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FIAT - Pkw 1950 - 1979 (1999) - 1. -
die kleinen Fiat |
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technische Daten |
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In dieser
Tabelle: |
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*)
Motor-Leistungen werden bis ca. 1965 abwechselnd nach unterschiedlichen
Messmethoden angegeben |
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Frontmotor, Antrieb Hinterachse |
F/H |
|
- die
4-Zylinder : Fiat 500 Topolino - Fiat 600, 600 Multipla - Fiat 850, 850 Coupe
und Spider - Fiat 133 - und Lizenzfertigungen |
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DIN: Leistung mit allen Nebenaggregaten
(Lüfter, Lichtmaschine usw, mit Luftfilter und Fahrzeug-Abgasanlage) |
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Heckmotor,
Antrieb Hinterachse |
H |
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- die kleinen Fiat mit Frontantrieb: -
Autobianchi A 112 - Fiat 127 |
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CUNA: mit Nebenaggregaten, aber ohne Luftfilter
und ohne Fahrzeug-Auspuffanlage |
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Frontmotor, Antrieb Vorderachse |
F |
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- die
2-Zylinder: Fiat 500 nuova - Autobianchi Bianchina - Fiat 126 |
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SAE: ohne Nebenaggregate, ohne Luftfilter und
ohne Fahrzeug-Auspuffanlage. |
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Frontmotor
mit Allrad-Antrieb (4x4) |
A |
|
- die
Nachfolger ab 1980: Panda, Uno, Punto, Barchetta, 500, 600 und Derivate
(Innocenti Mille, Elba, Fiat 146, Duna, Palio, Siena, u.a) |
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Copyright 2005 - 2021 - Ferdinand M. Lanner / letzte Änderung
10.10.2021 |
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Zyl. |
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bei |
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zul. |
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Typ |
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Varianten / Bemerkungen |
Baujahr |
Stückzahl |
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Motor |
Anordg |
Motor |
BH |
Hubraum |
Leistung |
Drehzahl |
v max |
Nutzlast |
ges.Gew |
Gew. |
Radstand |
Sitze |
Bemerkungen |
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von |
bis |
(ca.) |
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Typ |
Bauart |
Steuerung |
[mm] |
[ccm] |
[PS]* |
[U/min] |
[km/h] |
[to] |
[kg] |
[kg] |
[mm] *) |
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|
* siehe Bem. rechts oben |
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die
4-Zylinder: Topolino 500, Fiat 600, 600 Multipla, Fiat 850, 850 Coupe
u.Spider, Fiat/Seat 133, |
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|
500 B |
F/H |
|
- alle Typen,
incl. Lieferwagen - Daten siehe Tabellen Fahrzeuge bis 1949 |
1948 |
1949 |
|
|
500 B |
4 R |
ohv |
52/67 |
569 |
16,5 |
4400 |
95 |
|
790 |
600 |
2000 |
|
|
|
500 B |
|
500 C |
F/H |
|
- alle Typen,
incl. Lieferwagen - Daten siehe Tabellen Fahrzeuge bis 1949 |
1949 |
1955 |
|
|
dto |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
500 C |
|
|
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|
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|
|
|
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|
|
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|
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|
600 (Typ 100) |
H |
|
600 Lim: 4-Zylinder Heckmotor, 2 Türen, 4 Sitze, / Kombi
600 Multipla mit 4-5 oder 6 Sitzen |
1955 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
600 (Typ 100) |
|
600 |
H |
|
Limousine - Schiebefenster, Blinker auf Kotflügel, kleine
Alu-Radkappen |
1955 |
1957 |
891.107 |
|
100.000 |
4 R |
ohv |
60/56 |
633 |
22* |
4600 |
100 |
|
895 |
585 |
2000 |
4 |
*) CUNA-PS, 19 DIN-PS - Blinkerbetätigung am
Armaturenbrett, Handbr. auf Getriebe. |
|
600 |
|
600 trasformabile |
H |
|
zusätzliche Version mit faltbarem Stoffdach
"trasformabile" ( als Kar.-Variante bis 1969) |
1956 |
1957 |
incl. |
|
100.000 |
4 R |
ohv |
60/56 |
633 |
22* |
4600 |
100 |
|
|
|
2000 |
4 |
*) CUNA-PS, 19 DIN-PS |
|
600 trasformabile |
|
600 |
H |
|
Kurbelfenster, div. Modifikationen, alte Heckleuchte |
1957 |
1957 |
incl. |
|
dto. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2000 |
4 |
|
|
600 |
|
600 |
H |
|
andere Innenausstattung, andere Heckleuchten, noch ohne
Zierleisten (USA Blinker unten) |
1957 |
1958 |
incl. |
|
dto. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2000 |
4 |
Chrom-Radkappen,
Blinkerschalter am Lenkrad, andere Scheinwerfer-Ringe |
|
600 |
|
600 |
H |
|
Scheibenwaschanlage, Änderungen Innenausstattung,
Zierleisten seitl. (USA Blinker unten) |
1958 |
1959 |
incl. |
|
dto. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2000 |
4 |
Modifikationen an Motor, Antrieb und Bremsen |
|
600 |
|
600 |
H |
|
Änderungen Antrieb, mehr Leistung, modifizierte
Innenausstattung - Blinker unten und seitl. |
1959 |
1960 |
incl. |
|
100.000 |
4 R |
ohv |
60/56 |
633 |
20* |
4800 |
100 |
|
|
|
2000 |
4 |
*) DIN-PS, stärkere Halbwellen, Handbremse auf
Hinterräder |
|
600 |
|
600 D |
H |
|
anderer Motor, Änderungen an Karosserie, Antrieb und
Innenausstattung - Blinker vorne |
1960 |
1964 |
1.561.000 |
|
100 D.000 |
4 R |
ohv |
62/63,5 |
767 |
25* |
4800 |
110 |
|
925 |
605 |
2000 |
4 |
*) DIN-PS, 29 CUNA-PS, 32 SAE-PS - andere Rückleuchten.
in D auch als "Fiat 770" |
|
600 D |
|
600 D |
H |
|
Türen vorne angeschlagen - Änderungen an Karosserie und
Innenausstattung |
1964 |
1965 |
incl. |
|
dto. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2000 |
4 |
|
|
600 D |
|
600 D |
H |
|
Änderungen u.a an Front-Emblem, größere Scheinwerfer -
Wegfall Zierleisten |
1965 |
1969 |
incl. |
|
dto. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2000 |
4 |
|
|
600 D |
|
600 E (Prod. Seat) |
H |
|
wie
600 D, Herstellung Seat (s.u.) - seit 1965 im Angebot der Deutsche Fiat |
1965 |
1973 |
|
|
dto. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2000 |
4 |
|
|
600 E (Prod. Seat) |
|
600 L (Prod. Seat) |
H |
|
wie 600 E, luxurösere Version "L" Herstellung
Seat (s.u.) . in D auch als "770 S" |
1969 |
1973 |
|
|
dto. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2000 |
4 |
600
L mit Entlüftung (Schlitze an C-Säule) - in Deutschland auch als "Fiat
770 S" verkauft. |
|
|
|
600 Multipla |
H |
|
Frontlenker-Kombi mit zwei oder drei Sitzreihen, auch als
Taxi und Lieferwagen -> siehe Nfz |
1956 |
1960 |
76.871 |
|
100.008 |
4R |
ohv |
60/56 |
633 |
22* |
4600 |
90 |
|
1150 |
|
2000 |
4-5 / 6 |
*) 19 DIN-PS - hintere Sitze bei 6-Sitzer als ebener
Boden zusammenklappbar. |
|
600 Multipla |
|
|
|
|
laufende technische und Innenraum- Änderungen wie 600
Lim. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ab '1958' Scheibenwaschanl. u. Änderung Innenausstattung |
|
|
|
600 D Multipla |
H |
|
stärkerer Motor, techn. Änderungen wie 600 D, vordere
Türen immer hinten angeschlagen |
1960 |
1965 |
83.389 |
|
100 D.008 |
4R |
ohv |
62/63,5 |
767 |
25* |
4800 |
105 |
|
|
|
|
|
*) DIN-PS, 29 CUNA-PS, 32 SAE-PS - Stoßstangenhörner,
andere Rückleuchten. |
|
600 D Multipla |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NSU-Fiat Jagst / Neckar-Jagst / 2 |
H |
|
wie
Fiat 600/600 D, in D/HN bei NSU-Fiat gebaut, mit geänderten Details - ab
Modell 1956 |
1956 |
1969 |
|
|
100 bzw 100 D (s.o.) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2000 |
|
z.T. gering andere Innenausstatung - Faltdach-Modell erst ab Jagst 770 ( 600
D) |
|
NSU-Fiat Jagst / Neckar-Jagst / 2 |
|
Seat 600 / 600 D / 600 E, L |
H |
|
Fiat 600 / 600 D (s.o.) mit geringen Unterschieden,
anfangs auch Typ Multipla. -> s. Bem |
1957 |
1973 |
|
|
100 bzw 100 D (s.o.) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2000 |
|
auch
als Lieferwagen Lim. 2 Türen (ab 1957),
600 E/L - Export auch als als Fiat |
|
Seat 600 / 600 D / 600 E, L |
|
Seat 600 D Sedan / Seat 800 |
H |
|
Seat-eigene
Karosserien m.längerem Radstand: Lim. 4-türig, und Kastenwg. Siata
formichetta |
1961 |
1973 |
|
|
100 D - s.o. bzw. s.u. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1961 - 1967 auch Fertigung Siata 2800 Minibus - Verkauf
Seat |
|
Seat 600 D Sedan / Seat 800 |
|
Fiat Concord 600 (E, F, R ) 600 S |
H |
|
Fiat Argentinien, bis 1967 wie Fiat 600 D, danach Motor
800 ccm, 600 S Motor Seat 133 s.u. |
1960 |
1983 |
167.000** |
|
100 D . 045 |
4R |
ohv |
62/66 |
797 |
36* |
5000 |
110 |
|
|
|
2000 |
|
*SAE-PS, ** bis 1971; Modif. innen und außen ab 1965 wie
600 D, ab 1975 600S /850ccm |
|
Fiat Concord 600 (E, F, R ) 600 S |
|
Zastava 600 / 750 / 850 |
H |
|
wie Fiat 600 / 600 D - Herstellung in Yugoslwien - ab
1980 mit 850 ccm - Standard u. Special |
1955 |
1985 |
|
|
100, 100 D, 100 G |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2000 |
|
ab
600D Version 1964 als Zastava 750, ab 1980 mit 850 ccm ähnlich Fiat
Concord |
|
Zastava 600 / 750 / 850 |
|
Steyr-Fiat 600 / 600 D |
H |
|
wie Fiat 600 - Assembling in Steyr, ab ca. 1958
"gebadgte" importierte Komplettfahrzeuge |
1955 |
1957 |
|
|
100 bzw 100 D (s.o.) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2000 |
|
|
|
Steyr-Fiat 600 / 600 D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fiat 600 Coupe Viotti |
H |
|
2-sitziges Coupe von Viotti - in einigen Ländern im
Verkaufsprogramm von Fiat |
1956 |
1957 |
|
|
100.000 |
4R |
ohv |
60/56 |
633 |
22* |
4600 |
105 |
|
|
|
2000 |
2 |
*) CUNA-PS, 19 DIN-PS |
|
|
|
NSU-Fiat Jagst 770 Riviera |
H |
|
2-sitziges Coupe und Spider auf Basis NSU-Fiat 770
Fertigung in D, Karosserie von Vignale |
1961 |
1962 |
|
|
100 D.000 |
4R |
ohv |
62/63,5 |
767 |
25* |
4800 |
115 |
|
|
|
2000 |
2 |
*) DIN-PS, 29 CUNA-PS, 32 SAE-PS - a.W.mit hard-top -auch
Export nach Benelux, F, ua. |
|
NSU-Fiat Jagst 770 Riviera |
|
Autobianchi Stellina |
H |
|
Spider mit Kunststoffkarosserie (Design Tom Tjaarda) auf
Basis des Fiat 600 D. Prem. Turin 63 |
1964 |
1965 |
502 |
|
100 D |
4R |
ohv |
62/63,5 |
767 |
32* |
|
115 |
|
|
660 |
2000 |
|
*) SAE-PS |
|
Autobianchi Stellina |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
850 / 850 N |
H |
|
Neues Modell mit Heckmotor, ähnlich Fiat 600 - etwas
größer, mehr Kofferraum |
1964 |
1969 |
|
|
100 G.000 |
4R |
ohv |
65/63,5 |
843 |
34* |
5300 |
120 |
|
1070 |
670 |
2027 |
4 |
*) DIN-PS, 40 SAE-PS - Motor wie wie Fiat 600/770, andere
Motor-Drehrichtung |
|
850 / 850 N |
|
850 S |
H |
|
dto, mehr Leistung - ab 1966 a.W.Drehmomentwandler vor
Schaltgetriebe "Idrovconvert" |
1964 |
1971 |
|
|
100 G.002 |
4R |
ohv |
65/63,5 |
843 |
37* |
5300 |
125 |
|
1070 |
670 |
2027 |
4 |
*) DIN-PS, 42 SAE-PS |
|
850 S |
|
850 Speciale |
H |
|
Motor mit höherer Leistung, andere Ausstattung,
Scheibenbremsen - a.W. "Idroconvert" |
1968 |
1971 |
|
|
100 GC.000 |
4R |
ohv |
65/63,5 |
843 |
47* |
6200 |
>135 |
|
1090 |
690 |
2027 |
4 |
*) DIN-PS, 52 SAE-PS |
|
850 Speciale |
|
850 Familiare |
H |
|
siehe -> Tab. Nfz, Frontlenker-Kombi ähnlich 600 T,
jedoch besser ausgestattet, andere Front |
1965 |
1976 |
|
|
100 G / 100 GF* |
4R |
ohv |
65/63,5* |
843* |
34** |
5000 |
100 |
|
1400 |
900 |
2000 |
6 |
**) DIN-PS, 40 SAE-PS, *)ab 1970 Motor 903 ccm, 33 PS |
|
850 Familiare |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Neckar - Adria |
H |
|
Bezeichnung für Fiat 850 von Deutscher Fiat, auch mit
Schiebedach - mit 34 und 37 PS |
1964 |
1969 |
|
|
s.o. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verkauf des Neckar-Adria auch in Europa (Benelux, F, DK
u.a.) |
|
Neckar - Adria |
|
Seat 850 |
H |
|
wie Fiat 850 |
1966 |
1974 |
660.000 * |
|
100 G.000 / 002 |
4R |
ohv |
65/63,5 |
843 |
34 / 37** |
5300 |
120 / 125 |
|
1070 |
670 |
2027 |
|
*) Stückzahl alle Varianten der Lim. **) 40 SAE-PS, ab
1967 42 SAE PS |
|
Seat 850 |
|
Seat 850 - Fiat
850 |
H |
|
ab 1969 im Fiat Programm unter Markennamen Fiat oder
Fiat-Seat |
1969 |
1974 |
|
|
100 G.002 |
4R |
ohv |
65/63,5 |
843 |
37 |
5300 |
125 |
|
1070 |
670 |
2027 |
4 |
|
|
Seat 850
- Fiat 850 |
|
Seat 850 4 puertas / 4 p largo |
H |
|
Seat-eigene
Karosserie mit 4 Türen (Design francis lombardi), auch mit längerem
Radstand |
1967 |
1974 |
|
|
100 G.002 |
4R |
ohv |
65/63,5 |
843 |
37 |
5300 |
125 |
|
|
|
2177 |
4 |
Radstand verlängerte Version, normal 2027 |
|
Seat 850 4 puertas / 4 p largo |
|
Seat 850 Especial / 4p / 4p largo |
H |
|
wie Fiat 850 Speciale, jedoch auch als 4-türige Limousine
und auch mit längerem Radstand |
1969 |
1974 |
|
|
100 GC.000 |
4R |
ohv |
65/63,5 |
843 |
47 |
6200 |
>135 |
|
|
723 |
2027 |
4 |
Gewicht 4-türig, auch mit längerem Radstand (largo)
lieferbar, |
|
Seat 850 Especial / 4p / 4p largo |
|
Fiat 133 / Seat 133 |
H |
|
Von Seat-entwickelter und gebauter Nachfolger des 850 -
Vetrieb auch als Fiat 133 |
1974 |
1980 |
|
|
100 G und 100 G 002 |
4R |
ohv |
65/63,5 |
843 |
34 / 37 |
5300 |
120 / 125 |
|
|
690 |
2027 |
4 |
Lizenzbau
bei Nasco (el Nasr) in Ägypten |
|
Fiat 133 / Seat 133 |
|
|
|
|
Lim. 2-türig, Motor 34 und 37 PS, in Versionen Standard
und Luxus (ab 1975) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seat 133 Especial |
H |
|
wie 133, jedoch Basis 850 Speciale ( Scheibenbremsen
u.a.). Nicht als Fiat verkauft |
1974 |
1980 |
|
|
100 GC.000 |
4R |
ohv |
65/63,5 |
843 |
47 |
6200 |
>135 |
|
|
700 |
2027 |
4 |
|
|
Seat 133 Especial |
|
Fiat Concord 133 B |
H |
|
Fertigung in
Argentinien, wie Seat 133 und 133 Especial |
1975 |
1982 |
|
|
s.o. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fiat Concord 133 B |
|
|
|
|
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|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
850 Coupe |
H |
|
Sport-Coupe mit Schragheck auf Basis Fiat 850 |
1965 |
1968 |
|
|
100 GC.000 |
4R |
ohv |
65/63,5 |
843 |
47* |
6200 |
>135 |
|
1040 |
720 |
2027 |
2+2 |
*) DIN-PS, 52 SAE-PS |
|
850 Coupe |
|
850 Spider |
H |
|
Spider von Bertone, a.W. mit hard Top (+10 kg) -
verkleidete Scheinwerfer |
1965 |
1968 |
|
|
100 GS.000 |
4R |
ohv |
65/63,5 |
843 |
49* |
6200 |
145 |
|
925 |
725 |
2027 |
2 |
*) DIN-PS, 54 SAE-PS |
|
850 Spider |
|
850 Coupe |
H |
|
stärkerer Motor, 4 Scheinwerfer, anderes Heck, ab 1971
Facelift, u.a. größere Scheinwerfer |
1968 |
1971 |
|
|
100 GBC.000 |
4R |
ohv |
65/68 |
903 |
52* |
6500 |
>145 |
|
1065 |
745 |
2027 |
2+2 |
*) DIN-PS |
|
850 Coupe |
|
850 Spider |
H |
|
stärkerer Motor, unverkleidete, größere, senkrechte
Scheinw., a. W. mit hard Top |
1968 |
1972 |
|
|
100 GBC.000 |
4R |
ohv |
65/68 |
903 |
52* |
6500 |
>150 |
|
935 |
705 |
2028 |
2 |
*) DIN-PS |
|
850 Spider |
|
Seat 850 Coupe |
H |
|
wie Fiat 850 Coupe 47 PS, ab 1970 wie 903 ccm / 52 PS |
1967 |
1974 |
ca. 5000 |
|
s.o. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seat 850 Coupe |
|
Seat 850 Spider |
H |
|
wie Fiat 850 Spider 52 PS |
1970 |
1974 |
incl. |
|
s.o. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seat 850 Spider |
|
Siata Spring |
H |
|
2-sitziger
Oltimer-ähnlicher Roadster auf Fahrgestell Fiat 850 - Vertrieb in D. über
Fiat |
1968 |
1970 |
|
|
100 G.002 |
4R |
ohv |
65/63,5 |
843 |
37 |
5300 |
125 |
|
|
|
2027 |
2 |
1967
vorgestellt, ca, 3500 Stück insgesamt gebaut (I, F, D, USA ua.) |
|
Siata Spring |
|
(Orsa Spring - Basis Seat s.Bem) |
|
|
Modifiaktionen
1969 (feste Frontscheibe u.a), a.W. mit Speichenrädern, hard Top u.a. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wiederaufnahme der Produktion durch ORSA auf Basis Seat
850 1971-1974 - 2000 St. |
|
|
|
die kleinen Fiat mit Frontantrieb: Autobianchi
A 112, Fiat 127 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zyl. |
|
|
|
|
bei |
|
|
zul. |
|
|
|
|
|
|
|
Typ |
|
|
Varianten / Bemerkungen |
Baujahr |
Stückzahl |
|
Motor |
Anordg |
Motor |
BH |
Hubraum |
Leistung |
Drehzahl |
v max |
Nutzlast |
ges.Gew |
Gew. |
Radstand |
Sitze |
Bemerkungen |
|
|
|
|
|
|
|
von |
bis |
(ca.) |
|
Typ |
Bauart |
Steuerung |
[mm] |
[ccm] |
[PS]* |
[U/min] |
[km/h] |
[to] |
[kg] |
[kg] |
[mm] *) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
* siehe Bem. rechts oben |
|
|
|
|
|
|
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|
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|
|
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|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autobianchi A 112 - alle Typen |
|
|
3-türige Kombi-Limousine mit Frontantrieb auf Basis des
Fiat 128, Motor 850 Sport |
1969 |
1975 |
1.254.170 |
|
siehe unten |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autobianchi A 112 - alle Typen |
|
|
|
|
Facelift
1975: andere Heckleuchten u.a, |
1975 |
1978 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Änderungen 1978: Antrieb, Karosserie (Dach, Front, Heck,
Stoßstg.), Innenausstattung |
1978 |
1979 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Änderungen 1979: Kunststoff-Teile seitlich, und Heck |
1979 |
1981 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lancia-Autobianchi A 112 |
|
|
ab 1981 Vertrieb unter Lancia, Elite/Elegant und Abarth
mit 5-gang-Getriebe |
1981 |
1982 |
|
|
siehe unten |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lancia-Autobianchi A 112 |
|
|
|
|
Facelift 1982 - größere Stoßstangen, z.T. mit
Nebellampen, Seiten-Leisten schmaler |
1982 |
1986 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nachfolger: Lancia Y |
|
|
|
A 112 |
F |
|
Standard-Version, - Änderungen siehe oben |
1969 |
1986 |
incl. |
|
A 112 A.000 |
4R |
ohv |
65/68 |
903 |
44 |
5600 |
135 |
|
|
660 |
2038 |
4 |
später 40 PS / 5500 / Junior |
|
A 112 |
|
A 112 Juventus / A 112 Junior |
F |
|
geringere Leistung, einfachere Ausstattung,
Stoff-Faltdach, - Änderungen s.o. |
1971 |
1985 |
incl. |
|
A 112 A5.000 |
4R |
ohv |
65/68 |
903 |
42 |
5500 |
130 |
|
|
655 |
|
4 |
|
|
A 112 Juventus / A 112 Junior |
|
A 112 Junior - 29 kw |
F |
|
Spar-Motor |
1981 |
1985 |
incl. |
|
A 112 A |
4R |
ohv |
65/68 |
903 |
39,5 |
5500 |
130 |
|
|
|
|
4 |
|
|
A 112 Junior - 29 kw |
|
A 112 Elegantia |
F |
|
luxuriösere Version, Stoffsitze u.a |
1971 |
1978 |
incl |
|
A 112 A.000 |
4R |
ohv |
65/68 |
903 |
45* |
5600 |
135 |
|
|
670 |
2038 |
4 |
*) später 47 PS bei 5600 |
|
A 112 Elegantia |
|
A 112 Elegantia / Elite / LX |
F |
|
dto., ab 1978 stärkerer Motor, ab 1981 5-Gang-Getriebe |
1978 |
1985 |
incl |
|
A 112 B1.000 |
4R |
ohv |
67,2/68 |
965 |
48 |
5600 |
135 |
|
|
670 |
2038 |
4 |
Elite - anfangs
2-Farb-Lackierung |
|
A 112 Elegantia / Elite / LX |
|
A 112 Abarth |
F |
|
wie A112, andere Innenausstattung, andere Zierteile,
stärkerer Motor |
1971 |
1974 |
incl |
|
A 112 A1.000 |
4R |
ohv |
65/74 |
982 |
58 |
6600 |
>150 |
|
1040 |
670 |
2038 |
4 |
|
|
A 112 Abarth |
|
A 112 Abarth 70HP |
F |
|
dto, stärkerer Motor, ab 78 auch Lufthutze auf
Motorhaube, ab 1981 5-Gang-Getriebe |
1974 |
1985 |
incl |
|
A 112 A2.000 |
4R |
ohv |
67,2/74 |
1049 |
70 |
6600 |
>160 |
|
|
700 |
2038 |
4 |
anfangs mit Servo-Bremse, später größerer Hauptbremszyl. |
|
A 112 Abarth 70HP |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
127 |
F |
|
2-türige Limousine mit Schrägheck, Frontantrieb, Basis
Fiat 128 / A 112, Motor 850 Coupe |
1971 |
1977 |
|
|
100 GL.000 |
4R |
ohv |
65/68 |
903 |
47 |
6200 |
140 |
|
1105 |
705 |
2225 |
4 |
Kofferraumdeckel
- ohne Heckklappe. |
|
127 |
|
127 3p |
F |
|
Limousine 3-türig (mit Heckklappe) |
1972 |
1977 |
|
|
100 GL.000 |
4R |
ohv |
65/68 |
903 |
47 |
6200 |
140 |
|
1110 |
710 |
2225 |
4 |
mit umklappbarer Rücksitzlehne |
|
127 3p |
|
127 Speciale |
F |
|
Lim. 2- und 3-türig (Heckklappe), - anderer Grill, Gummi
an stoßstangen und seitlich |
1974 |
1976 |
|
|
100 GL.000 |
4R |
ohv |
65/68 |
903 |
47 |
6200 |
140 |
|
|
|
2225 |
4 |
geänderte Innenausstattung - Motorleistung ab 1976
unverändert |
|
127 Speciale |
|
127 Speciale |
F |
|
dto., Motor an Abgasvorschriften angepaßt |
1976 |
1977 |
|
|
100 GL.000 |
4R |
ohv |
65/68 |
903 |
45 |
6200 |
135 |
|
|
|
2225 |
4 |
geänderte Innenausstattung - Motorleistung ab 1976
unverändert |
|
127 Speciale |
|
127 L / C / CL |
F |
|
geänderte Front- und Heckparte, 3 Versionen :
"L", C" und "CL" |
1977 |
1981 |
|
|
100 GL.000 |
4R |
ohv |
65/68 |
903 |
45 |
6200 |
135 |
|
|
|
2225 |
4 |
|
|
127 L / C / CL |
|
|
|
|
die 4-türige Version kam aus der Fertigung bei Seat /
Spanien (s.u.) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
127 L / C / CL 1050 |
F |
|
dto, mit stärkerem Motor aus brasilianischer Fertigung |
1977 |
1981 |
|
|
127 A.000 |
4R |
ohc |
76/57,8 |
1049 |
50 |
5600 |
140 |
|
1130 |
730 |
2225 |
4 |
|
|
127 L / C / CL 1050 |
|
127 Sport |
F |
|
3-türige Lim. - Änderung Front und Innenausstattung,
Bremsen, Fahrwerk, Motor |
1978 |
1981 |
|
|
127 A |
4R |
ohc |
76/57,8 |
1049 |
70 |
|
160 |
|
|
|
2225 |
|
|
|
127 Sport |
|
127 Top |
F |
|
Sonderserie
- Details modifiziert, andere Ausstattung, Stoßleisten seitlich, |
1979 |
1981 |
|
|
127 A.000 |
4R |
ohc |
76/57,8 |
1049 |
50 |
5600 |
140 |
|
|
|
2225 |
|
in
zwei Farben: metallic-blau (mit Stoffschiebedach) und
metallic-braun/bronze |
|
127 Top |
|
127 Rustica |
F |
|
"rustkale" Version des Fiat 147
(brasilianischer 127) mit stärkerem Fahrwerk und Bremsen |
1979 |
1981 |
|
|
127 A.000 |
4R |
ohc |
76/57,8 |
1049 |
55 |
5600 |
140 |
|
|
775 |
2225 |
|
Frontschutz-Bügel, einfache Sitze ähnlich Fiat Panda,
kürzer untersetzt. |
|
127 Rustica |
|
127 C (Seat 127 5p) |
F |
|
5-türige Limousine, Fertigung Seat (bei Seat ab 1976
s.u.) |
1980 |
1981 |
|
|
100 GL.000 |
4R |
ohv |
65/68 |
903 |
45 |
6200 |
135 |
|
|
|
2225 |
|
|
|
127 C (Seat 127 5p) |
|
127 Panorama |
F |
|
3-türiger
Kombi, abgeleitet vom brasilianischen Fiat 147. Ersatz für 128 Kombi. |
1980 |
1983 |
|
|
127 A.046 |
4R |
ohc |
76/57,8 |
1049 |
50 |
5600 |
135 |
0,45 |
1280 |
830 |
2225 |
|
gegenüber 127: andere Karosserie, stärkeres Fahrwerk u.
Bremsen, kürzere Untersetzg |
|
127 Panorama |
|
127 Diesel |
F |
|
Lim. 3-türig - oder Kombi 3-türig "Panorama" -
Karosserien vom (brasilianischen) Fiat 147 |
1981 |
1983 |
|
|
127 A5.000 |
4R D |
ohc |
76,1/71,5 |
1301 |
45 |
5000 |
130 |
|
1255 |
835 |
2225 |
|
1982:
Modifikationen Innenausstattung und Motor-Details |
|
127 Diesel |
|
127 Special / Super / Sport |
F |
|
faclift
innen + außen, Versionen Special, und Super - je "L", "C"
und "CL" |
1981 |
1982 |
|
|
s.o. 100, 127, Sport |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2225 |
|
|
|
127 Special / Super / Sport |
|
127 - 3. Serie - 900 |
F |
|
hoher Kühlergrill, große rechteckige Scheinwerfer. -
Version Special 2- und 3-türig |
1981 |
1983 |
|
|
100 GL.000 |
4R |
ohv |
65/68 |
903 |
45 |
5600 |
135 |
|
1110 |
710 |
2225 |
|
Gew. 3-türig |
|
127 - 3. Serie - 900 |
|
127 - 3. Serie - 1050 |
F |
|
dto, - Version Super 3- und 5-türig - 5-Gang-Getriebe |
1981 |
1983 |
|
|
127 A.000 |
4R |
ohc |
76/57,8 |
1049 |
50 |
5600 |
140 |
|
1130 |
730 |
2225 |
|
Gew. 3-türig |
|
127 - 3. Serie - 1050 |
|
127 - 3. Serie - Sport |
F |
|
dto..- Lim. 3-türig - anderer Motor |
1981 |
1983 |
|
|
127 A3.000 |
|
ohc |
76,1/71,5 |
1301 |
55 |
5750 |
165 |
|
1175 |
775 |
2225 |
|
|
|
127 - 3. Serie - Sport |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seat 127 |
F |
|
Fertigung in Spanien, Technik und Modifikationen wie Fiat
(siehe oben) |
1972 |
1981 |
|
|
s.o. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seat 127 |
|
|
|
|
auch
mit eigenen Karosserien, z.B. 4-türige und 5-türiger Karosserie (ab 76) und
Liieferwagen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seat Fura |
F |
|
nach Trennung von Fiat modifizierter Seat/Fiat 127 - 3.
Serie - Motoren wie 127 3.Serie |
1982 |
1985 |
|
|
100 GL / 127 A. (s.o) |
|
|
|
|
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Lizenzbau in Ägypten (Nasco / el Nasr) |
|
Seat Fura |
|
Seat Fura Crono 1.4 |
F |
|
wie Seat Fura, "sportliche" Aufmachung,
Nachfolger des Seat 127 Sport mit 1,4 ltr Motor |
1982 |
1985 |
|
|
124 B2 |
4R |
ohv |
80/71,5 |
1438 |
75 |
5600 |
160 |
|
|
|
|
|
danach Seat Ibiza und VW-Modelle |
|
Seat Fura Crono 1.4 |
|
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|
Zastava Yugo 0,9 / 1.1 / 1.3 |
F |
|
eigene Entwicklung auf Basis Fiat 127 , ab 1987 auch als
Kabrio, auch Export (EU, USA u.a.) |
1980 |
1993 |
|
|
100 / 128 |
|
|
|
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|
Zastava Yugo 0,9 / 1.1 / 1.3 |
|
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die 2-Zylinder: Fiat 500, Autobianchi
Bianchina, Fiat 126 |
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Zyl. |
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|
bei |
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zul. |
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Typ |
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Varianten / Bemerkungen |
Baujahr |
Stückzahl |
|
Motor |
Anordg |
Motor |
BH |
Hubraum |
Leistung |
Drehzahl |
v max |
Nutzlast |
ges.Gew |
Gew. |
Radstand |
Sitze |
Bemerkungen |
|
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|
von |
bis |
(ca.) |
|
Typ |
Bauart |
Steuerung |
[mm] |
[ccm] |
[PS]* |
[U/min] |
[km/h] |
[to] |
[kg] |
[kg] |
[mm] *) |
|
|
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|
|
* siehe Bem. rechts oben |
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|
Nuova 500 ( Typ 110 ) |
H |
|
2-
türige Kabrio-Limousine mit luftgekühltem Heckmotor - 1. Version 13 PS |
1957 |
1957 |
181.037 ** |
|
110.000 |
2R luftg |
ohv |
66/70 |
479 |
13* |
4000 |
85 |
|
680 |
470 |
1840 |
2+2 |
*) CUNA-PS. Blinkerschalter am Armaturenbrett / ** alle
Versionen bis Herbst 1960 |
|
Nuova 500 ( Typ 110 ) |
|
|
|
|
Einfachst- Fahrzeug, feste Türfenster. hintere Sitzbank
ungepolstert, ohne Chrom - ein Flop |
|
|
|
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|
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|
|
|
|
|
|
|
nur kleines Klappfenster zu öffnen, Sitzbank hinten nur
Form, nicht gepolstert |
|
|
|
500 economica |
H |
|
Okt. 57: neben dem neuen Typ "normale" (s.u.)
bleibt die einfache Ausführung wie vorher, |
1957 |
1959 |
incl. |
|
110.000 |
2R luftg |
ohv |
66/70 |
479 |
15* |
4000 |
>85 |
|
680 |
470 |
1840 |
2+2 |
*)
CUNA-PS, ohne Radkappen, ohne Zierleisten, Blinkerschalter am Lenkrad |
|
500 economica |
|
|
|
|
jedoch
mit mehr Leistung, unter neuer Bezeichnung, im Export als
"Standard" |
|
|
|
|
|
|
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|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
500 trasformabile |
H |
|
Ausführung wie vorher, neuer Name, da andere Modelle
(s.u.) mit Klappdach (tetto apribile) |
1959 |
1959 |
incl. |
|
dto. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
500 trasformabile |
|
500 trasformabile 2. Vers. |
H |
|
ab 10/59 Karosserieänderungen - Front mit Blinkern vorne,
andere Heckleuchten u.a |
1959 |
1960 |
incl. |
|
110.000 |
2R luftg |
ohv |
66/70 |
479 |
16,5* |
4000 |
>95 |
|
680 |
470 |
1840 |
2+2 |
*) CUNA-PS, 15 DIN PS, 21 SAE PS |
|
500 trasformabile 2. Vers. |
|
500 normale |
H |
|
Okt.57:bessere Ausstattg. (Kurbelfenster, hi.Sitzbank,
Chrom u.a); Export:"Luxus"/"Super" |
1957 |
1959 |
incl. |
|
110.000 |
2R luftg |
ohv |
66/70 |
479 |
15* |
4000 |
>85 |
|
680 |
485 |
1840 |
4 |
*) CUNA-PS. Blinkerschalter am Lenrad (Lenkstock),
Radkappen, Scheinwerferringe |
|
500 normale |
|
500 tetto apribile |
H |
|
ab 03/59 - wie 500 normale aber neues Klapp-Faltdach über
halbe Länge |
1959 |
1959 |
incl. |
|
dto. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
500 |
|
|
|
|
500 tetto apribile |
|
500 2. Version |
H |
|
ab 10/59 Karosserieänderungen - Front mit Blinkern vorne,
andere Heckleuchten u.a |
1959 |
1960 |
incl. |
|
110.000 |
2R luftg |
ohv |
66/70 |
479 |
16,5* |
4000 |
>95 |
|
705 |
500 |
1840 |
4 |
*) CUNA-PS, 15 DIN PS, 21 SAE PS |
|
500 2. Version |
|
500 Sport |
H |
|
ab
07/58 höhere Motorleistung, geschlossenes Metalldach, innen ähnlich
economica, |
1958 |
1959 |
incl. |
|
110.004 |
2R luftg |
ohv |
67,4/70 |
499,5 |
21,5* |
4600 |
105 |
|
|
510 |
1840 |
2+2 |
*) CUNA -PS, 25 SAE PS, Entw. C.Abarth, Lackg nur weiß
mit roten Streifen und Felgen |
|
500 Sport |
|
500 Sport tetto apribile |
H |
|
dto., ab 03/1959 auch mit Klapp-Faltdach |
1959 |
1959 |
incl. |
|
dto. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
500 |
1840 |
2+2 |
|
|
500 Sport tetto apribile |
|
500 Sport 2. Version |
H |
|
ab 10/59 Karosserieänderungen - Front mit Blinkern vorne,
andere Heckleuchten u.a |
1959 |
1960 |
incl. |
|
dto. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
500 Sport 2. Version |
|
500 America (110/140) |
H |
|
Version
"Normale" und "Sport" mit aufgesetzen, höher angerdneten
Scheinwerfern, |
1958 |
1960 |
incl. |
|
wie oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andere Stoßstange mit großen Hörnern, Blinker vorne. -
Export USA, CAN, u.a |
|
500 America (110/140) |
|
500 D |
H |
|
überarbeitet an Fahrwerk und Motor, Karosserie wie 12/59,
nur noch eine Fzg.-Version |
1960 |
1965 |
|
|
110 D.000 |
2R luftg |
ohv |
67,4/70 |
499,5 |
17,5 -18* |
4400 |
>95 |
|
820 |
500 |
1840 |
4 |
*) CUNA-PS, 15 DIN-PS, 22 SAE PS - Änderungen Bremsanlage
(wie Kombi) |
|
500 D |
|
|
|
|
ab
Okt 1960 Polster Armturenbrett-Kante, Scheibenwaschanlage, Aschenbecher
u.a |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hintere Sitzlehne umklappbar |
|
|
|
500 F |
H |
|
geänderte Karosserie, (u.a. Türen vorne angeschlagen),
Antrieb und Innenaustattung |
1965 |
1972 |
|
|
110 F.000 |
2R luftg |
ohv |
67,4/70 |
499,5 |
18* |
4600 |
>95 |
|
840 |
520 |
1840 |
4 |
*) DIN PS, 22 SAE |
|
500 F |
|
|
|
|
ab 1971 Fertigung bei Autobianchi Werk Desio und bei
Sicilfiat in Termini Imaresi |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
500 L (lusso) |
H |
|
Luxus-Version, wie 500 F, ander Innenausstattung,
Chrombügel an Stoßstange |
1968 |
1972 |
|
|
dto |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
500 L (lusso) |
|
500 R (rinovata) |
H |
|
Motor ähnlich Fiat 126, Karosserie wie 500 F. Felgen 126,
neues Fiat-Zeichen vorne |
1972 |
1975 |
|
|
126 A5.000 |
2R luftg |
ohv |
73,5/70 |
594 |
18 |
4000 |
100 |
|
|
525 |
1840 |
4 |
keine Zierleisten, einfachere Innenraum-Ausstattung |
|
500 R (rinovata) |
|
500 Giardiniera ( Typ 120 ) |
H |
|
Kombiversion, längerer Radstand, liegender Motor,
Faltdach -Front wie 500 Limousine 2. Vers. |
1960 |
1960 |
|
|
120..000 |
2RL luftg. |
ohv |
67,4/70 |
499,5 |
17,5* |
4600 |
>95 |
0,25 |
875 |
555 |
1940 |
4 |
*) CUNA
PS, 21,5 SAE PS. 15 DIN PS - Nutzlast bei 1 Person, |
|
500 Giardiniera ( Typ 120 ) |
|
500 (D) Giardiniera |
H |
|
Änderungen techn. u. Innenraum wie 500 D |
1960 |
1964 |
|
|
120..000 |
2RL luftg. |
ohv |
67,4/70 |
499,5 |
17,5* |
4600 |
>95 |
0,25 |
875 |
555 |
1940 |
4 |
*) CUNA
PS, 21,5 SAE PS. 15 DIN PS - Nutzlast bei 1 Person, |
|
500 (D) Giardiniera |
|
500 Familiare |
H |
|
Änderungen
Innenraum und Antrieb wie 500 F - Türen bleiben vorne angeschlagen |
1965 |
1968 |
|
|
120..000 |
2RL luftg. |
ohv |
67,4/70 |
499,5 |
18* |
4600 |
>95 |
|
|
|
1940 |
4 |
*)DIN
PS - in D nicht mehr angeboten, nur
noch ->Autobianchi Panorama |
|
500 Familiare |
|
|
|
|
Wegfall Zierleisten, flache Radkappen - Fertigung bei
Autobianchi Werk Desio |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autobianchi 500 Giardiniera |
H |
|
unveränderter 500 Familiare - Weiterbau als Autobianchi
(Bianchina Panoramica (s.u.) entfällt) |
1968 |
1977 |
|
|
120..000 |
2RL luftg. |
ohv |
67,4/70 |
499,5 |
17,5* |
4600 |
>95 |
|
|
|
1940 |
4 |
ab 11/75 anderes Marken-Symbol an der Front |
|
Autobianchi 500 Giardiniera |
|
Autobianchi 500 Furgoncino |
H |
|
Lieferwagen-Version des Fiat 500 Familiare - siehe ->
Nutzfahrzeuge |
1968 |
1977 |
|
|
120..000 |
2RL luftg. |
ohv |
67,4/70 |
499,5 |
17,5* |
4600 |
>95 |
0,25 |
|
|
1940 |
2 |
Nutzlast bei 1 Person |
|
Autobianchi 500 Furgoncino |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NSU-Fiat Weinsberg |
H |
|
Fiat
500 mit Karosserien von NSU-Fiat / Weinsberg: Limousette (2+2 Sitze) und
Coupe |
1959 |
1963 |
|
|
110 bzw. 110 D (s.o) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2+2/ 2 |
Aufbau von Karosseriewerk Weinsberg , Export u.a nach
Benelux, F, DK ua. |
|
NSU-Fiat Weinsberg |
|
Steyr-Puch 500 / 650 / 700 |
H |
|
siehe Steyr / Puch - Seiten - Limousinen und Kombi auf
Basis Karosserie Fiat 500 |
1957 |
1973 |
|
|
siehe Steyr-Puch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steyr-Puch 500 / 650 / 700 |
|
Neckar-Steyr-Puch 500 |
H |
|
wie Steyr-Puch 500 DL (siehe Steyr) - angeboten von
Neckar (Deutsche Fiat) für 3.570 DM |
1959 |
1960 |
|
|
s. Steyr-Puch 500DL |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
4 |
wegen des relativ zum Fiat hohen Preises wenig Absatz |
|
|
|
Neckar Adria TS |
H |
|
Coupe auf Basis Fiat Giardiniera/Steyr-Puch 700 C -
Vetrieb in D durch Deutsche Fiat geplant |
1960 |
1960 |
|
|
s. Steyr Puch 700 C |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2+2 |
Prospekte waren gedruckt, 500 - 1000 Stück Absatz
geplant, - zu teuer ... |
|
Neckar Adria TS |
|
Autobianchi |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autobianchi |
|
Bianchina trasformabile (Coupe) |
H |
|
2-türiges Kabrio-Coupe auf Basis Fiat 500 / zunächst wie
Fiat mit 13 PS (Fg. 110 B ) |
1957 |
1957 |
|
|
110.000 |
2R luftg |
ohv |
66/70 |
479 |
13* |
4000 |
90 |
|
|
510 |
1840 |
2+2 |
*) CUNA -PS |
|
Bianchina trasformabile (Coupe) |
|
Bianchina trasformabile 1. Serie |
H |
|
dto, wie Fiat mehr Leistung |
1957 |
1959 |
17000 |
|
110.000 |
2R luftg |
ohv |
66/70 |
479 |
15* |
4000 |
90 |
|
|
510 |
1840 |
2+2 |
*) CUNA -PS, 21 SAE-PS |
|
Bianchina trasformabile 1. Serie |
|
Bianchina trasformabile 2. Serie |
H |
|
dto, wie Fiat mehr Leistung |
1959 |
1960 |
10000 |
|
110.000 |
2R luftg |
ohv |
66/70 |
479 |
16,5* |
4400 |
>95 |
|
|
510 |
1840 |
2+2 |
*) CUNA-PS, 15 DIN PS |
|
Bianchina trasformabile 2. Serie |
|
Bianchina trasformabile 3. Serie |
H |
|
Fahrgestell 110 DB, techn. Änderungen wie Fiat 500 D |
1961 |
1962 |
7000 |
|
110 D.000 |
2R luftg |
ohv |
67,4/70 |
499,5 |
17,5 -18* |
4400 |
>95 |
|
|
530 |
1840 |
2+2 |
*) CUNA-PS, 15 DIN-PS, 22 SAE PS |
|
Bianchina trasformabile 3. Serie |
|
Bianchina trasformabile Special |
H |
|
Motorversion -
a.Wunsch - Technik jeweils wie oben |
1959 |
1962 |
1500 |
|
110.004 / 110 D.004 |
2R luftg |
ohv |
67,4/70 |
499,5 |
21* |
4600 |
105 |
|
|
|
|
|
*) CUNA-PS, 25 SAE PS |
|
Bianchina trasformabile Special |
|
Bianchina Cabrio 1. Serie |
H |
|
2-türiges Kabriolet auf Basis Fiat 500 D / Motor 500
Sport - Fahrgestell 110 B.122 |
1960 |
1961 |
1050 |
|
110 .004 |
2R luftg |
ohv |
67,4/70 |
499,5 |
21* |
4600 |
105 |
|
|
535 |
1840 |
2+2 |
*) CUNA-PS |
|
Bianchina Cabrio 1. Serie |
|
Bianchina Cabrio 2. Serie |
H |
|
dto. - techn. Änderungen am Motor - Fahrgestell 110 B.
122 - a. W. mit hard Top |
1961 |
1965 |
5500 |
|
110 D.004 |
2R luftg |
ohv |
67,4/70 |
499,5 |
21* |
4600 |
105 |
|
|
535 |
1840 |
2+2 |
*) CUNA-PS |
|
Bianchina Cabrio 2. Serie |
|
Bianchina Cabrio 3. Serie |
H |
|
dto. - Basis 500 F - Fahrgestell 110 FB / 5 |
1965 |
1969 |
2750 |
|
110 F.004 |
2R luftg |
ohv |
67,4/70 |
499,5 |
21* |
4600 |
105 |
|
|
535 |
1840 |
2+2 |
*) CUNA-PS |
|
Bianchina Cabrio 3. Serie |
|
Bianchina Berlina 4 posti D |
H |
|
2-türige Limousine auf Basis Fiat 500 D - Fahrgestell 110
DBA |
1962 |
1964 |
26500 |
|
110 D.000 |
2R luftg |
ohv |
67,4/70 |
499,5 |
17,5 -18* |
4400 |
>95 |
|
|
530 |
1840 |
4 |
*) CUNA-PS, 22 SAE PS |
|
Bianchina Berlina 4 posti D |
|
Bianchina Berlina 4 posti Special D |
H |
|
dto, stärkerer Motor - Fg 110 DBA / Special |
1962 |
1964 |
4000 |
|
110 D.004 |
2R luftg |
ohv |
67,4/70 |
499,5 |
21* |
4600 |
105 |
|
|
530 |
1840 |
4 |
*) CUNA-PS |
|
Bianchina Berlina 4 posti Special D |
|
Bianchina Berlina 4 posti F |
H |
|
dto, Basis Fiat 500 F - Fahrgestell 110 FB |
1965 |
1969 |
33500 |
|
110 F.000 |
2R luftg |
ohv |
67,4/70 |
499,5 |
18* |
4600 |
>95 |
|
|
530 |
1840 |
4 |
*) DIN PS |
|
Bianchina Berlina 4 posti F |
|
Bianchina Berlina 4 posti Special F |
H |
|
dto, stärkerer Motor - Fg 110 FBA / Special |
1965 |
1969 |
5000 |
|
110 F.004 |
2R luftg |
ohv |
67,4/70 |
499,5 |
21* |
4600 |
105 |
|
|
530 |
1840 |
4 |
*) CUNA-PS |
|
Bianchina Berlina 4 posti Special F |
|
Bianchina Panoramica D |
H |
|
Kombi
auf Basis Fiat 500 Giardiniera / 500 D - Fahrgestell 120 B - a.Wunsch
Klappdach |
1960 |
1964 |
75000 |
|
120 B |
2RL luftg. |
ohv |
67,4/70 |
499,5 |
17,5* |
4600 |
>95 |
0,25 |
|
585 |
1940 |
4 |
*) CUNA PS, 21,5 SAE PS. 15 DIN PS - Nutzlast bei 1
Person, in D: "Panorama" |
|
Bianchina Panoramica D |
|
Bianchina Panoramica F |
H |
|
Kombi
auf Basis Fiat 500 Familiare / 500 F - Fahrgestell 120 C - a.Wunsch
Klappdach |
1965 |
1968 |
85000 |
|
120 B |
2RL luftg. |
ohv |
67,4/70 |
499,5 |
18* |
4600 |
>95 |
|
|
|
1940 |
4 |
*) DIN PS, in D:
"Panorama" |
|
Bianchina Panoramica F |
|
Bianchina furgoncino |
H |
|
Lieferwagen auf Basis Bianchina Panoramica, auch mit
höherem Koffer-Aufbau (tetto alto) |
1965 |
1968 |
incl. ? |
|
120 B |
2RL luftg. |
ohv |
67,4/70 |
499,5 |
18* |
4600 |
>95 |
0,32 |
|
|
1940 |
2 |
"Nutzlast
incl. Fahrer" |
|
Bianchina furgoncino |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
126 |
H |
|
neue, größere Karosserie und modifizierte
Fiat-500-Technik. ab 1974 a.W. mit Faltdach |
1973 |
1977 |
|
|
126 A5.000 |
2R luftg |
ohv |
73,5/70 |
594 |
23 |
4800 |
100 |
|
900 |
580 |
1840 |
4 |
umklappbare Rücksitzlehne |
|
126 |
|
126 personal 4 |
H |
|
breite Gummileisten seitlich, andere Felgen u.a. - andere
Innenausstattung |
1976 |
1985 |
|
|
126 A1.000 |
2R luftg |
ohv |
77/70 |
652 |
24 |
4500 |
105 |
|
920 |
600 |
1840 |
4 / 2 |
stärkere Bremsen, weichere Federung - in I: auch
"126 personal" ohne Rücksitzbank |
|
126
personal 4 |
|
|
|
|
Sonderserien "black" und
"silver" 1978 / 79 sowie
"red" und "brown" 1980 / 81 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
126 / FSM / Fiat Auto Poland |
H |
|
Fertigung auch in Polen (FSM), Standard-Version ab 1985 nur noch in Polen
gefertigt |
1974 |
1992 |
|
|
126 A5 und 126 A1 -> siehe oben |
|
|
|
|
|
|
|
920 |
600 |
1840 |
4 |
Verkauf des FSM-126 als Fiat 126 in Export-Märkten (z.B.
D) berits ab 1978 |
|
126 / FSM / Fiat Auto Poland |
|
126 bis |
H |
|
neue Konstruktion mit Heckklappe und liegendem
wassergekühltem Motor (Fertigg FSM Polen) |
1987 |
1992 |
|
|
126 A2.000 |
2RL |
ohv |
80/70 |
704 |
26 |
4500 |
116 |
|
965 |
620 |
1840 |
4 |
Mot Lancia Y (?) |
|
126 bis |
|
126 el / Maluch |
H |
|
Fertigung FSM, Version für Polen (ua. Märkte ?), großes
Armaturenbrett, elektron. Zündg |
1992 |
2001 |
|
|
126 A1 |
2R luftg |
ohv |
77/70 |
652 |
24 |
4500 |
|
|
|
|
|
|
|
|
126 el / Maluch |
|
|
|
|
elx mit G Kat Euro 1 - 1996 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steyr-Fiat 126 Mot. Steyr Puch |
H |
|
Fiat 126 mit Antriebseinheit Steyr Puch - 2-Zylinder
Boxermotor - siehe Tabelle Steyr-
Fahrzeuge |
1973 |
1975 |
|
|
|
2B luftgek |
ohv |
80/64 |
643 |
25 |
4800 |
115 |
|
|
|
1840 |
4 |
|
|
Steyr-Fiat 126 Mot. Steyr Puch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
die Nachfolger ab 1980: Fiat Panda, Uno,
Punto, Barchetta, 500, 600 und Derivate (Fiat 146, Innocenti Mille, Elba,
Fiat Duna, Palio, Siena, Strada u.a) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zyl. |
|
|
|
|
bei |
|
|
zul. |
|
|
|
|
|
|
|
Typ |
|
|
Varianten / Bemerkungen |
Baujahr |
Stückzahl |
|
Motor |
Anordg |
Motor |
BH |
Hubraum |
Leistung |
Drehzahl |
v max |
Nutzlast |
ges.Gew |
Gew. |
Radstand |
Sitze |
Bemerkungen |
|
|
|
|
|
|
|
von |
bis |
(ca.) |
|
Typ |
Bauart |
Steuerung |
[mm] |
[ccm] |
[PS]* |
[U/min] |
[km/h] |
[to] |
[kg] |
[kg] |
[mm] *) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
* siehe Bem. rechts oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Panda ( Tipo Zero
/ Typ 0) |
F |
|
neues Modell mit einfacher Ausstattung, in der Klasse
Fiat 126 / Fiat 850 - Design Giugiaro |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Panda
( Tipo Zero / Typ 0) |
|
Panda 30 |
F |
|
Limousine mit Schrägheck, 3-türig. , Fertigung Werk Desio
(Autobianchi) und Palermo |
1980 |
1984 |
|
|
141 A.000 |
2R luftg |
ohv |
77/70 |
652 |
30 |
5500 |
115 |
|
1050 |
650 |
2160 |
|
Motor Basis Fiat 126 |
|
Panda 30 |
|
Panda 34 |
F |
|
dto. |
1982 |
1984 |
|
|
100 GL6.000 |
4R |
ohv |
65/63,5 |
843 |
34 |
5800 |
128 |
|
1150 |
700 |
2160 |
|
Motor aus Fiat 850 |
|
Panda 34 |
|
Panda 45 |
F |
|
dto. |
1980 |
1984 |
|
|
146 A.000 |
4R |
ohv |
65/68 |
903 |
45 |
5600 |
140 |
|
1080 |
680 |
2160 |
|
Motor Basis Fiat 850 Coupe / Fiat 127 / Gewicht ab 82:
700 / 1150 |
|
Panda 45 |
|
Panda Super 45 CL |
F |
|
anderer Kühlergrill mit schrägen Fiat-Linien, technische
Modifikationen, andere Ausstattung |
1982 |
1984 |
|
|
146 A.000 |
4R |
ohv |
65/68 |
903 |
45 |
5600 |
140 |
|
|
680 |
2160 |
|
|
|
Panda Super 45 CL |
|
Panda 4x4 |
A |
|
Allrad-Antrieb von Steyr-Daimler-Puch (Fertigung in Graz) |
1983 |
1986 |
|
|
112 B1 |
4R |
ohv |
67,2/68 |
965 |
48 |
5600 |
>130 |
|
|
740 |
2170 |
|
|
|
Panda 4x4 |
|
Panda 30 - 34 - 45 |
F |
|
Modifikationen wie
45 Super, |
1984 |
1985 |
|
|
141,100,146 - s.o. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
680 |
2160 |
|
|
|
Panda 30 - 34 - 45 |
|
Panda 750 fire / 750 young |
F |
|
neuer Motor, versch. Ausstattungen |
1986 |
1991 |
|
|
156 A4.000 fire 0.75 |
4R |
ohc |
65/58 |
769 |
34 |
5250 |
125 |
|
|
700 |
2159 |
|
Türen unterhalb Seitenplanke lackiert. |
|
Panda 750 fire / 750 young |
|
Panda 4x4 |
A |
|
Allrad-Panda mit neuem Motor und techn. Modifikationen,
andere Innen-Ausstattung |
1986 |
1991 |
|
|
141 B.000 fire 1.0 |
4R |
ohc |
70/64,9 |
999 |
44 |
5000 |
125 |
|
|
790 |
2170 |
|
dto. |
|
Panda 4x4 |
|
Panda 1000 CL |
F |
|
neuer Motor, geänderte Innenausstattung |
1986 |
1991 |
|
|
141 B.000 fire 1.0 |
4R |
ohc |
70/64,9 |
999 |
44 |
5000 |
138 |
|
|
700 |
2159 |
|
dto. |
|
Panda 1000 CL |
|
Panda Diesel |
F |
|
1.3 ltr / 37 PS diesel |
1986 |
1989 |
|
|
156 A5 |
4R D |
ohc |
76,1/71,5 |
1301 |
37 |
4000 |
|
|
|
810 |
2160 |
|
|
|
Panda Diesel |
|
Panda Spezial-Editionen |
F |
|
diverse Ausstattungen |
1989 |
1991 |
|
|
div |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Panda Spezial-Editionen |
|
Panda Elettra |
|
|
Elektro-Fahrzeug |
1990 |
1998 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Panda Elettra |
|
Panda - neue Reihe |
F |
|
anderes
Gesicht, 12 Versionen, 7 Motoren, auch 4x4 GLX, CVT, |
1991 |
1994 |
|
|
div |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Panda - neue Reihe |
|
Panda 4x4 1100 i.e
cat |
A |
|
Allrad-Version mit Antrieb von Steyr-Puch, 54 PS ab 1995 |
1991 |
>1999 |
|
|
156 C fire 1.1 |
4R |
ohc |
70/72 |
1108 |
50 |
5250 |
130 |
|
1220 |
800 |
2170 |
|
|
|
Panda 4x4
1100 i.e cat |
|
Panda - Nachfolgeversionen |
F |
|
900, L CLX, Young - 1,1 CVT sowie diverse weitere
Überarbeitungen und Motoren |
1994 |
2003 |
|
|
div |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Panda - Nachfolgeversionen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seat Panda / Marbella |
F |
|
Fertigung in Spanien / Pamplona - nach Trennung von Fiat
modifiziert ( Seat Marbella ) |
1980 |
1999 |
|
|
100 und 146 - s.o. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seat Marbella ist Seat-eigene Weiterentwicklung nach
Rückzug Fiats von Seat |
|
Seat Panda / Marbella |
|
|
|
|
auch als Lieferwagen, auch mit verlängertem Radstand
(Panda furgoneta / Terra) -> Nfz |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Uno (Tipo Uno /
Typ 1) |
F |
|
Nachfolger des Fiat 127 - Uno 45, 45 S, 55, 60, 70 S, 45
ES, Diesel, automatic CVT |
1983 |
1989 |
|
|
div |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2362 |
|
|
|
Uno
(Tipo Uno / Typ 1) |
|
Uno 45 fire |
F |
|
Neuer Motor aus vollintegrierter Fertigung (fire) |
1985 |
1989 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Uno 45 fire |
|
Uno turbo i.e. /
i.e. cat |
F |
|
105 / 100 PS - Version des kleinen Fiat |
1985 |
1989 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Uno turbo i.e. / i.e. cat |
|
Uno turbodiesel |
F |
|
1.3 ltr 70 PS |
1986 |
1989 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Uno turbodiesel |
|
Uno 75 i.e. cat |
F |
|
erste Katalysator-Version mit 75 PS Einspritzmotor |
1987 |
1989 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Uno 75 i.e. cat |
|
Uno - Nachfolgetypen |
F |
|
1,0, 1,1, CS, turbodiesel
88 bis 92, - i.e. turbo mit anderer Ausstattung 1989-95, |
1989 |
1993 |
|
|
div |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Uno - Nachfolgetypen |
|
|
|
|
Modifikatiionen
1992 - neue Typenbez. 60, 70, 75,
turbodiesel |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Uno 2. Serie |
F |
|
div. Motoren und Ausstattungen |
1993 |
1994 |
|
|
div |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Uno 2. Serie |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Innocenti Mille |
F |
|
brasilianischer Uno, 1.0, 1.4, 1.7 diesel, ab 95 in Polen
gebaut (CKD) |
1994 |
1997 |
|
|
div |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2362 |
|
|
|
Innocenti Mille |
|
Duna |
F |
|
Lim. und Kombi aus brasilianischer Fertigung (Basis Uno)
- 60, 70, DS - Radstand wie Uno |
1987 |
1990 |
|
|
div |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2362 |
|
|
|
Duna |
|
Duna |
F |
|
Facelift |
1990 |
1991 |
|
|
div |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Duna |
|
Innocenti Elba |
F |
|
Weiterbau des Duna Kombi unter der Marke Innocenti Typ
Elba |
1991 |
1993 |
|
|
div |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Innocenti Elba |
|
Innocenti Elba |
F |
|
überarbeitet |
1993 |
1997 |
|
|
div |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Innocenti Elba |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Palio / Siena / Strada |
F |
|
ursprünglich
Fahrzeug für Länder mit anderen Zualssungsgesetzen als EU / US |
1996 |
>1999 |
|
|
div. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Palio / Siena / Strada |
|
( Basis Fiat Uno ) |
|
|
Versionen: Lim 3-türig (Palio) Lim. 5-türig (Siena),
Kombi (Palio Weekend) und Pick up (Strada) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
(
Basis Fiat Uno ) |
|
|
|
|
Motoren 1.0 (ab 99), 1,2 (97), 1.5, 1.6 und 1.7
turbodiesel - Fertigung BRA u.a. Länder s.Bem. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fertigung Brasilien, Polen, Argentinien, Venezuela, Süd
Afrika, China. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Punto |
F |
|
Lim. 3- und 5-türig,
55, 60, 75, 90 und turbo mit 133 PS - versch. Ausstattungen |
1993 |
1997 |
|
|
div |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Punto |
|
Punto Diesel |
F |
|
turbodiesel
1.7 (1993-96), Diesel 1.7
(1994-96) und turbodiesel 60 / 70 ab
1996 |
1993 |
1997 |
|
|
div |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Punto Diesel |
|
Punto Cabrio |
F |
|
Kabriolet als Typ 60
und 90 |
1993 |
1997 |
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div |
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Punto Cabrio |
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Punto restyling |
F |
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div. Motoren und Ausstattungen |
1997 |
1998 |
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div |
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Punto restyling |
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Punto - neue Reihe |
F |
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div. Motoren und Ausstattungen |
1998 |
1999 |
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div |
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Punto - neue Reihe |
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Punto - Nachfolge-Versionen |
F |
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zunächst
1.2 cat - SX, ELX, HLX,
- 1.8 16 V und 1.9 ltr diesel 1.9 JTD, |
1999 |
>1999 |
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div |
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Punto - Nachfolge-Versionen |
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später
weitere Facelifts und andere Motoren. |
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Barchetta |
F |
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Spider auf Basis Fiat Punto - anfangs 1.7 ltr 131 PS |
1995 |
>1999 |
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div |
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Barchetta |
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500 (cinquecento) |
F |
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2-türiger Kleinwagen - Motoren 700, 903 i, 899 i und 1.1 cat (ab 94) |
1991 |
1995 |
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div |
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500 (cinquecento) |
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500 Elettra |
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Version mit Elektro-Motor |
1992 |
1998 |
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500 Elettra |
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500 (cinquecento) |
F |
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überarbeitete Version mit Motoren 700, 900 i, und 1.1 |
1995 |
1998 |
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div |
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500 (cinquecento) |
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600 (seicento) |
F |
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Nachfolger
des 500 - Motoren 900 i, 1.1. Als 900 i auch mit automatischem CVT
Getriebe |
1998 |
>1999 |
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div. |
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600
(seicento) |
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600 elettra |
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Version mit Elektro-Motor |
1998 |
>1999 |
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600 elettra |
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Zyl. |
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bei |
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zul. |
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Typ |
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Varianten / Bemerkungen |
Baujahr |
Stückzahl |
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Motor |
Anordg |
Motor |
BH |
Hubraum |
Leistung |
Drehzahl |
v max |
Nutzlast |
ges.Gew |
Gew. |
Radstand |
Sitze |
Bemerkungen |
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von |
bis |
(ca.) |
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Typ |
Bauart |
Steuerung |
[mm] |
[ccm] |
[PS]* |
[U/min] |
[km/h] |
[to] |
[kg] |
[kg] |
[mm] *) |
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* siehe Bem. rechts oben |
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