkrecht
stehenden Ladetüren -> s.Bem |
1986 |
1996 ? |
1 |
|
141 B.000 fire 1.0 |
4R |
ohc |
70/64,9 |
999 |
45 |
5250 |
140 |
0,3 |
|
755 |
2159 |
|
|
|
|
|
Versoin "Citiyvan" wie Panda Commerciale ohne
Heckteil,, 935 kg, 0,35 to |
|
Panda Van / Cityvan |
|
|
Panda Van 4x4 |
F |
|
dto. mit Allrad-Antrieb , // bis 1991 fire 1.0 wie Panda van |
1986 |
1996 ? |
1 |
|
156 C fire 1.1 |
4R |
ohc |
70/72 |
1108 |
54 |
5400 |
130 |
0,3 |
|
840 |
2170 |
|
|
|
|
|
|
|
Panda Van 4x4 |
|
|
Seat Panda Furgoneta |
F |
|
Lieferwagen auf Basis Seat Panda - wie Panda Furgoncino |
1980 |
1985 |
1 |
|
100 GL6.000 |
4R |
ohv |
65/63,5 |
843 |
34 |
5800 |
128 |
0,3 |
|
640 |
2160 |
|
|
|
|
|
später
Seat Marbella als Seat - eigene Weiterentwicklung, auch mit |
|
Seat Panda Furgoneta |
|
|
Seat Terra |
F |
|
Seat-Konstruktion: Kastenwagen Seat Marbella mit längerem
Radstand und Starrachse hi. |
1983 |
1994 |
1 |
|
146 A.000 |
4R |
ohv |
65/68 |
903 |
45 |
5600 |
110 |
0,5 |
|
770 |
2460 |
|
|
|
|
|
Seat Eigenentwicklung nach Rückzug Fiat - später auch mit
VW 1.4 Diesel 45 PS |
|
Seat Terra |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strada |
F |
|
pick up auf Basis Fiat Palio (Basis Fiat Uno ->siehe
Tab. Pkw) - Fertigung Brasilien |
1996 |
>1999 |
1 |
|
div |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strada |
|
|
Scudo |
F |
|
Kastenwagen / Kombi auf Basis Fiat Ulysse, auch mit
Hochdach, Benzin- u.Dieslmot. |
1995 |
>1999 |
1 |
|
div |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scudo |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Transporter
und leichte Lkw - bis 2,5 to Nutzlast |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
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|
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|
|
|
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|
|
|
|
|
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|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
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|
|
|
|
|
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|
|
|
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|
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|
|
|
Gewichts- |
|
|
Zyl. |
|
|
|
|
bei |
|
|
zul. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Typ |
|
|
Varianten / Bemerkungen |
Baujahr |
klasse |
|
Motor |
Anordg |
Motor |
BH |
Hubraum |
Leistung |
Drehzahl |
v max |
Nutzlast |
ges.Gew |
Gew. |
Radstand |
Radstand |
Radstand |
Radstand |
Sitze |
|
Bemerkungen |
|
Typ |
|
|
|
|
|
|
von |
bis |
[to] |
|
Typ |
Bauart |
Steuerung |
[mm] |
[ccm] |
[PS]* |
[U/min] |
[km/h] |
[to] |
[kg] |
[kg] |
[mm] *) |
B |
C |
|
|
|
*) Radstand bei 3-und 4-Achser von/bis Mitte der
Doppel-Achsen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
* siehe Bem. rechts oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hauben - Lieferwagen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
(davon 1948-56 neben Lkw 355 St. Giardinetta an Militär) |
|
|
|
|
1100 BLR |
FH |
|
Leicht-Lkw - Pritsche, Kasten, Chassis und Kombi
"Giardiniera" ->siehe Tab 1949 |
1948 |
1949 |
2 |
|
108 BL |
4R |
ohv |
68/75 |
1089 |
30 |
4400 |
88 |
1,0 |
2360 |
|
2700 |
|
|
|
1-5 |
|
Gew. Pritschenwagen; Kombi: 5 Personen + 700 kg / 2310gg |
|
1100 BLR |
|
|
1100 ELR |
FH |
|
dto., Lenkradschaltung -> siehe Tabelle bis 1949 , ca.
15.000 Stück produziert |
1949 |
1954 |
2 |
|
108 BL |
4R |
ohv |
68/75 |
1089 |
30 |
4400 |
88 |
1,0 |
2370 |
|
2700 |
|
|
|
1-5 |
|
Gew. Pritschenwagen, Kasten 2350 Kg, Kombi 2325 |
|
1100 ELR |
|
|
1100 I ( Industriale
) |
FH |
|
Karosserie
vorne wie 1100/103, aber mit Chassis - Pritsche, Kastenwagen, Chassis |
1954 |
1956 |
2 |
|
103.000 |
4R |
ohv |
68/75 |
1089 |
36* |
4400 |
105 |
0,8 |
1910 |
970 |
2520 |
|
|
|
1-5 |
|
*) CUNA-PS 34 DIN PS - Gew. Pick up; Nutzlast ist mit 1 Person. |
|
1100 I (
Industriale ) |
|
|
1100 I - (103 E) |
FH |
|
dto,
jedoch Front 103E (anfangs Emblem statt Nebellampe) mehr Leistung, neu:
Kombi |
1956 |
1959 |
2 |
|
103 E.000 |
4R |
ohv |
68/75 |
1089 |
40* |
4400 |
105 |
0,8 |
1960 |
1020 |
2520 |
|
|
|
1-5 |
|
*) CUNA-PS 37 DIN PS - Gewicht Kastenwg. - Kombi 465 kg
plus 5 Pers. |
|
1100 I - (103
E) |
|
|
Frontlenker - Lieferwagen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1100 T - (217) |
FH |
|
Frontlenker - Kastenwagen, Pick up, Kombi, Bus und
Fahrgestell (Fh. m.Plattform) |
1957 |
1959 |
2 |
|
103 D.007 |
4R |
ohv |
68/75 |
1089 |
38 |
4800 |
90 |
1,1 |
2400 |
1230 |
2300 |
|
|
|
|
|
Gew. Kastenwagen, Pick up: 2430 kg / Nutzlast mit 1 Person // E-Code 217 |
|
1100 T - (217) |
|
|
1100 T2 - (217 A) |
FH |
|
dto.,
Motor 1200 - Pritsche mit durchgehender Bordwand hinzu |
1959 |
1961 |
2 |
|
103 G.003 |
4R |
ohv |
72/75 |
1221 |
45 |
5000 |
100 |
1,18 |
2500 |
|
2300 |
|
|
|
|
|
Nutzlast Kastenwagen, Pick up: 1150 kg / Nutzlast mit 1 Person |
|
1100 T2
- (217 A) |
|
|
1100 T2 - (217 C) |
FH |
|
dto, pick up entfällt, - a.W. 1,3 to - ab 1962 auch
Diesel - s.u. TN |
1961 |
1963 |
2 |
|
103 G.003 |
4R |
ohv |
72/75 |
1221 |
45 |
5000 |
100 |
1,16 * |
2400 |
|
2300 |
|
|
|
|
|
Nutzlast Kastenwagen, Pritschenwg.1145 kg-je m.1 Pers./
a.W. 2650 kg zul GGew |
|
1100 T2 - (217 C) |
|
|
1100 T2 - 1100 - 1,3 to (217 D) |
FH |
|
Kastenwagen, auch mit Hochdach (ab65), Kombi,
Pritschenwagen, Fahrgestell (Plattform) |
1963 |
1967 |
2 |
|
103 G.1.003 |
4R |
ohv |
72/75 |
1221 |
45 |
5000 |
100 |
1,27 * |
2500 |
|
2300 |
|
|
|
|
|
Nutzl. Kasten + Pritsche / bei 1 Person // bis 1,35 to /
2650 kg zul ges.Gew |
|
1100 T2 - 1100 - 1,3 to (217 D) |
|
1100 T2 - 1300 - 1,3 to |
FH |
|
dto. - Motor Fiat 1300, gedrosselt |
1963 |
1968 |
2 |
|
116.003 |
4R |
ohv |
72/79,5 |
1295 |
48 |
4800 |
100 |
1,23 * |
2500 |
|
2300 |
|
|
|
|
|
Nutzl. Kasten + Pritsche / bei 1 Person - // bis 1,35 to
/ 2650 kg zul ges.Gew |
|
1100 T2 - 1300 - 1,3 to |
|
|
1100 T2 - 1500 - 1,3 to |
FH |
|
dto. - Motor Fiat 1500, gedrosselt |
1965 |
1968 |
2 |
|
115 C.003 |
4R |
ohv |
77/79,5 |
1481 |
53 |
5000 |
105 |
1,23 * |
2500 |
1200 |
2300 |
|
|
|
|
|
Nutzl. Kasten + Pritsche / bei 1 Person - // bis 1,35 to
/ 2650 kg zul ges.Gew |
|
1100 T2 - 1500 - 1,3 to |
|
|
1100 T4 |
FH |
|
dto. - Motor Fiat 124 S (1.45
ltr) gedrosselt |
1968 |
1971 |
2 |
|
124 AZ2.000 |
4R |
ohv |
80/71,5 |
1438 |
51 |
4600 |
105 |
1,23 * |
2500 |
|
2300 |
|
|
|
|
|
Nutzl. Kasten + Pritsche / bei 1
Person // bis 1,35 to / 2650 kg zul
ges.Gew |
|
1100 T4 |
|
|
1100 TN (TD) |
FH |
|
siehe oben - 217 C, D
- im Export auch "TD" |
1962 |
1968 |
2 |
|
305 D |
4R D |
ohv |
82/90 |
1901 |
47* |
3800 |
90 |
1,32 |
2750 |
1360 |
2300 |
|
|
|
|
|
*) DIN PS, 51 CUNA PS / Gew. Kastenwagen, Nutzl. m. 1
Pers. |
|
1100 TN
(TD) |
|
|
1100 TN1 (TD) |
FH |
|
dto., neuer Motor, wie Campagnola C - im Export auch als
"TD" |
1968 |
1971 |
2 |
|
237 AZ.000 |
4R |
ohv |
85/83,5 |
1895 |
47 |
3600 |
90 |
1,32 |
2750 |
|
2300 |
|
|
|
|
|
Gew. Kastenwagen |
|
1100 TN1 (TD) |
|
|
Zastava 1100 T / TF |
FH |
|
wie 1100 T, Fertigung Yugoslawien. Kastenwagen, Bus,
Krankenwagen, Chassis |
1959 |
1964 |
2 |
|
103 G.003 |
4R |
ohv |
72/75 |
1221 |
45 |
5000 |
100 |
1 |
|
|
2300 |
|
|
|
|
|
|
|
Zastava 1100 T / TF |
|
|
Zastava 1300 T2 |
FH |
|
mit Motor 1300 ( und Diesel ??) - Kastenwagen, Kombi,
Bus, Krankenwagen u. Chassis |
1964 |
1972 |
2 |
|
116.003 |
4R |
ohv |
72/79,5 |
1295 |
50* |
4800 |
100 |
1,23 |
2500 |
1200 |
2300 |
|
|
|
2-10 |
|
50 PS ohne Lüfter / Kombi 9+1 Sitze, Bus 8+1 Sitze |
|
Zastava 1300 T2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
238 |
F |
|
neuer Frontlenker, Frontantrieb - Kastenwagen, Pick up,
Kombi, Bus, Fahrgest. |
1966 |
1968 |
2 |
|
103 LZ.000 |
4R |
ohv |
72/75 |
1221 |
43 |
4600 |
105 |
1,0 |
2200 |
1200 |
2400 |
|
|
|
|
|
Gew. Kastenwagen |
|
238 |
|
|
238 - 1200 |
F |
|
dto., Hochdach und pick up m. Doppelkabine hinzu, ab 74
Pritsche statt pick up |
1968 |
1974 |
2 |
|
124 BL.016 |
4R |
ohv |
73/71,5 |
1197 |
44 |
4600 |
105 |
1,0 |
2290 |
|
2400 |
|
|
|
|
|
Gew. Kastenwagen // Kombi 9 Personen, Schulbus 13 oder 18
Schülersitze + 3 normal |
|
238 - 1200 |
|
|
238 - 1500 |
F |
|
dto. stärkerer Motor ( im Export Standard ) - Pritsche
und pick up Doppelkab. bis 1979 |
1968 |
1978 |
2 |
|
124 BL.1.016 |
4R |
ohv |
80/71,5 |
1438 |
46 |
4200 |
105 |
1,0 |
2290 |
|
2400 |
|
|
|
|
|
Gew. Kastenwagen // Bus 11 Sitze, Doppelkabine 7
Personen. |
|
238 - 1500 |
|
|
238 - S |
F |
|
dto. a.W. Motor für Superbenzin - höhere Leistung |
1974 |
1978 |
2 |
|
124 BL |
4R |
ohv |
80/71,5 |
1438 |
52 |
4600 |
95 |
1,0 |
2290 |
|
2400 |
|
|
|
|
|
Gew. Kastenwagen |
|
238 - S |
|
|
238 E |
F |
|
modifiziert - Kasten, Hochdach, Kombi, Bus. Pritsche, ab
79 pickup u. pick up Doppelkab |
1978 |
1981 |
2 |
|
124 BL 47/52 PS s.o. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
238 E |
|
|
|
|
|
=> Bem. letzte
Versionen offenbar mit Motor Typ 131A (Fiat 131) - keine Daten bekannt. |
|
|
|
|
|
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|
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|
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|
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|
|
|
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|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
241 T furgone |
FH |
|
Fh wie 238, Heckantrieb - Koffer-Aufbau |
1966 |
1974 |
3 |
|
124 AZ2.000 |
4R |
ohv |
80/71,5 |
1438 |
51 |
4600 |
105 |
1,26 |
2770 |
|
2303 |
|
|
|
|
|
in D ab 1970 |
|
241 T furgone |
|
|
241 T |
FH |
|
dto,
Pritschenwagen, Fahrgestell m. Fh. |
1966 |
1979 |
3 |
|
124 AZ2.000 |
4R |
ohv |
80/71,5 |
1438 |
51 |
4600 |
105 |
1,4 |
2770 |
1370 |
2303 |
|
|
|
|
|
in D bis 1974 |
|
241 T |
|
|
241 TN |
FH |
|
dto. - mit Dieselmotor f. Pritschenwagen, Fg.m.Fh. und
Koffer-Aufbau ( bis 1974 ) |
1968 |
1979 |
3 |
|
237 AZ.000 |
4R |
ohv |
85/83,5 |
1895 |
47 |
3700 |
90 |
1,4 |
2930 |
|
2303 |
|
|
|
|
|
in D nicht angeboten |
|
241 TN |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
242 / 15 und / 18 |
F |
|
neuer
Lieferwagen, Frontantrieb (Enticklung mit PSA, gleiches Fzg auch als Citroen
C35) |
1974 |
1979 |
3 |
|
124 B3.000 |
4R |
ohv |
84/71,5 |
1585 |
62 |
4600 |
105 |
1,5-1,9 |
3300 |
1650 |
3200/3500 |
|
|
|
|
|
Gew. Kastenwagen 15 , pick up 140 kg leichter, gleiches
zul ges.Gew. |
|
242 / 15 und / 18 |
|
|
242 / 15 und / 18 |
F |
|
- Kasten, Kombi,
Pick up, Bus, Fahrgestell - 2 Benzinmotoren, ein Diesel |
1974 |
1979 |
3 |
|
131 |
4R |
ohv |
84/90 |
1995 |
68-70 |
4300 |
105 |
1,5-1,9 |
3500 |
1700 |
3200/3500 |
|
|
|
|
|
Typ
15 - ges-Gew 3,2 to Typ 18 - ges. Gew 3,5 to |
|
242 / 15 und / 18 |
|
|
242 / 15 und / 18 Diesel |
F |
|
dto, 2,2 ltr Dieselmotor Citroen |
1974 |
1979 |
3 |
|
Citroen B 22/615 |
4R D |
ohv |
90/88,5 |
2175 |
61,5 |
4500 |
100 |
1,5-1,9 |
3740 |
1800 |
3200/3500 |
|
|
|
|
|
Gew. Kastenwagen 18, Nutzlast 15 = 1,5 to, pick up 140 kg
leichter |
|
242 / 15 und / 18 Diesel |
|
|
242 E / 15 und 18 |
F |
|
Modifikationen, |
1980 |
1984 |
3 |
|
s.o. |
|
|
|
|
|
|
|
1,5-1,9 |
3230 |
|
3200/3500 |
|
|
|
|
|
|
|
242 E / 15 und 18 |
|
|
242 E / 15 und 18 Diesel |
F |
|
neuer Dieselmotor |
1980 |
1984 |
3 |
|
Sofim 8140 |
4R D |
ohv |
93/90 |
2445 |
70 |
4000 |
110 |
1,5-1,9 |
3230 |
|
3200/3500 |
|
|
|
|
|
|
|
242 E / 15 und 18 Diesel |
|
|
242 E 15, E 18 |
F |
|
Facelift, anderer Kühlergrill, andere Armaturen - Bus
hinzu - Mot. wie bish. |
1984 |
1987 |
3 |
|
1.5 B, 2.0 B, 2.5 D |
|
|
|
|
|
|
110 |
1.5 / 1,7 |
|
|
3200/3500 |
|
|
|
|
|
|
|
242 E 15, E 18 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
leichte Hauben - Lkw |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
615 (Typ 2102) |
FH |
|
Leicht-Lkw mit Hauben-Fh, Pritsche, Chassis |
1951 |
1952 |
3 |
|
101.005 |
4R |
ohv |
82/66 |
1395 |
39 |
3800 |
78,5 |
1,64 |
3090 |
|
2675 |
|
|
|
1 |
|
Nutzl bei 1 Person |
|
615
(Typ 2102) |
|
|
615 N |
FH |
|
dto
Dieselmotor, ab 1953 auch als Kastenwagen (615 N furgone) |
1952 |
1956 |
3 |
|
305.010 |
4R D |
ohv |
82/90 |
1901 |
40* |
3200 |
72 |
1,5 |
3150 |
|
2675 |
|
|
|
2-3 |
|
*) CUNA PS - 39 PS DIN, Nutzlast bei 1 Person |
|
615 N |
|
|
615 N |
FH |
|
Pritschenwagen, Chassis, neuer Motor |
1956 |
1960 |
3 |
|
305 B |
4R D |
ohv |
82/90 |
1901 |
43* |
3200 |
72 |
1,5 |
3150 |
|
2675 |
|
|
|
2-3 |
|
*) CUNA PS, Nutzlast bei 1 Person |
|
615 N |
|
|
615 N furgone |
FH |
|
Kastenwagen, neuer Motor |
1956 |
1960 |
3 |
|
305 B |
4R D |
ohv |
82/90 |
1901 |
43* |
3200 |
72 |
1,5 |
3250 |
|
2675 |
|
|
|
2-3 |
|
*) CUNA PS, Nutzlast bei 1 Person |
|
615 N furgone |
|
|
615 N1 |
FH |
|
modifiziert, anderer Kühlergrill, - Pritschenwagen |
1960 |
1965 |
3 |
|
305 D |
4R D |
ohv |
82/90 |
1901 |
47* |
3800 |
77 |
1,8 |
3500 |
|
3000 |
|
|
|
2-3 |
|
*) DIN PS / 51 PS CUNA , Nutzlast bei 1 Person |
|
615 N1 |
|
|
615 N1 furgone |
FH |
|
dto., Kastenwagen |
1960 |
1965 |
3 |
|
305 D |
4R D |
ohv |
82/90 |
1901 |
47* |
3800 |
77 |
1,69 |
3500 |
|
3000 |
|
|
|
2-3 |
|
*) DIN PS / 51 PS CUNA , Nutzlast bei 1 Person |
|
615 N1 furgone |
|
|
616 N |
FH |
|
ähnlich 615, stärkerer Motor, mehr Drehmoment, -
Pritsche, Kastenwagen, Chassis - s.Bem |
1965 |
1966 |
3 |
|
230 A |
4R D |
ohv |
95/95 |
2693 |
51 |
3500 |
80 |
1,75 |
3500 |
1750 |
3000 |
|
|
|
|
|
Gew.
Pritschnwagen, Nutzlast Kastenwagen 1,65 to;
Version mit längerem Radstand
ist |
|
616 N |
|
|
616 N M |
FH |
|
dto, jedoch 12 cm schmaler (1800 statt 1924mm), Radstand
hinten 1434 statt 1484 mm |
1965 |
1966 |
3 |
|
dto. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Umbau , z.B. von Pasino |
|
616 N M |
|
|
616 N1 |
FH |
|
dto. - mit 5-Gang-Getriebe, höhere Steigfähigkeit |
1966 |
1968 |
3 |
|
230 A |
4R D |
ohv |
95/95 |
2693 |
51 |
3500 |
78,5 |
1,75 |
3500 |
|
3000 |
|
|
|
|
|
Gew. Pritschnwagen, Nutzlast Kastenwagen 1,65 to |
|
616 N1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zastava 615 B |
FH |
|
wie
Fiat 615, jedoch mit 1,9 ltr Benzin Motor (wie Zastava Campagnola) |
1956 |
1965 ? |
3 |
|
105 A / 105 B.005 |
4R |
ohv |
82/90 |
1901 |
47* |
3500 |
80 |
1,5 |
3115 |
|
2675 |
|
|
|
|
|
* ohne Lüfter, 105 B = 48 PS/3200 |
|
Zastava 615 B |
|
|
Zastava 620 B |
FH |
|
länger,
mehr Nutzlast u. Leistg. - Pritsche, Doppelkabine, Kasten, Ambulanz, Ch. |
1959 |
1965 ? |
3 |
|
105 BJ. 005 |
4R |
ohv |
82/90 |
1901 |
61* |
4000 |
89 |
1,85 |
3655 |
|
2875 |
|
|
|
|
|
* ohne Lüfter // Doppelkabine 6 Personen + 1200 kg //
Pritsche 30 cm länger als 615 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
616 |
FH |
|
neues Hauben-Fahrerhaus, Benzinmotor - Pritschenwagen,
Chassis *ab '72 auch 3,9 to s.u. |
1968 |
1978 |
3 |
|
237 G |
4R |
ohv |
90/83,5 |
2125 |
65 |
4000 |
100 |
1,73 |
3500 |
|
3000 |
|
|
|
|
|
auch Version Chassis + Fh mit 4m Radstand |
|
616 |
|
|
616 N2 |
FH |
|
dto., Dieselmotor - Pritschenwagen, Chassis, auch
Doppelkabine |
1968 |
1971 |
3 |
|
803 A. |
3R D |
ohv |
95/110 |
2339 |
51 |
3200 |
90 |
1,65 |
3500 |
1850 |
3000 |
3500 |
|
|
|
|
Radstand 3,5 m nicht in allen Ländern |
|
616 N2 |
|
|
616 N2 / 4 |
FH |
|
dto, 4-Zylinder Motor |
1969 |
1971 |
3 |
|
804 A. |
4R D |
ohv |
95/110 |
3119 |
70 |
3200 |
100 |
1,61 |
3500 |
|
3000 |
3500 |
|
|
|
|
dto |
|
616 N2 / 4 |
|
|
616 N3 |
FH |
|
dto., neuer Motor |
1972 |
1978 |
3 |
|
8030 |
3R D |
ohv |
100/110 |
2592 |
61,5 |
3200 |
78 - 98 |
1,65 |
3500 |
|
3000 |
3500 |
|
|
|
|
dto |
|
616 N3 |
|
|
616 N3 / 4 |
FH |
|
dto. |
1972 |
1978 |
3 |
|
8040. 02 |
4R D |
ohv |
100/110 |
3456 |
81.5 |
3200 |
78 - 100 |
1,61 |
3500 |
|
3000 |
3500 |
|
|
|
|
dto |
|
616 N3 / 4 |
|
|
616 |
FH |
|
höhere Nutzlast |
1972 |
1978 |
4 |
|
237 G |
4R |
ohv |
90/83,5 |
2125 |
65 |
4000 |
94 - 100 |
2,14 |
3900 |
|
3000 |
3500 |
|
|
|
|
dto |
|
616 |
|
|
616 N3 |
FH |
|
dto. - höhere Nutzlast nur Export ? |
1972 |
1978 |
4 |
|
8030 |
3R D |
ohv |
100/110 |
2592 |
61,5 |
3200 |
78 - 98 |
2,0 |
3900 |
|
3000 |
3500 |
|
|
|
|
dto |
|
616 N3 |
|
|
616 N3 / 4 |
FH |
|
dto. - auch als Unic und als OM 616 |
1972 |
1978 |
4 |
|
8040. 02 |
4R D |
ohv |
100/110 |
3456 |
81.5 |
3200 |
78 - 100 |
1,97 |
3900 |
|
3000 |
3500 |
|
|
|
|
dto |
|
616 N3 / 4 |
|
|
616 N3 - L |
FH |
|
2,8 to - Version - nur D ? |
1972 |
1978 |
2 |
|
8030 |
3R D |
ohv |
100/110 |
2592 |
61,5 |
3200 |
96 |
0,93 |
2800 |
|
3000 |
|
|
|
|
|
evtl nur am deutschen Markt. |
|
616 N3 - L |
|
|
616 N3 / 4 - L |
FH |
|
dto. |
1972 |
1978 |
2 |
|
8040. 02 |
4R D |
ohv |
100/110 |
3456 |
81.5 |
3200 |
98 |
0,89 |
2800 |
|
3000 |
|
|
|
|
|
evtl nur am deutschen Markt. |
|
616 N3 / 4 - L |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
leichte Frontlenker - Lkw |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
625 N |
FH |
|
leichter Lkw - Klasse bis 5 to, eigenes Fahrerhaus
(Doppelscheinwerfer), Pritsche, Chassis |
1965 |
1966 |
4 |
|
230 |
4R D |
|
95/95 |
2693 |
66 |
3500 |
85 |
2,5 |
4600 |
|
2600 |
3300 |
|
|
|
|
Radstand B: 2,45 to - Versionen mit längerem Radstand
sind Umbauten (Pasino z.B.) |
|
625 N |
|
|
625 N furgone / Inox |
FH |
|
dto, Kastenwagen und Kofferaufbau |
1965 |
1966 |
4 |
|
230 |
4R D |
|
95/95 |
2693 |
66 |
3500 |
85 |
1,97 |
4600 |
|
3300 |
|
|
|
|
|
furgone = Kastenwagen, "Inox" = Fahrgestell,
Fh, und Koffer-Aufbau Nutzl.2 to |
|
625 N furgone / Inox |
|
|
625 N1 |
FH |
|
Pritschenwagen, Chassis (Fahrgestell mit Fahrerhaus) -
neu: vorne Einzelradaufhängung |
1966 |
1967 |
4 |
|
230 |
4R D |
|
95/95 |
2693 |
66 |
3500 |
85 |
2,5 |
4600 |
|
2600 |
3300 |
|
|
|
|
Radstand B: 2,43 to |
|
625 N1 |
|
|
625 N1 furgone / Inox |
FH |
|
Kastenwagen und Kofferaufbau |
1966 |
1967 |
4 |
|
230 |
4R D |
|
95/95 |
2693 |
66 |
3500 |
85 |
1,94 |
4600 |
|
3300 |
|
|
|
|
|
furgone = Kastenwagen, Vers. "Inox"
Fahrgestell, Fh, und Koffer-Aufbau Nutzl.2 to |
|
625 N1 furgone / Inox |
|
|
625 N2 |
FH |
|
neuer Motor, Pritsche, Fahrg+Fh. |
1967 |
1970 |
4 |
|
804 A. |
4R D |
|
95/110 |
3119 |
70 |
3200 |
90 |
2,5 |
4700 |
|
2600 |
3300 |
|
|
|
|
Radstand B: 2,42 to |
|
625 N2 |
|
|
625 N2 furgone / Inox |
FH |
|
Kastenwagen und Kofferaufbau |
1967 |
1970 |
4 |
|
804 A. |
4R D |
|
95/110 |
3119 |
70 |
3200 |
90 |
1,95 |
4700 |
|
3300 |
|
|
|
|
|
furgone= Kastenwagen; Vers. "Inox" Fahrgestell,
Fh, und Koffer-Aufbau Nutzl.1,99 to |
|
625 N2 furgone / Inox |
|
|
625 N3 |
FH |
|
Pritschenwagen, Chassis, auch als Sattelzugmaschine |
1970 |
1972 |
4 |
|
8040. 02 |
4R D |
|
100/110 |
3455 |
81,5 |
3200 |
85 - 100 |
2,5 |
4850 |
|
3300 |
|
|
|
|
|
bis 5,6 zulgesGew, Nutzlast 3,3 to |
|
625 N3 |
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|
625 NP / N1P / N2P |
FH |
|
Omnibus Fiat - Karosserie, Fahrgestell. (Aufbauten van
Hool, Pasini uva.) Daten wie 625 N |
1965 |
1972 |
|
|
s.o. |
|
|
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4665-5000 |
2870 |
3300 |
|
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20 |
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Anz. Sitze je nach Aufbau und Ausstattung 16 bis 25, als
Schulbus bis 44 |
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40 / 35 N |
FH |
|
kleinster Typ der neuen "X" Baureihe (s.u.) -
ex OM Orsetto - (altes OM-Fahrerhaus) |
1973 |
1980 |
3 |
|
8040 .02 |
4R D |
ohv |
100/110 |
3456 |
81 |
3200 |
103 |
1,5 |
3500 |
|
2650 |
|
|
|
|
|
auch Lizenzfertigung (Zastava z.B.) |
|
40 / 35 N |
|
|
40 NC |
FH |
|
dto. - ex OM Cerbiatto - Pritschenwagen (mit altem
OM-Fahrerhaus) |
1972 |
1975 |
4 |
|
8040 .02 |
4R D |
ohv |
100/110 |
3456 |
81 |
3200 |
98 |
2,0 |
4000 |
|
2650 |
|
|
|
|
|
|
|
40 NC |
|
|
Zastava 35 / 40 |
FH |
|
Lizenzproduktion in YU
- wie Fiat / OM 40 und 35 N,
auch als Koffer-und Kühlwagen |
1973 |
1980 |
|
|
s.o. |
|
|
|
|
|
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Zastava 35 / 40 |
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Lkw - bis 10 to ges. Gewicht |
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Gewichts- |
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Zyl. |
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bei |
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zul. |
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Typ |
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Varianten / Bemerkungen |
Baujahr |
klasse |
|
Motor |
Anordg |
Motor |
BH |
Hubraum |
Leistung |
Drehzahl |
v max |
Nutzlast |
ges.Gew |
Gew. |
Radstand |
Radstand |
Radstand |
Radstand |
Sitze |
|
Bemerkungen |
|
Typ |
|
|
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|
von |
bis |
[to] |
|
Typ |
Bauart |
Steuerung |
[mm] |
[ccm] |
[PS]* |
[U/min] |
[km/h] |
[to] |
[kg] |
[kg] |
[mm] *) |
B |
C |
|
|
|
*) Radstand bei 3-und 4-Achser von/bis Mitte der
Doppel-Achsen |
|
|
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|
* siehe Bem. rechts oben |
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Hauben- Lkw |
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|
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|
|
|
|
|
|
|
|
C 40 N |
|
|
Pritschenwagen, Chassis ( Fahrgestell und Fahrerhaus von
Unic übernommen ) |
1958 |
1959 |
7 |
|
213 |
6R D |
ohv |
95/110 |
4678 |
90 |
3000 |
86 |
4,0 |
7465 |
|
3820 |
|
|
|
|
|
Radstände auch: 3210, 3500, 4420 mm - (Bem. Fahrerhaus
bei Unic bis ca. 1970 ) |
|
C 40 N |
|
|
C 50 N |
|
|
Pritschenwagen, Chassis ( Fahrgestell und Fahrerhaus von
Unic übernommen ) |
1959 |
1960 |
8 |
|
213 |
6R D |
ohv |
95/110 |
4678 |
90 |
3000 |
76 |
5,0 |
8700 |
|
3820 |
|
|
|
|
|
Radstände auch: 3210, 3500, 4420 mm |
|
C 50 N |
|
|
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Frontlenker |
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OM - Lkw |
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|
die
leichten Lkw bis 10 to wurden (außer C40 / C50 - s.o.) bis 1973 von OM
gebaut. |
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Vertrieb in D als Büssing-OM, in CH als Saurer-OM in A
als Steyr-OM |
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OM Leoncino |
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|
der erste "kleine" OM - Pritschenwagen,
Kastenwagen, Allrad ( bis 1964 ), Omnibus |
1950 |
1972 |
6 |
|
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|
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|
|
3- 3,5 |
|
|
|
|
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|
OM Leoncino |
|
|
OM Lupetto |
|
|
der zweite "Kleine OM" als Ergänzung "nach
unten" - Pritsche, Kasten,
Omnibus |
1958 |
1972 |
5 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2,2 - 2,7 |
|
|
|
|
|
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|
|
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|
OM Lupetto |
|
|
OM Tigrotto |
|
|
Pritsche, Kasten, Omnibus, Allrad - versch. Radstände |
1957 |
1972 |
8 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
5 - 6,5 |
|
|
|
|
|
|
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|
OM Tigrotto |
|
|
OM Cerbiatto |
|
|
schon fast auf Fiat-Transporter-Niveau - der 2-Tonner -
später Fiat / OM 40 (s.o.) |
1963 |
1972 |
4 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2 |
|
|
|
|
|
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|
OM Cerbiatto |
|
|
OM Orsetto |
|
|
und
noch leichter - der Orsetto, später als Fiat / OM 35 N weiter mit
OM-Fahrerhaus |
1966 |
1972 |
3 |
|
|
|
|
|
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|
|
|
1,5 |
|
|
|
|
|
|
|
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|
|
OM Orsetto |
|
|
OM Daino |
|
|
letzte Ergänzung
der Baureihe |
1967 |
1972 |
7 |
|
|
|
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|
4 - 4,5 |
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OM Daino |
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|
Fiat / OM 50 bis 100 |
|
|
Weiterbau der
OM-Fahrzeuge (im OM Werk Brescia), mit neuen Karosserien und neuen |
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Baureihe "X" |
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Bezeichnungen
(Ziffer für zul. ges.-Gewicht) als neue Baureihe "X" |
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auch als |
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Motoren von OM und von Fiat. Verkauf unter Fiat, OM und
In Unic-Märkten als OM/Unic |
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|
Unic-OM, Saurer-OM, Steyr-OM |
|
|
Ab 1975 auch als Magirus, z.T. mit luftgekühlten
Deutz-Motoren (Typen 50, 60, 75) |
|
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|
Lieferbar
als Pritschenwagen, Doppel- und Dreifach-Kabine, Kastenwagen, auch mit |
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|
2- und 3- reihiger Kabine, Hochdach, als Sattelschlepper,
Kipper und Fahrgestell mit Fh. |
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schrittweie Einführung ergänzender Typen, ab 1976
Kipp-fahrerhäuser über 7,5 to lieferbar |
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In der Schweiz Vertrieb als Saurer-OM, incl der Lkws
110,130,150, in A als Steyr-OM |
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Versions-Bezichnung: Buchtsbe nach Typ:: C
=Solo-Lkw, Baustellenfzg, R =Anhänger-Version, T =Sattelzugmaschine, P =
Geländefahrzeug/Allrad |
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|
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|
|
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|
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35 / 40 |
|
|
siehe oben - leichte Frontlenker- Lkw bis 2,5 to |
|
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|
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|
|
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|
|
|
|
|
|
|
35 / 40 |
|
|
50 N |
|
|
ex OM Lupetto 25 |
1972 |
1974 |
4 |
|
8040 .02 |
4R D |
ohv |
100/110 |
3455 |
81,5 |
3200 |
98 |
2,5 |
4890 |
2390 |
2600 |
3000 |
3600 |
|
|
|
Gew. Pritschenwagen Radstand B - Kastenwagen ca, 470 kg schwerer |
|
50 N |
|
|
55 N |
|
|
ex OM Lupetto 27 / 30 |
1972 |
1976 |
5 |
|
8040 .02 |
4R D |
ohv |
100/110 |
3455 |
81,5 |
3200 |
87 |
3,2 |
5600 |
|
2600 |
3000 |
3600 |
|
|
|
Nutzlast Radstand A |
|
55 N |
|
|
65 N |
|
|
ex OM Leoncino 30 - Version mit <6to zul ges. Gew. |
1972 |
1976 |
6 |
|
CO 3 /41 |
4R D |
ohv |
110/120 |
4562 |
90 |
2400 |
98 |
3,3 |
5990 |
|
2600 |
3000 |
3600 |
4420 |
|
|
Nutzlast Radstand A |
|
65 N |
|
|
65 N |
|
|
ex OM Leoncino 35 / M4 |
1972 |
1976 |
6 |
|
CO 3 /41 |
4R D |
ohv |
110/120 |
4562 |
90 |
2400 |
96 |
3,8 |
6500 |
|
2600 |
3000 |
3600 |
4420 |
|
|
Nutzlast Radstand A |
|
65 N |
|
|
70 N |
|
|
ex OM Daino 40 |
1972 |
1976 |
7 |
|
CO 3 /41 |
4R D |
ohv |
110/120 |
4562 |
90 |
2400 |
92 |
4,16 |
7000 |
|
3000 |
3600 |
4420 |
|
|
|
Nutzlast Radstand A |
|
70 N |
|
|
75 N |
|
|
ex OM Daino 45 |
1972 |
1976 |
7 |
|
CO 3 /41 |
4R D |
ohv |
110/120 |
4562 |
90 |
2400 |
89 |
4,58 |
7490 |
|
3000 |
3600 |
4420 |
|
|
|
Nutzlast Radstand A |
|
75 N |
|
|
80 N |
|
|
ex OM Tigrotto 50 / M4 - Version mit < 7,5 to zul ges.
Gew. |
1972 |
1976 |
7 |
|
8060 .02 |
6R D |
ohv |
100/110 |
5183 |
122 |
3200 |
98 |
4,3 |
7490 |
3200 |
3000 |
3600 |
4420 |
|
|
|
Gewichte Pritsche Radstand A |
|
80 N |
|
|
80 N |
|
|
ex OM Tigrotto 50 / M4 - ersetzt auch Fiat 645 (siehe
Tab. Lkw) |
1972 |
1976 |
8 |
|
8060 .02 |
6R D |
ohv |
100/110 |
5183 |
122 |
3200 |
98 |
5 |
8200 |
3200 |
3000 |
3600 |
4420 |
|
|
|
Gewichte Pritsche Radstand A |
|
80 N |
|
|
90 N |
|
|
ex OM Tigrotto 55 / M5 |
1972 |
1976 |
9 |
|
8060 .02 |
6R D |
ohv |
100/110 |
5183 |
122 |
3200 |
98 |
5,57 |
8800 |
3230 |
3000 |
3600 |
4417 |
|
|
|
Gewichte Pritsche Radstand A- Radstand B und C: ca. 5,4 to Nutzlast |
|
90 N |
|
|
100 E |
|
|
ex OM Tigrotto 65 |
1973 |
1976 |
10 |
|
8060 .02 |
6R D |
ohv |
100/110 |
5183 |
122 |
3200 |
99 |
6,6 |
10000 |
3400 |
2987 |
3597 |
|
|
|
|
Gewichte Pritsche Radstand A |
|
100 E |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
65 PC / 75 PC / 90 PC (4x4) |
|
|
Allrad-Gelände-Fahrzeuge - auch für Militär -
Lancia-Entwicklung, Fertigung Lancia BZ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
65 PC / 75 PC / 90 PC (4x4) |
|
|
auch als OM und als UNIC |
|
|
ersetzen auch die OM - Allrad Lkw Leoncino 4x4 und
Tigrotto 4x4 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
65 P (4x4) |
|
|
kurze Version |
1975 |
1977 |
6 |
|
8040 .02 |
4R D |
ohv |
100/110 |
3455 |
81 |
3200 |
70 |
|
5990 |
3520 |
2380 |
|
|
|
|
|
Gewicht
Fahrgestell m. Fh. ( Pritsche ca. + 300 kg) |
|
65 P (4x4) |
|
|
65 P (4x4) |
|
|
|
1975 |
1977 |
6 |
|
8040 .02 |
4R D |
ohv |
100/110 |
3455 |
81 |
3200 |
69 |
|
6500 |
3620 |
2380 |
|
|
|
|
|
dto. |
|
65 P (4x4) |
|
|
65 P (4x4) |
|
|
zweite Version mit erhöhter Nutzlast und Anhängelast,
breitere Spur |
1977 |
1979 |
6 |
|
8040 .02 |
4R D |
ohv |
100/110 |
3455 |
82 |
3200 |
64 |
2,5 |
6500 |
|
2380 |
|
|
|
|
|
Nutzlast
Pritschenwagen |
|
65 P (4x4) |
|
|
65 P (4x4) |
|
|
dto., höhere Nutzlast |
1977 |
1979 |
6 |
|
8040 .02 |
4R D |
ohv |
100/110 |
3455 |
82 |
3200 |
65 |
3,0 |
7000 |
|
2380 |
|
|
|
|
|
zul. ges. Gew. bei 2,5 to Nutzlast, bei 3 to: 7000 kg |
|
65 P (4x4) |
|
|
75 P (4x4) |
|
|
mittellange Version, bis 3 to Nutzlast, mit stärkerem Motor.- 70 PM Mil ab 1974
siehe Milfzg. |
1975 |
1977 |
8 |
|
8060 .02 |
6R D |
ohv |
100/110 |
5183 |
122 |
3200 |
80 |
|
7000 |
4000 |
2750 |
|
|
|
|
|
Gewicht
Fahrgestell m. Fh. ( Pritsche ca. + 370 kg) |
|
75 P (4x4) |
|
|
75 P (4x4) |
|
|
dto. -
Mil. ACL 75 mit 8062.04 ab 1976 |
1975 |
1977 |
8 |
|
8060 .02 |
6R D |
ohv |
100/110 |
5183 |
122 |
3200 |
82 |
|
7490 |
4000 |
2750 |
|
|
|
|
|
dto. |
|
75 P (4x4) |
|
|
75 P (4x4) |
|
|
Modifikationen, andere Lasten und Maße, Mil: ACL 75 mit
8062.04 |
1977 |
1979 |
8 |
|
8060 .02 |
6R D |
ohv |
100/110 |
5183 |
122 |
3200 |
89 |
3,5 |
7850 |
|
2750 |
|
|
|
|
|
Nutzlast
Pritschenwagen |
|
75 P (4x4) |
|
|
75 P (4x4) |
|
|
dto.,
höhere Leistung.- Auch als Gelände-Omnibus (Esperia) und als Triebkopf. |
1979 |
1983 |
8 |
|
8060. 04 |
6R D |
ohv |
103/110 |
5499 |
130 |
3200 |
89 |
3,5 |
7850 |
|
2750 |
|
|
|
|
|
dto. |
|
75 P (4x4) |
|
|
Iveco 75.14 (4x4) |
|
|
Nachfolger des 75 PC - für
Militär - ACL 75-14 - siehe auch Militärfahrzg |
1983 |
1994 ? |
8 |
|
8062. 04 |
6R D |
ohv |
104/115 |
5861 |
135 |
3000 |
|
2,5 |
|
5250 |
2750 |
|
|
|
|
|
Anhängelast 4 to |
|
Iveco 75.14 (4x4) |
|
|
Iveco 80.14 (4x4) |
|
|
Nachfolger des 75 PC, modifiziert, andere Daten, div.
Ausführungen. Mil.: ACL 80 |
1983 |
1994 ? |
8 |
|
8062.04 |
6R D |
ohv |
104/115 |
5861 |
135 |
3000 |
80 |
4,1 |
8250 |
4150 |
2750 |
|
|
|
|
|
Nutzlast Fahrgestell m. Fh., verschiedene
Achsunterstzungen lieferbar |
|
Iveco 80.14 (4x4) |
|
|
90 P (4x4) |
|
|
große
Version, ca. 5 to Nutzlast / |
1975 |
1977 |
9 |
|
8060 .02 |
6R D |
ohv |
100/110 |
5183 |
122 |
3200 |
83 |
|
8990 |
4270 |
2850 |
|
|
|
|
|
Gewicht
Fahrgestell m. Fh. ( Pritsche ca. + 430 kg) |
|
90 P (4x4) |
|
|
90 P (4x4) |
|
|
dto -> Mil-Version Fiat 90 PMS mit Turbomotor siehe
Mil-Fzg |
1975 |
1977 |
9 |
|
8060 .02 |
6R D |
ohv |
100/110 |
5183 |
122 |
3200 |
83 |
|
9600 |
4270 |
2850 |
|
|
|
|
|
|
|
90 P (4x4) |
|
|
90 P (4x4) |
|
|
Modifikationen, andere Lasten und Maße, Mil Version ACM
80 mit Turbomotor 160 PS |
1977 |
1979 |
9 |
|
8060 .02 |
6R D |
ohv |
100/110 |
5183 |
122 |
3200 |
73-90 |
4,5 |
9200 |
|
2850 |
|
|
|
|
|
Nutzlast Pritschenwagen , v max je nach Achsübersetzung |
|
90 P (4x4) |
|
|
90 P (4x4) |
|
|
dto. |
1977 |
1979 |
9 |
|
8060 .02 |
6R D |
ohv |
100/110 |
5183 |
122 |
3200 |
72-90 |
5,0 |
9800 |
|
2850 |
|
|
|
|
|
dto. |
|
90 P (4x4) |
|
|
90 P (4x4) |
|
|
Modifikationen, stärkerer Motor. Mil.: ACM 80 mit
Turbomotor ab 1980 |
1979 |
1983 |
9 |
|
8060. 04 |
6R D |
ohv |
103/110 |
5499 |
130 |
3200 |
|
4,5 |
9200 |
|
2850 |
|
|
|
|
|
Nutzlast Pritschenwagen , v max je nach Achsübersetzung |
|
90 P (4x4) |
|
|
90 P (4x4) |
|
|
dto. |
1979 |
1983 |
9 |
|
8060. 04 |
6R D |
ohv |
103/110 |
5499 |
130 |
3200 |
|
5,0 |
9800 |
|
2850 |
|
|
|
|
|
dto. |
|
90 P (4x4) |
|
|
Iveco 80.16 turbo (4x4) |
|
|
Nachfolger des 90 PC, modifiziert, längerer Radstand,
stärkerer Motor wie Mil.: ACM 80 |
1983 |
1997 |
9 |
|
8062.24 |
6RD T |
ohv |
103/110 |
5499 |
160 |
3200 |
80 |
4,6 |
9000 |
4400 |
3000 |
|
|
|
|
|
Nutzlast Fahrgestell m. Fh., verschiedene
Achsunterstzungen lieferbar |
|
Iveco 80.16 turbo (4x4) |
|
|
90 HT |
|
|
"Halftrack" - wie 90P jedoch hinten mit
Gleiskette. Entwicklung f. Militär |
>1980 |
|
10 |
|
8062. 24 |
6R D T |
ohv |
104/115 |
5861 |
170 |
3000 |
70 |
3,75 |
|
6250 |
|
|
|
|
|
|
4 to Anhängelast., auch mit Saugmotor 8062.04 / 130 PS |
|
90 HT |
|
|
Iveco 90.16 / 90.17 (4x4) |
|
|
Militärfzg., ACM 90-16 bzw ACM 90-17 oder Fiat 90 PM 16 |
1983 |
1997 |
|
|
8062. 24 |
6R D T |
ohv |
104/115 |
5861 |
170 |
3000 |
100 |
4,0 |
|
5740 |
3700 |
|
|
|
|
|
Daten von 90-16, Anhängelast 4 to |
|
Iveco 90.16 / 90.17 (4x4) |
|
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|
|
70 ( FNM Brasilien ) |
|
|
7 -
Tonner mit Fahrerhaus des Fiat 625 ( Doppelscheinwerfer) |
1973 |
|
7 |
|
CO 3 /41 |
4R D |
ohv |
110/120 |
4562 |
90 |
2400 |
|
|
7000 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
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|
|
Transporter
und Lkw bis 10 to - nach 1980 |
|
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Gewichts- |
|
|
Zyl. |
|
|
|
|
bei |
|
|
zul. |
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Typ |
|
|
Varianten / Bemerkungen |
Baujahr |
klasse |
|
Motor |
Anordg |
Motor |
BH |
Hubraum |
Leistung |
Drehzahl |
v max |
Nutzlast |
ges.Gew |
Gew. |
Radstand |
Radstand |
Radstand |
Radstand |
Sitze |
|
Bemerkungen |
|
Typ |
|
|
|
|
|
|
von |
bis |
[to] |
|
Typ |
Bauart |
Steuerung |
[mm] |
[ccm] |
[PS]* |
[U/min] |
[km/h] |
[to] |
[kg] |
[kg] |
[mm] *) |
B |
C |
|
|
|
*) Radstand bei 3-und 4-Achser von/bis Mitte der
Doppel-Achsen |
|
|
|
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|
* siehe Bem. rechts oben |
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|
"S" -Baureihe |
|
|
Typen: Daily,
Turbodaily, Ducato, Maxi Ducato, Talento |
|
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|
"S" -Baureihe |
|
|
allgemein: |
|
|
Modifikatuon
und Typenanpasseung, |
1981 |
|
|
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|
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|
Modifikatuon und Typenanpasseung, auch Allrad-fahrzeuge |
1987 |
|
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|
Modifikatuon
und Typenanpasseung |
1989 |
|
|
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|
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|
|
|
neue Karosserien, Modifikationen und Typanpassungen |
1992/93 |
>1999 |
|
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|
|
Fiat Daily / OM Grinta |
|
|
erster Typ der "S-Baureihe" - Kasten, Kombi,
Hochdach, Pritsche, Fahrgestell, Kipper und |
1978 |
|
|
|
|
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|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fiat Daily / OM Grinta |
|
|
Iveco Daily (ab 86) |
FH /A |
|
Bus - 2,8 bis 4,2 to ges, Gew - bis 2,4 to Nutzlast -
Allrad 40 ab 1987 |
1986 |
1992 |
4-5 |
|
8140 |
4R D |
ohc |
93/90 |
2445 |
72 |
4200 |
|
bis 2,4 |
|
|
2800 |
3200 |
3600 |
3950 |
|
|
Radstand 3950 ab ca. 1986 |
|
Iveco Daily (ab 86) |
|
|
Iveco TurboDaily |
FH /A |
|
Ergänzung des Programms - bis 5 to ges.Gew, bis 2,9 to
Nutzlast, Allrad 40 ab 1987 |
1986 |
1992 |
5-6 |
|
8140.21 |
4R D |
ohc |
93/90 |
2445 |
92 |
3800 |
|
bis 2,9 |
|
|
2800 |
3200 |
3600 |
3950 |
|
|
|
|
Iveco TurboDaily |
|
|
Iveco Daily / Turbodaily |
FH /A |
|
neue
Karosserie, gerundete Form, modifizierte Technik, |
1992 |
>1999 |
4-6 |
|
2.5 D u. 2.5 tD |
|
|
|
|
75 / 103 |
|
|
bis 2,9 |
|
|
2800 |
3310 |
3600 |
3950 |
|
|
|
|
Iveco Daily / Turbodaily |
|
|
Fiat Ducato 10 und 14 |
F / A |
|
div. Versionen, 1987 facelift und auch als 4x4 |
1981 |
1993 |
3 |
|
2.0 B / 2,5 D, tD |
|
|
|
|
75 / 92 |
|
|
1,2 |
2800 |
|
2923 |
3653 |
|
|
|
|
Ducato 10 mit 1 to Nutzlast und B-Motor 1.8 ltr 65 PS, ab
1987 2.5 turbodiesel 92 PS PS |
|
Fiat Ducato 10 und 14 |
|
|
Fiat Maxi Ducato 18 |
F / A |
|
dto. erhöhte Nutzlast - ab 1987 auch als Allrad |
1986 |
1993 |
4 |
|
dto. |
|
|
|
|
|
|
|
1,7 |
3500 |
|
2923 |
3653 |
|
|
|
|
|
|
Fiat Maxi Ducato 18 |
|
|
Fiat Ducato |
F / A |
|
dto. neue Karosserie, runde Form, geschlossenen Front. |
1993 |
1998 |
4 |
|
div |
|
|
|
|
|
|
|
1,7 |
div |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fiat Ducato |
|
|
Fiat Ducato |
F / A |
|
dto., Front mit Kühlergrill |
1998 |
>1999 |
4 |
|
div |
|
|
|
|
|
|
|
1,7 |
div |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fiat Ducato |
|
|
Fiat Talento |
F |
|
leichtere Version des Ducato |
1989 |
1992 |
2 |
|
1.9 tD |
|
|
|
|
71 |
|
|
0,85 |
2350 |
|
2315 |
|
|
|
|
|
|
|
Fiat Talento |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
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|
|
|
|
"Z" (Zeta) - Baureihe |
|
|
Nachfolge-Baureihe der "X" -Baureihe (Typen
Fiat/OM/Magirus/Unic 50 bis 100) |
|
|
|
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|
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|
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|
"Z" (Zeta) - Baureihe |
|
|
allgemein: |
|
|
Typen 50 bis 100, anfangs unter Fiat / OM / OM-Unic /
Magirus, ab 1982 unter Iveco |
|
|
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|
|
|
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|
|
Modifikationen an Technik und Karosserie, Integration von
Magirus Deutz |
1977 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Modifikation und Typenanpasseung , neuer Kühlergrill |
1979 |
|
|
|
|
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|
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|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
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|
|
|
|
|
Modifikation
und Typenanpasseung |
1982 |
|
|
|
|
|
|
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|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
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|
|
|
|
|
Modifikation
und Typenanpasseung |
1985 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Modifikation
und Typenanpasseung |
1987 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
50 |
|
|
mit Motor 8040.04 85 PS/3200 u. Motor 8340.04 100 PS/2800
- 5,3/5,4 to zul ges. Gew. |
1977 |
1985 |
5 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
50 |
|
|
55 |
|
|
mit Motor 8040.04 85 PS/3200 - 5,7 to zul ges. Gew. |
1977 |
1979 |
5 |
|
8040.04 |
4R D |
ohv |
103/110 |
3666 |
85 |
2200 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
55 |
|
|
60 |
|
|
mit Motor 8040.04 85 PS/3200 u. Motor 8340.04 100 PS/2800
- 5,99 to zul ges. Gew. |
1979 |
1985 |
6 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
60 |
|
|
65 |
|
|
mit Motor 8340.04 100 PS/ 2800 - 5,99 to zul ges. Gew. |
1977 |
1979 |
6 |
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8340.04 |
4R D |
ohv |
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4570 |
90/100 |
2800 |
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65 |
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65 |
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mit Motor 8340.04 100 PS/ 2800 - 6,6 to zul ges. Gew. |
1977 |
1987 |
7 |
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65 |
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70 |
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mit Motor 8340.04 100 PS/ 2800 - 7,1 to zul ges. Gew. |
1977 |
1989 |
7 |
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70 |
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75 |
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mit Motor 8340.04 100 PS/ 2800 - 7,49 to zul ges. Gew. |
1977 |
1979 |
7 |
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75 |
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79 |
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mit Motor 8340.04 100 PS/ 2800 - 7,49 to zul ges. Gew. |
1979 |
1989 |
7 |
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79 |
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79 |
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mit Motor 8060.04 130 PS/ 3200 - 7,49 to zul ges. Gew. -
Kipp-Fahrerhaus |
1979 |
1989 |
7 |
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8060. 04 |
6R D |
ohv |
103/110 |
5499 |
130 |
3200 |
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79 |
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80 |
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mit Motor 8060.04 130 PS/ 3200 - 7,49 to zul ges. Gew. -
Kipp-Fahrerhaus |
1977 |
1979 |
7 |
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80 |
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90 |
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mit Motor 8060.04 130 PS/ 3200 - 8,99 to zul ges. Gew. -
Kipp-Fahrerhaus |
1977 |
1984 ? |
9 |
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90 |
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95 |
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1989 |
9 |
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95 |
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100 |
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|
mit Motor 8060.04 130 PS/ 3200 - 10,6 to zul ges. Gew. -
Kipp-Fahrerhaus |
1977 |
1985 ? |
10 |
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100 |
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109 |
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1989 |
10 |
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109 |
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90 M |
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mit Deutz-Motor 87 PS / 2800 - 5,3 und 5,99 und 6,6 to zul. ges.Gew. |
1982 |
1983 |
5-6 |
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90 M |
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90 M |
|
|
mit Deutz-Motor 87 PS / 2800 - 7,49 und 8 to zul.
ges.Gew. |
1982 |
1983 |
7-8 |
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90 M |
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danach: |
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|
"S"
-Baureihe - siehe oben |
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die Baureihe "S" - (s.o.) dehnt sich immer mehr
aus und löst die Typen 50 - 65 ab. |
1986 |
>1999 |
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"S" -Baureihe - siehe oben |
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Baureihe Iveco
EuroCargo |
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nach
Eingliederung von Ford-Lkw (GB) wurde aus der (ab 1986 bereits als
"Iveco-Ford" |
1990 |
>1999 |
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Baureihe
Iveco EuroCargo |
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- leichte Klasse |
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verkauften
) Ford-Reihe "D" bzw
"Ford Cargo" die
Reihe Iveco EuroCargo, |
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die die
Typen Iveco 70 bis 100 ablöst. |
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