Hauptseite / home Fiat Steyr / Puch und andere Familien-Album
Wiking-Modelle in meiner Sammlung

Den Teil meiner Sammlung, der Wiking-Modelle aus der Zeit vor 1977 beinhaltete (ca. 2500 Stück), habe ich verkauft.
Der andere Teil, Wiking Modelle aus ca. 1977 bis heute (incl. Werbe- und andere Packungen, Postshop usw. ), ist gut verwahrt ..
wenn jemand Kauf-Interesse hat, bitte email senden - aber bitte keine Einzelstücke anfragen, ich gebe nur en bloc ab ..
Es sind nicht nur Wiking, auch einige Kisten mit Brekina, Roskopf, Preiser, Praline, Busch u.a.

   
 
Wiking - Modelle
Wiking-Modelle Bilder
Wiking-Modelle nach Vorbildern
über meine Wiking-Seite
meine Wiking-Sammlung
 
Modellautos - andere
Übersicht
 
 
Eisenbahn
Märklin - US-Modelle und Vorbilder
 
 


   


.

 

 

   


Hauptseite / home Fiat Steyr / Puch und andere Familien-Album
Sponsor Sponsor