|
|
|
|
|
|
|
Chronologie vom ersten Fiat Balilla 1932
bis zum letzten Fiat 128
im Jahr 1985 |
|
|
mehr Informationen ?
- Bilder anklicken ! click the pics !
|
|
1932 - 1933
Fiat 508 - Balilla
508
508 M
508 furgoncino/camioncino
|
|
|
|
|
|
1 ltr, 20 PS, sv (108), 3-Gang-Getriebe
85 km/h
Limousine 2-türig, Kabrio 2- und 4-türig
Lieferwagen mit Kasten u. Pritsche.
- Militärversion 508 M:
Kabrio 2-türig mit 4-Gang-Getriebe
=> mehr Information => Prospekte |
|
1932 - 34
Fiat 508 S - Balilla Sport
Spider,
Spider "Coppa d'oro"
Karosserie Entwurf Ghia
|
|
|
|
|
|
1 ltr, 30 PS, sv (108 S), 3-Gang-Getriebe
110 km/h
(kleine Scheinwerfer)
=> mehr Information => Prospekte |
|
1934 - 36
Fiat 508 - Balilla 4 marche
508.4m (508 A) und
508 M
508 (A) camioncino / furgoncino |
|
|
|
|
|
neue Karosserie mit schrägen Linien und Kofferraum, neu:
4-Gang-Getriebe
1 ltr, 24 PS, sv (108.000), 85 km/h
Limousine und Kabrio, 2- und 4-türig,
Lieferwagen Kasten u. Pritsche
Typ 508 M in allen Karosserievarianten,
=> mehr Information => Prospekte |
|
1935 - 36
Fiat 508 - Balilla 4m Sport
508.AS - nur Limousine 4-türig
|
|
|
|
|
|
wie Balilla 4marche, außer:
1 ltr, 34 PS, ohv (108 CS), 105 km/h
=> mehr Information => Prospekte |
|
1934 - 36
Fiat 508 S - Balilla Sport
Spider Sport ("Mille Miglia")
Spider Corsa ("Coppa d'Oro")
Coupe "Berlinetta Aerodinamica" |
|
|
|
|
|
leicht geänderte Karosserie
neuer Motor - Typ 108 CS mit obenliegenden Ventilen (ohv)
1 ltr, 34 PS, ohv, 4-Gg-Getriebe, 115 km/h
=> mehr Information => Prospekte |
|
1937 - 39
Fiat 508 C / Balilla 1100
ab 1938 neue Bezeichnung:
Fiat 1100
|
|
|
|
|
|
alles neu : Fahrgestell, Karosserie und
Motor: 1,1 ltr. 32 PS ohv (Typ 108 C),
110 km/h
4-türige Limousine und Kabrio-Limousine,
2- und 4-türiges Kabrio.
=> mehr Information => Prospekte |
|
1937 - 39
Fiat 508 L - Balilla 1100 L
ab 1938 neue Bezeichnung:
Fiat 1100 L
1100 L Tassi
1100 L furgoncino, camioncino
|
|
|
|
|
|
wie 508 C / Balilla 1100, außer:
Chassis mit Radstand 2,7 m,
1,1 ltr. 30 (32) PS ohv (108 C),
110 km/h
Limousine
6 Sitze, Taxi (mit B-Säule), Lieferwagen
Kasten und Pritsche .
=> mehr Information => Prospekte |
|
1937 - 1940
Fiat 508 C MM - 1100 S
Karosserie Fiat / Savio |
|
|
|
|
|
Rennsportcoupe in Kleinserie,
Umbauten 1939, 1940
1,1 ltr. 42 PS ohv (108 C MM) 140 km/h
=> mehr Information |
|
1938 - 41
NSU Fiat 1100
2-türige Fahrzeuge aus dem
Fiat Werk in Heilbronn / D |
|
|
|
|
|
technisch wie Fiat 508 C,
1,1 ltr. 32 PS ohv (Typ 108 C),
110 km/h
2 - türige Limousine und Kabrio-Limousine
3- und 4-sitziges Kabrio.
=> mehr Information =>Prospekte |
|
1938 - 45
Fiat 508 C C/M
(
Coloniale / Militare )
Ab 1939 neue Karosserie für
508 C Militare
1100 C camioncino |
|
|
|
|
|
nieder verdichteter Motor,
1,1 ltr. 30 bzw. 28 PS, 85 -105 km/h,
verstärktes Fahrzeug, Typ Militare: größere Räder, kürzere Übersetzung.
nur Kabriolet 4-türig.
Lieferwagen 1100 C auf Basis Coloniale
=> mehr Information |
|
1939 - 48
Fiat 1100 A
Limousine 4-türig
|
|
|
|
|
|
Neu: "mussone"-Bug
1,1 ltr. 32 PS ohv (108 C) 110 km/h
4-türige Limousine und Kabrio-Limousine,
2- und 4-türiges Kabrio.
=> mehr Information => Prospekte |
|
1939 - 48
Fiat 1100 L / AL*
1100 L / AL* Tassi,
Lieferwagen 1100 L /1100 ALR* |
|
|
|
|
|
Änderungen wie bei 1100 A,
1,1 ltr. 30/32 PS ohv (108 C) 90-100 km/h
Limousine 6 Sitze, Taxi (mit B-Säule), Lieferwagen
mit Kasten oder Pritsche
*) Bezeichnung 1100AL bzw ALR ab 1946
=> mehr Information => Prospekte |
|
1947 - 50
Fiat 1100 S
Karosserie Fiat
|
|
|
|
|
|
Rennsportcoupe, in Serie gefertigt. -
1,1 ltr. 51 CUNA PS ohv, Ölkühlung
150 km/h
Coupe 2-sitzig
ab 1949 "veredelte" Ausstattung
=> mehr Information => Prospekte |
|
1948 - 49
Fiat 1100 B
|
|
|
|
|
|
neue Vorderachse, mehr Leistung
1,1 ltr. 35 CUNA PS ohv (1100 B)
110 km/h
Limousine und Kabrio-Limousine 4-türig
=> mehr Information => Prospekte |
|
1948 - 49
Fiat 1100 B Cabriolet
Karosserie Fiat
|
|
|
|
|
|
technisch wie 1100 B,
1,1 ltr. 35 CUNA PS ohv (1100 B)
110 km/h
Kabrio 2-türig,
1948 ähnlich 1100 A Kabrio, 1949 neue Karosserie.
=> mehr Information => Prospekte |
|
1948 - 49 / Tassi bis 1953
Fiat 1100 BL
1100 BL (ohne B-Säule)
1100 BL Tassi
1100 BLR Lieferwagen |
|
|
|
|
|
1,1 ltr. 30 CUNA PS ohv (BL)
110 km/h
Limousine 6 Sitze 1100 BL,
Limousine 6 Sitze Taxi - mit B-Säule,
Pritschen- und Kastenwagen sowie
Kombi (Giardiniera) 1100 BLR
=> mehr Information => Prospekte |
|
1949 - 53
Fiat 1100 E
und
1100 EL (bis 1950),
1100 ELR |
|
|
|
|
|
Synchrongetriebe, Lenkradschaltung, Kofferraumdeckel.
1,1 ltr, 35 CUNA PS (1100 B) 110 km/h
Limousine 4-türig.
Langes Chassis (30 PS): Limousine 6 Sitze Fiat 1100 EL, Kombi (Giardiniera),
Pritschen- und Kastenwagen 1100 ELR
=> mehr Information => Prospekte |
|
1950 - 52
Fiat 1100 ES
Karosserie pininfarina
|
|
|
|
|
|
Sportcoupe mit neuer, größerer Karosserie
von pinin farina
1,1 ltr. 51 CUNA PS (1100 S) 140 km/h
=> mehr Information => Prospekte |
|
1953 - 55
Fiat 1100 nuova
Typ 103
Limousine A (Standard) und B
Kombi "Familiare" (ab 1954)
Lieferwagen 1100 Ni (ab 1954) |
|
|
|
|
|
neue Konstruktion mit selbsttragender Karosserie.
1,1 ltr. 36 PS CUNA (103.000) 116km/h
-
Limousine A (Standard) und B, Kombi bis 1955 mit 2 Kindersitzen im Laderaum,
Pritschen- und Kastenwagen mit Chassis
=> mehr Information
=>Prospekte
=>Prospekte 2 |
|
1954 - 55
NSU-Fiat* Neckar
Limousine 4-türig
*) Produktion in Deutschland |
|
|
|
|
|
wie Fiat 1100 nuova, anderes Heck, andere Embleme, deutsche Elektrik (Bosch).
1,1 ltr. 34 PS DIN (103.000) 116km/h
=> mehr Information => Prospekte |
|
1953 - 55
Fiat 1100 TV
Typ 103
Sport-Limousine
|
|
|
|
|
|
wie Fiat nuova 1100, außer:
1,1 ltr. 50 CUNA PS (48 DIN) (103.006)
135 km/h
2-farbige Innenausstattung mit Kunstleder, Einzelsitze, Nebelscheinwerfer, andere hintere Kotflügel, größere Heckscheibe.
=> mehr Information
=> Prospekte 1 => Prospekte 2 |
|
1954 - 56
NSU-Fiat Neckar Sport
Kabriolet und Coupe
(Karosserie Wendler
und Rometsch) |
|
|
|
|
|
1,1 ltr , 48 DIN PS (103.006)
135 km/h
nur auf NSU-Fiat-Märkten: D, Benelux, F, S, DK u.a.
=> mehr Information => Prospekte |
|
1955 - 57
Fiat 1100 TV trasformabile
Typ 103 und 103 E
(Karosserie Fiat / Rapi) |
|
|
|
|
|
1,1 ltr , 48/50 PS (103.006) 140 km/h
1,1 ltr , 50/53 PS (103 E.006) ab 1956
(vordere Blinker in Stoßstangenhörnern)
ab 1956 Blinker auf Kotflügel ohne Fuß
=> mehr Information => Prospekte
|
|
1956 - 57
Fiat 1100 M
Typ 103 E
Limousine
Kombi "Familiare" |
|
|
|
|
|
andere Front, andere Heckleuchten, Bandtacho,
umklappbare Rücksitzbank
1,1 ltr. 40 CUNA PS (103E.000) 120 km/h
=> mehr Information => Prospekte
|
|
1956 - 57
NSU-Fiat Neckar ('57)
Limousine 4-türig,
a.W. mit Schiebedach
|
|
|
|
|
|
wie Fiat 1100 M, andere hintere Kotflügel, andere Embleme.
1,1 ltr. 37 DIN PS (103E.000) 120 km/h
=> mehr Information => Prospekte
|
|
1956 - 57
Fiat 1100 M TV
Typ 103 E
Sport-Limousine
|
|
|
|
|
|
wie 1100 M Limousine, außer:
1,1 ltr. 53 CUNA PS (50 DIN) (103E.006)
>135 km/h
andere Innenausstattung, andere Front mit 2 Nebelscheinwerfer,
andere hintere Kotflügel, größere Heckscheibe
=> mehr Information => Prospekte
|
|
1957 - 60
Fiat 1100 R
Typ 103 D
Limousine
Kombi "Familiare" |
|
|
|
|
|
neues Heck, andere Front, 2-farbige Lackierung.
1,1 ltr. 43 CUNA PS (103D.000) >120 km/h
=> mehr Information => Prospekte
|
|
1957 - 59
NSU-Fiat Neckar '58
Limousine, a.W. Schiebedach
|
|
|
|
|
|
wie Fiat 1100 R (103 D), andere Kühlermaske, andere Embleme
1,1 ltr. 40 DIN PS (103D.000) >120 km/h
=> mehr Information => Prospekte
|
|
1957 - 59
Fiat 1200 Gran Luce
Typ 103 G
Sport-Limousine |
|
|
|
|
|
geänderte Karosserie: Türen vorne angeschlagen,
luxuriös-sportliche Innenaustattung, anderes Dach und andere Fenster.
1,2 ltr., 53 CUNA PS (52 DIN) (103G.000)
140 km/h
=> mehr Information => Prospekte
|
|
1957 - 59
Fiat 1200 Spyder
Typ 103 G
im Export auch "Spider" gen. |
|
|
|
|
|
wie 1100 TV trasformabile, 1,2 ltr.-Motor, Stoßstangen-Hörner vorne und hinten weiter innen, hinten andere Stoßstange, Bandtacho, schwenkbare Sitze
1,2 ltr, 53 CUNA PS (103G.000) 140 km/h
=> mehr Information => Prospekte1 / Pr2
|
|
1959 - 61
Fiat 1200 Gran Luce II
Typ 103 G
Sport-Limousine
|
|
|
|
|
|
geänderte Innenausstattung, andere Seitengestaltung der Karosserie
1,2 ltr, 58 CUNA PS (103G.000) 140 km/h
=> mehr Information => Prospekte
|
|
1959 - 63
Fiat 1200 Cabriolet
Typ 118
(Karosserie Pininfarina)
auch Pininfarina Coupe |
|
|
|
|
|
neue Karosserie von Pininfarina
1,2 ltr, 58 CUNA PS (52 DIN) (103G.004) 145 km/h
=> mehr Information => Prospekte
|
|
1959 - 60
Fiat 1100 RL
Typ 103 H
Limousine 4-türig "Luxus" |
|
|
|
|
|
gegenüber 1100 R: andere Front, andere Seitengestaltung,
Stoßstangenhörner mit Gummi, andere Innenausstattung
1,1 ltr. , 50 CUNA PS (47 DIN) (103H.000)
130 km/h
=> mehr Information => Prospekte
|
|
1959 - 60
NSU-Fiat* Neckar
Neckar Europa
Limousine 4-türig, a.W. mit SD
*) NSU-Fiat nur in Deutschland, Export: "Neckar Europa " |
|
|
|
|
|
optisch ähnlich Fiat 1100 RL (103 H), andere Kühlermaske, andere Embleme, technisch wie Neckar '58
1,1 ltr. , 40 PS (103D.000) >120 km/h
=> mehr Information => Prospekte
|
|
1960 - 62
Fiat 1500 Cabriolet
Fiat
1500 S Cabriolet
Typ 118
(Karosserie Pininfarina)
auch Pininfarina Coupe
-
über Fiat Händler |
|
|
|
|
|
wie 1200 Cabriolet, breitere symetrische Lufthutze auf Motorhaube, grober
Grill,
1,5 ltr, 75, später 80 PS DIN,
dohc - Konstr. O.S.C.A.
(118.000) - 170 km/h
=> mehr Information zum Osca Motor
ab Oktober 1960 mit
4 Scheibenbremsen, anderen Felgen und Radkappen, Gürtelreifen = 1500 S
=> mehr Information => Prospekte
|
|
1960 - 61
Fiat 1100 Export
Limousine 4-türig
Kombi "Familiare" |
|
|
|
|
|
wie 1100 RL, einfachere Seitengestaltung, einfarbige
Lackierung.
1,1 ltr. , 50 CUNA PS (48 DIN) (103H.000) >130 km/h
=> mehr Information => Prospekte
|
|
1960 - 61
Fiat 1100 Speciale
Limousine 4-türig |
|
|
|
|
|
Karosserie wie Fiat 1200 Gran Luce, Türen vorne angeschlagen, breite C-Säule.
Seitengestaltung
und Innenausstattung einfacher als beim 1200.
1,1 ltr., 50 CUNA PS (48 DIN) (103H.000)
>130 km/h
=> mehr Information => Prospekte
|
|
1960 - 61
NSU-Fiat* Neckar
Neckar Export *
Limousine 4-türig, a.W. mit SD
*) NSU-Fiat nur in Deutschland, Export: "Neckar Export"
|
|
|
|
|
|
Karosserie wie Fiat 1100 Export, aber Dach (C-Säule, größere Heckscheibe) ähnlich Fiat 1200 / 1100 Speciale, andere Kühlermaske.
1,1 ltr., 48 DIN PS (103H.000) >130 km/h
=> mehr Information => Prospekte
|
|
1960 - 61
NSU-Fiat Neckar Spezial*
Neckar Spezial*
Limousine 4-türig, a.W. mit SD
*) NSU-Fiat nur in Deutschland, Export: "Neckar Spezial"
|
|
|
|
|
|
Wie Fiat 1100 Speciale, andere Kühlermaske
1,1 ltr., 48 DIN PS (103H.000) >130 km/h
=> mehr Information => Prospekte
|
|
1962 - 63
Fiat 1600 S Cabriolet
(Karosserie Pininfarina)
auch Pininfarina Coupe |
|
|
|
|
|
wie 1500 S, Lufthutze auf Motorhaube seitlich versetzt
1,6 ltr., 90 DIN PS, dohc, Kostr. O.S.C.A.
(118.B 000) -
175 km/h
=> mehr Information => Prospekte
|
|
1962 - 66
Fiat 1100 D
Limousine 4-türig,
Kombi "Familiare"
baugleich: Fiat 1200 Nettunia |
|
|
|
|
|
gegenüber 1100 Speciale: geänderte
Front , 1,2 ltr. Motor
1,2 ltr. , 50 DIN PS (103G.005) >130 km/h
in D: 48 DIN PS
=> mehr Information => Prospekte
|
|
1962 - 66
NSU-Fiat Europa
Neckar Europa *
Limousine 4-türig,
Version Luxus ab 1963
Export auch "Europa Spezial"
|
|
|
|
|
|
wie Fiat 1100 D, anderer Kühlergrill, andere Embleme.
1,2 ltr., 48 DIN PS (103G.005) >130 km/h
=> mehr Information => Prospekte
|
|
1962 - 63/64(?)
Fiat * 1100 Urania
Limousine 4-türig
*) Fertigung bei Fiat Belgio.
|
|
|
|
|
|
Karosserie wie NSU-Fiat 1100 Export bzw. Neckar Export von 1960. Anderer Kühlergrill. Embleme "Fiat" und "Urania"
Motor/Mechanik wie 1,2 ltr. 1100 D
1,2 ltr. , 50 DIN PS (103G.005) >130 km/h
=> mehr Information => Prospekte
|
|
1962 - 98
PAL* Padmini
Limousine 4-türig
*) siehe Lizenzfertigg. Premier
|
|
|
|
|
|
Lizenzfertigung des Fiat 1100 D verschiedene Ausstattungsvarianten.
Motor 1,1 ltr. 43/38/40 PS
ab 1984 auch mit Nissan Dieselmotor
=> mehr Information => Prospekte
|
|
1963 - 64
1500 / 1600 S Cabriolet
(Karosserie Pininfarina)
auch Pininfarina Coupe
- über Fiat Händler |
|
|
|
|
|
1500 gegenüber 1200 Cabriolet: geänderte
Front, Scheibenbremsen vorne (1500),
Motor von Fiat 1500.
1600 S: andere Front
1,5 ltr. , 67 DIN PS, ohv,
(115.005 - Fiat 1500)
155 km/h
=> mehr Information => Prospekte
1,6 ltr., 90 DIN PS, dohc, Kostr. O.S.C.A.
(118.B 000) - 175 km/h (wie vorher)
=> mehr Information => Prospekte
|
|
1964 - 66
Neckar
1200 St. Trop
Cabriolet und Coupe
(Karosserie Michelotti / Osi) |
|
|
|
|
|
Fertigung Osi, Vertrieb Neckar, auch Export in F, Benelux, Skandinavien, ua.
Basis Fiat 1100 D :
1,2 ltr. , 50 DIN PS (103G.005) >140 km/h
in D: 48 DIN PS
=> mehr Information => Prospekte
|
|
1964 - 66
Neckar
Coupe 1500 TS
Coupe 2+2 sitzig
(Karosserie Siata) |
|
|
|
|
|
Fertigung Siata, Vertrieb Neckar, auch Export in F, Benelux, Skandinavien, A, ua.
1,5 ltr., 80 DIN PS- 165 km/h
(eigentlich hier falsch gelistet, da auch das Fahrwerk vom Fiat 1500 stammt)
=> mehr Information =>Prospekte
|
|
1965 - 66
1500 / 1600 S Cabriolet
5-Gang
(Karosserie Pininfarina)
auch Pininfarina Coupe |
|
|
|
|
|
mit 5-Gang-Getriebe, geänderter Lenkung und
neuem Fiat-Emblem
1500 mehr Leistung:
1,5 ltr. , 75 DIN PS, ohv (115C.005)
160 km/h
1600 S - wie vorher
=> mehr Information
=> Prospekte 1500 / Prospekte 1600S
|
|
1966 - 68
1100 Ri
Limousine 4-türig
Kombi "Familiare" |
|
|
|
|
|
geänderte Karosserie, andere Front- und Heckpartie, neue Innenausstattung,
Knüppelschaltung, Scheibenbremsen u.a.
wieder mit 1089 ccm Motor
1,1 ltr. , 48 DIN PS (103P.000) 130 km/h
=> mehr Information => Prospekte
|
|
1966 - 68
Neckar 1100
Limousine 4-türig
|
|
|
|
|
|
wie Fiat 1100 Ri, deutsche Fertigung, andere Embleme.
1,1 ltr. , 48 DIN PS (103P.000) 130 km/h
=> mehr Information => Prospekte
|
|
Autobianchi
Primula
-> siehe Daten-Tabelle
|
|
|
|
|
|
Fiat 1100 in "fastback" - Karosserie
mit Frontantrieb - (Vorläufer der geplanten Fiat mit Frontantrieb
- siehe unten)
1,2 ltr. 55 DIN PS,
Motor und Getriebe getrennt
=> mehr Information => Prospekte
|
|
die neue Ära - Fiat mit Frontantrieb:
|
|
1969 - 72
Fiat 128
Limousine 4-türig
Limousine 2-türig
Kombi 3-türig (bis 1974) |
|
|
|
|
|
völlige Neukonstruktion, Frontantrieb, Quermotor.
1,1 ltr., 55 PS ohc (128.000) 135 km/h
=> mehr Information und Prospekte
|
|
1971 - 72
Fiat 128 Rally
Sport-Limousine 2-türig
|
|
|
|
|
|
1,3 ltr., 67 PS ohc (128AR.000) 150 km/h
=> mehr Information und Prospekte
|
|
1971 - 75 (USA bis 1976)
Fiat 128 S / SL
Coupe 2-türig
|
|
|
|
|
|
L-Version mit Doppelscheinwerfern, Drehzahlmesser
und anderen Felgen
1,1 ltr., 64 PS ohc (128AC5.000) 150 km/h
1,3 ltr., 75 PS ohc (128AC.000) 155 km/h
=> mehr Information und Prospekte
|
|
1972 - 76
Fiat 128 - 2.Version
Limousine 4-türig
Limousine 2-türig
Kombi 3-türig
(ab 1974)
|
|
|
|
|
|
Facelift, Modifikationen: Servobremse u.a. (Antrieb unverändert )
1,1 ltr. , 55 PS ohc (128.000)
In USA mit Motor 1,3 ltr
bis 1977 angeboten.
=> mehr Information und Prospekte
|
|
1972 - 76
Fiat 128 Rally - 2.Version
Sport-Limousine 2-türig
|
|
|
|
|
|
Detailmodifikationen
1,3 ltr. , 67 PS ohc (128AR.000)
=> mehr Information und Prospekte
|
|
1974 - 76
Fiat 128 Special
Limousine 4-türig
Limousine 2-türig
|
|
|
|
|
|
geänderte Front- und Heckpartie,
andere Innenausstattung,
zwei Motorversionen
1,1 ltr. , 55 PS ohc
1,3 ltr. , 60 PS ohc
=> mehr Information und Prospekte |
|
1975 - 79
Fiat 128 Coupe 3p
"Berlinetta" u.a.
Coupe 3-türig
|
|
|
|
|
|
geänderte Front, andere Innenausstattung,
neu: Heckklappe ( 3 porti ). In USA ab 1977
1,1 ltr. , 65 PS ohc
1,3 ltr. , 75 PS ohc
=> mehr Information und Prospekte
|
|
1977 - 79
Seat 128 Coupe 3p
Coupe 3-türig
|
|
|
wie Fiat 128 3p |
|
|
wie Fiat 128 3p, Motor von Seat 124
1,2 ltr., 67 PS ohv
|
|
1976 - 85
Fiat 128 "Nuova"
Limousine 4-türig
Limousine 2-türig
Kombi 3-türig "Panorama"
(Kombi 1100 bis 11/1980) |
|
|
|
|
|
geänderte Front- und Heckpartie,
geänderte Innenausstattung in drei Varianten: Standard, Comfort
"C" und Comfort de Luxe "CL" (nicht in allen Ländern) - In USA ab 1978 mit 1,3 ltr abgasoptimiert.
1,1 ltr. , 55 PS ohc
1,3 ltr. , 60 PS ohc ( bis 4/1978 )
=> mehr Information und Prospekte
|
|
1970 - 93
Zastava 1100 / 1150
Zastava 1300 / Yugo 511
Limousine 5-türig Limousine 4-türig
Limousine 2-türig
|
|
|
|
|
|
Fertigung bei Zastava (Serbien)
eigene Karosserie mit Heckklappe
und Limousine wie Fiat 128
Motoren 1,1 ltr. und 1,3 ltr. ohc
|
|
nach dem Fiat 128 gab es keinen "1100er"
mehr. Es gab den (größeren) Fiat Ritmo, der in der schwächsten
Version einen 1,1 ltr. Motor hatte, und neben dem kleineren Fiat Panda noch den Fiat Uno mit 1,0 bis 1,5
ltr.
|
|
|
|